Die Suche ergab 68 Treffer

von gerdi
21.11.2016 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachten mit Euren Katzen
Antworten: 32
Zugriffe: 36024

Re: Weihnachten mit Euren Katzen

Scrat hat geschrieben:
Gerdi, hast du nicht Angst, dass die Kugel kaputtgehen und sich deine Süssen daran verletzen könnten ?



Die Kugeln sind unkaputtbar ......



Deine fleissigen Küchhilfen sind ja süß :love:
von gerdi
20.11.2016 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachten mit Euren Katzen
Antworten: 32
Zugriffe: 36024

Re: Weihnachten mit Euren Katzen

Den Cosma Adventskalender hab ich dieses Jahr auch wieder gekauft, drei Fitzelchen sind meistens hinter jeden Türchen, für jeden eins :lol: http://up.picr.de/27490325ei.jpg Deko mäßig........Hugo ist schon ein kleiner Spitzbub :s2607: http://up.picr.de/27490284dc.jpg http://up.picr.de/27490292iy.jpg...
von gerdi
30.06.2015 07:56
Forum: Katzen-Haltung
Thema: TOP-Thema : Katzen und Hitze
Antworten: 92
Zugriffe: 87629

Re: Thema der Woche: Katzen und Hitze

Hugo spielt sehr gerne mit seinen Pool und kühlt so seine Pfötchen ab...... http://up.picr.de/22398432gz.jpg und wenn es ihm zu heiß wird setzt er sich schon mal rein...... http://up.picr.de/22398433ep.jpg Wenn es gaaaaanz heiß ist, da habe ich auch schon mal eine Runde Eiswürfel spendiert, zum spie...
von gerdi
23.06.2015 12:42
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katzenspielzeug - gefüllt mit Puder aus Matatabi-Blättern
Antworten: 5
Zugriffe: 8680

Re: Katzenspielzeug - gefüllt mit Puder aus Matatabi-Blätter

Wir haben das Silver Vine, nach anfänglicher Begeisterung liegt es jetzt nur noch in der Ecke, es verliert beim abschlecken viel Fell was, mit der Zunge auf genommen wird .......



Bild
von gerdi
12.06.2015 09:41
Forum: Zubehör
Thema: FroliCat FLIK - automatisches Katzenspielzeug
Antworten: 10
Zugriffe: 11901

Re: FroliCat FLIK - automatisches Katzenspielzeug

Wie der Mouse Rotator, der wird auch nach ein ppar Minuten langweilig.......
von gerdi
31.05.2015 17:33
Forum: Zubehör
Thema: FroliCat FLIK - automatisches Katzenspielzeug
Antworten: 10
Zugriffe: 11901

Re: FroliCat FLIK - automatisches Katzenspielzeug

Bei mir hätte das Ding ein kurzes Leben, denn meine würden es durch´s Haus zerren und nach dem ersten mal "Treppe runter" könnte ich es dann bestatten!
von gerdi
16.04.2014 19:36
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Augenreinigen bei Persern - Tränenstein
Antworten: 11
Zugriffe: 16005

Re: Augenreinigen bei Persern - Tränenstein

Die Flecke gehen mit der Zeit weg, immer schön mit einen Wattepad abtupfen, vielleicht läßt er sich mit einer ganz weichen Babyzahnbürste es etwas raus kämmen........das hat sich meine Perserkatze gefallen lassen.
von gerdi
16.04.2014 19:05
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Augenreinigen bei Persern - Tränenstein
Antworten: 11
Zugriffe: 16005

Re: Augenreinigen bei Persern - Tränenstein

Mit Kochsalzlösung hab ich super Erfahrungen bei meiner Perserkatze gemacht. Bei den speziellen Tränensteinentfernern aus dem Handel war ich nicht sicher, ob sie nicht zusätzlich reizen. Kochsalzlösung ist auch hygienischer als Wasser. Ich nehme immer welche, die ich auch zum Abspülen meiner Kontakt...
von gerdi
27.03.2014 12:05
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Cat Activity Roulette von Trixie
Antworten: 4
Zugriffe: 3865

Re: Cat Activity Roulette von Trixie

Wir haben das Roulette schon eine ganze Weile, es macht ihnen unheimlich Spaß damit zu spielen und die Leckerchen raus fummeln. :D

Bild

Bild
von gerdi
27.03.2014 11:57
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Liquid-Schleck von Miamor
Antworten: 16
Zugriffe: 17567

Re: Liquid-Schleck von Miamor

Miamor Cat Confect Malt-Cream & Käse haben meine Katzis getestet und es hat ihnen geschmeckt :milch:
von gerdi
05.01.2014 21:02
Forum: Dies und das
Thema: König der Löwen - mal anders
Antworten: 3
Zugriffe: 6873

Re: König der Löwen - mal anders

Das ist ja so süß :love:
von gerdi
13.10.2013 09:42
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Dr. Obermanns Multivitaminpaste für Katzen - bei dm
Antworten: 4
Zugriffe: 8839

Re: Dr. Obermanns Multivitaminpaste für Katzen - bei dm

Meine Katzis fanden sie super, nur zum Schluß fand ich die Paste etwas flüssig......
von gerdi
10.09.2013 08:02
Forum: Katzenfutter
Thema: Neues Futter Lilys Kitchen
Antworten: 4
Zugriffe: 4618

Re: Neues Futter Lilys Kitchen

Ich hatte das Angebot 400 g Lily's Kitchen Crunchy + 2 x 100 g Bio Menü gratis.....mit bestellt, das Futter fanden alle drei einfach nur bäääääääääääh. Die Crunchy Nibbles mit frischem Hühnchen fanden sie toll, ist nur sehr teuer, aber für zwischen durch im Fummelbrett kann man es mal geben. Die Dos...
von gerdi
21.04.2013 11:22
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Laxativ Paste für Katzen. Brauche Tips, Erfahrungen, Ideen
Antworten: 48
Zugriffe: 51249

Re: Laxativ Paste für Katzen. Brauche Tips, Erfahrungen, Ide

Ich bewahre die Laxativ Paste im Kühlschrank auf, dadurch ist sie schon etwas fester.......
Ich mache mir einen Klecks auf dem Finger und schmiere es dirket ins Mäulchen rein :lol:
von gerdi
18.04.2013 14:09
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Was geben bei Bindehautentzündung?
Antworten: 4
Zugriffe: 4924

Re: Was geben bei Bindehautentzündung?

Ich gebe Luna bei Bindehautentzündung die Homöopathischen Augentropfen Oculoheel® die helfen sehr gut.

Zur erweiterten Suche