Die Suche ergab 56 Treffer

von Ladysengel
11.02.2019 04:30
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 163
Zugriffe: 136239

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Ganz lieben Dank für euer Verständnis, die Beiden in einer Zeitung anzubieten bringe ich nicht übers Herz, das kann ich nicht! Und auch auf irgendwelchen Verkaufsplattformen, werde ich das niemals tun. Ich muss mir ganz sicher sein, das sie in gute Hände kommen. Daher habe ich meine Suche nur in die...
von Ladysengel
10.02.2019 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 163
Zugriffe: 136239

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Hallo zusammen, einige von euch werden mich nicht verstehen, aber bitte lest meinen Beitrag bis zu Ende vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich bin Kerstin, 51 Jahre alt geworden und bin Witwe und zwei Katzen und ein Kater wohnen mit mir zusammen! Lina (Main Coon Mädchen 10 Jahre alt und 4,2 ...
von Ladysengel
30.03.2014 18:38
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kennt sich mit dem Wesen einer Main Coon aus
Antworten: 32
Zugriffe: 39045

Re: Wer kennt sich mit dem Wesen einer Main Coon aus

[img][IMG]http://img4web.com/t/JCH6DS.jpg[/img][/img]

Das ist Diego Heute, mit Lilly (eventuell eine Ragdoll, wir wissen es nicht genau, weiss es einer???)
von Ladysengel
30.03.2014 18:33
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kennt sich mit dem Wesen einer Main Coon aus
Antworten: 32
Zugriffe: 39045

Re: Wer kennt sich mit dem Wesen einer Main Coon aus

Mal wieder eine kleine Info über meine " Kinder ": Lina(Main Coon?!) wird im Mai 5 Jahre alt, wiegt immer um die 3,8 kg, für eine Main C. klein. Unser Diego (Main Coon) wird im Oktober 5 Jahre alt und wiegt nun 9,3 kg. Seit September 2012 wohnt nun noch Lilly bei uns. Eventuell eine Ragdol...
von Ladysengel
03.10.2013 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Pitou - ... ist nun im Land der tausend Farben
Antworten: 94
Zugriffe: 54682

Re: Pitou - ... ist nun im Land der tausend Farben

Ich habe Heute erst deine Geschichte gelesen. Es ist soooo schlimm, man ist so hilflos. Aber eins ist sicher, dort wo er jetzt ist, geht es ihm gut, er hat keine Schmerzen mehr, leidet keine Not. Und um ihn herum sind alle unsere geliebten Katzen die ihn mit Sicherheit herzlich in ihrer Mitte aufgen...
von Ladysengel
06.08.2012 19:01
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kennt sich mit dem Wesen einer Main Coon aus
Antworten: 32
Zugriffe: 39045

Re: Wer kennt sich mit dem Wesen einer Main Coon aus

wow ist der schön..............egal ob halb oder ganz.......
von Ladysengel
06.08.2012 15:52
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kennt sich mit dem Wesen einer Main Coon aus
Antworten: 32
Zugriffe: 39045

Re: Wer kennt sich mit dem Wesen einer Main Coon aus

Ja, da sind wir sooooo was von glücklich drüber, sie ist so eine Süsse........
von Ladysengel
24.07.2012 21:32
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kennt sich mit dem Wesen einer Main Coon aus
Antworten: 32
Zugriffe: 39045

Re: Wer kennt sich mit dem Wesen einer Main Coon aus

Also Jones, er sieht unserer Lina ja sehr ähnlich, der buschige Schwanz und auch der angedeutete Brustpelz, genau wie unsere. Bei ihr vermuten wir ja auch dassie nicht reinrassig ist, was uns allerdings egal ist. Sie wurde uns aber als reine Main Coon verkauft. Und in ihrem beisein sagen wir natürli...
von Ladysengel
24.07.2012 19:24
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kennt sich mit dem Wesen einer Main Coon aus
Antworten: 32
Zugriffe: 39045

Re: Wer kennt sich mit dem Wesen einer Main Coon aus

Habe mal zwei Bilder von unseren beiden eingefügt, auf dem ersten macht Diego es sich auf dem Balkontisch gemütlich und auf dem zweiten sind beide zu sehen, unsere kleine alte(3 Jahre) und der Grosse junge (2,5 Jahren). Da kann man auch gut den abgesicherten Balkon erkennen. [img] [IMG]http://img4we...
von Ladysengel
24.07.2012 19:11
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kennt sich mit dem Wesen einer Main Coon aus
Antworten: 32
Zugriffe: 39045

Re: Wer kennt sich mit dem Wesen einer Main Coon aus

Zitat von Jones: Wir haben manchmal den Eindruck, daß er recht arrogant ist und weiß, daß er gut aussieht :D Gebürstet, gespielt und geschmust wird, wenn ER das will. Das ist als wenn du unseren Diego beschreibst.Wenn man ihn ruft, schaut er eventuell mal in deine Richtung aber kommen, das kann man ...
von Ladysengel
24.07.2012 11:49
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kennt sich mit dem Wesen einer Main Coon aus
Antworten: 32
Zugriffe: 39045

Re: Wer kennt sich mit dem Wesen einer Main Coon aus

Hallo zusammen, nach langer Zeit wollte ich doch mal die Entwicklung unserer " kleinen Lina" zum besten geben. Im Januar letzten Jahres (2011) sind wir in eine größere und auch hellere Wohnung mit grossem Balkon gezogen. Der Umzug und ca. 2 Monate danach, hatt sich die kleine ziemlich schw...
von Ladysengel
21.03.2012 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Ein mal am Tag breiigen Durchfall
Antworten: 20
Zugriffe: 17543

Re: Ein mal am Tag breiigen Durchfall

Nein, haben gar nichts verändert, wollten ja bis Montag warten und dann zum Doc gehen, glaube aber er hatte Angst vorm Doc und ist schnell wieder fit geworden.
von Ladysengel
21.03.2012 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Ein mal am Tag breiigen Durchfall
Antworten: 20
Zugriffe: 17543

Re: Ein mal am Tag breiigen Durchfall

Entwarnung! Am Samstagmorgen war es ja noch breiig, am Sonntag hat er überhaupt nichts gemacht, aber dann am Montag waren es wieder Würste. Warum auch immer aber nun ist es wieder ok. Meinen Dank an alle. Und für Euch und Eure Vierbeiner alles alles Gute. Nun gehe ich die Sonne mit meinen beiden au...
von Ladysengel
17.03.2012 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Ein mal am Tag breiigen Durchfall
Antworten: 20
Zugriffe: 17543

Re: Ein mal am Tag breiigen Durchfall

Sie sind "reine" Wohnungskatzen, aber mit abgesicherten Balkon, 7. Etage, an Insekten können sie dran kommen, sie essen auch gerne mal ne Spinne, vielleicht hat er ja eine erwischt die ihm nicht gut bekommen ist.
von Ladysengel
17.03.2012 19:06
Forum: Allgemeines
Thema: Ein mal am Tag breiigen Durchfall
Antworten: 20
Zugriffe: 17543

Re: Ein mal am Tag breiigen Durchfall

Hallo Schuggi, nein das Futter haben wir nicht gewechselt, immer vom selben Hersteller, nur verschiedene Sorten, aber auch das wie immer. Er macht seit er mit 3 Monaten zu uns kam nur einmal am Tag seinen Haufen. Und auch das hat sich nicht geändert, nur eben das er Heute zum dritten mal hintereinan...

Zur erweiterten Suche