Die Suche ergab 6 Treffer

von Nadine22
21.02.2006 09:59
Forum: Allgemeines
Thema: zum arzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 5583

also ich hab mal von nem Tierarzt geraten bekommen bei erbrechen auf garkeinen Fall das Futter umzustellen.
Er meinte so sachen wie babygläschen oder so sllte man garnicht erst versuchen sondern ertsmal abwarten.

obs stimmt?? :roll:
von Nadine22
07.02.2006 19:14
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kratzbaum sky home
Antworten: 0
Zugriffe: 2778

Kratzbaum sky home

Hallo,

hat jemand von euch einen Kratzbaum Sky Home in grau abzugeben???
Der ist mir neu einfach zu teuer :(
von Nadine22
07.02.2006 19:02
Forum: Katzenstreu
Thema: Katze auf Menschen-Toilette
Antworten: 46
Zugriffe: 54910

Ihr werdets kaum glauben: Mein alter Kater ist von alleine eines Tages immer aufs Menschenklo gegangen. Aber nur für Pipi. Ich dachte ich seh nicht recht :lol: das sieht vielleicht aus,dieser Blick dabei haha Es war schwer es ihm abzugewöhnen. Andere findens vielleicht gut, aber ich möchte mein Klo ...
von Nadine22
07.02.2006 18:55
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer hat wie ich BKH Katzen?
Antworten: 41
Zugriffe: 46297

Hallo,

ja ich habe auch zwei BKHs. Eine in Blue (fast 11 Monate) und eine kleine in lilac point ( fast 5 Monate).
Bin ganz begeistert von BKHs und muß gestehen daß ich der Rasse verfallen bin :oops: :lol:
von Nadine22
07.02.2006 18:53
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Hauskatze oder Rassekatze?
Antworten: 16
Zugriffe: 15120

also ich glaube man entscheidet da ganz aus dem Bauch heraus. Ich liebe die britisch Kurhaar Katzen über alles. Finde sie einfach optisch ideal (für mich). Aber ich könnte mich auch in eine Katze anderer Rassenzugehörigkeit verlieben. Manchmal sieht man halt ein Tier und denkt sich wow das ist sie! ...
von Nadine22
07.02.2006 18:49
Forum: Katzen-Rassen
Thema: BKH zu empfehelen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9349

Hallo, also ich kann von meinen BKHs und den Bkhs von meiner Mutter nur positives berichten. Meine beiden Mädels sind super lieb und anhänglich. Trotzallem ist das Wesen einer Katze nicht von einer Rasse abhängich zu machen, finde ich. Denn jedes Tier ist anders und hat seine eigenen Wesenszüge und ...

Zur erweiterten Suche