Die Suche ergab 5 Treffer

von pesa
08.07.2009 15:45
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Fragen zu Diabetes, 14-jähriger Kater
Antworten: 13
Zugriffe: 13507

ja mir wäre auch lieber ihn in sicheren Händen zu sehen. wie gesagt ich seh da einfach keine Möglichkeit. Von uns Kindern bin ich die einzige die damit umgehen könnte. dazu müsste ich meine Katze abschaffen. geht auch auf keinen Fall.
von pesa
07.07.2009 22:24
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Fragen zu Diabetes, 14-jähriger Kater
Antworten: 13
Zugriffe: 13507

Tja Waldi, damit ist ja unserer Mutter auch nicht geholfen. wie gesagt sie hängt sehr an dem Tier. er ist seit vielen Jahren ihr täglicher Begleiter und Tröster. Bei mir wäre es sehr schwierig. ich habe seit 11 Jahren eine "Madam", gezwungener Weise leider Wohnungskatze und sehr sehr eigen...
von pesa
07.07.2009 20:02
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Fragen zu Diabetes, 14-jähriger Kater
Antworten: 13
Zugriffe: 13507

Hallo Guten Abend, Tja noch wissen wir eigendlich fast nichts. Er ist beim Tierarzt stationär und ich hoffe ihn morgen abholen zu können. Ja ich mach mir auch grosse Soregn, vor allem wegen dem messen und das genaue spritzen. Leider ist niemand in der nähe der täglich helfen könnte und jemanden beza...
von pesa
07.07.2009 08:19
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Fragen zu Diabetes, 14-jähriger Kater
Antworten: 13
Zugriffe: 13507

:lol: Danke für die Tipps. Diabetikerforum werde ich suchen und bienes Hinweis ist super. Ich werde versuchen dort hilfe zu finden. Erstmal Danke an alle. Schönen Tag. Petra
von pesa
06.07.2009 21:05
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Fragen zu Diabetes, 14-jähriger Kater
Antworten: 13
Zugriffe: 13507

Fragen zu Diabetes, 14-jähriger Kater

:( Hallo guten abend, Meine Mutter (selbst schwer krank Parkinson und Herz) hat eine Kater 14 Jahre alt. Sie hängt sehr dran. ( sehr verständlich für mich bin auch Katzenhalterin) Bei diesem wurde nun Diabetis festgestellt. Er ist seit Freitag stationär beim Tierarzt zum einstellen und reagiert gut....

Zur erweiterten Suche