Die Suche ergab 10 Treffer

von angelika1407
23.06.2006 12:26
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Ständiges miauen !!
Antworten: 7
Zugriffe: 7472

Ich habe 2 Katzen, 1 davon ist "stumm", die andere erzählt auch ununterbrochen, manchmal auch tierisch laut. Es sieht bei ihr auch immer so aus, als wenn sie alles und jedes kommentieren und uns Antwort geben würde. Teilweise finde ich das total süß, teilweise aber auch etwas nervig. Lg An...
von angelika1407
09.05.2006 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Daffy und ihre erste Maus
Antworten: 2
Zugriffe: 1902

Daffy und ihre erste Maus

Hallo zusammen, habe gar keine Frage, nur ein lustiges Erlebnis. Unsere beiden Stubentiger können ja seit letzen Herbst in den Garten (vorher Wohnung 3. Stock). Nachdem sich jetzt so langsam die Situation mit Nachbarhund Ajax klärt, lebt es sich für uns alle ein bisschen leichter. Im Moment beäugen ...
von angelika1407
27.04.2006 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen in Nachbars Garten
Antworten: 7
Zugriffe: 4103

Er hat ja auch Angst vor seinem Hund, seine Frau übernimmt das Versorgen. Ausserdem sch...st der Hund auch in den eigenen Garten, also wenn Katzen da ein Häufchen machen, fällt das gar nicht auf. Außerdem muß dann ja auch geklärt werden, welche Katze hat das Häufchen gemacht. Nein, ich denke ganz ei...
von angelika1407
27.04.2006 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen in Nachbars Garten
Antworten: 7
Zugriffe: 4103

Katzen in Nachbars Garten

Wenn nur bis zu 2 Katzen in dem Garten rumlaufen dürfen, müssen sich aber alle Katzen untereinander absprechen. Meine beiden erfüllen ja dann schon das Maß. In unseren Garten kommen mindestens 3 fremde Katzen, wären dann 5. Was nachts sonst noch so rumläuft, weiss ich nicht. Aber in unserer Siedlung...
von angelika1407
27.04.2006 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen in Nachbars Garten
Antworten: 7
Zugriffe: 4103

Katzen in Nachbars Garten

Hallo zusammen, unsere beiden Katzen laufen seit einiger Zeit immer auf das Nachbargrundstück. Dort wohnt Ajax, der Labrador. Dieser dreht dann total durch und kläfft wie verrückt - auch spät am Abend. Auch bekommt er schon mal Dresche, wenn er sich nicht rechtzeitig in die Wohnung rennt. Die Grunds...
von angelika1407
13.03.2006 14:34
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Bett????
Antworten: 92
Zugriffe: 56745

Bett???

Ich habe 2 Katzen. Beide lieben es in unserem Bett zu schlafen, wir haben auch nichts dagegen. Aber Dickie, unsere kleine Kampfkatze, pisst uns manchmal nachts ins Bett. Nirgendwo anders hin, nur auf unsere Bettdecken. Das Bett ist dann bis auf die Matraze naß. Seitdem lassen wir beide Katzen nicht ...
von angelika1407
13.03.2006 14:22
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katze greift Hund an
Antworten: 3
Zugriffe: 3536

Katze greift Hund an

Und schon wieder hat Dickie zugeschlagen!!! Ajax lief gestern nachmittag im Treppenhaus rum. Als ich die Türe öffnete, war er schwupps in unserer Wohnung. Meiner Hündin Sparky machte das nichts, sie kennt Ajax ja aus dem Garten. Ajax lief erstmal überall rum und freute sich, dass leckere Sachen rums...
von angelika1407
22.02.2006 15:12
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katze greift Hund an
Antworten: 3
Zugriffe: 3536

Katze greift Hund an

Unsere Katze Dickie, 11 Jahre alt, hat gestern abend unseren Nachbarshund angegriffen. Sie lief auf die Nachbarsterrasse, fauchte und knurrte und buckelte und sprang wie ein kleiner Geißbock auf den Hund zu. Alles Schmipfen, Rufen und Locken brachte nichts, sie war auf Krawall aus. Unser Nachbar hör...
von angelika1407
22.02.2006 14:32
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastration bei älterem Kater
Antworten: 4
Zugriffe: 3828

Meine Katze war 10 Jahre bei der Kastration. Hat sie sehr gut überstanden, sie war uns nach der OP eigentlich viel zu munter. Nach dem Fädenziehen durfte sie in den Garten, wollte sie aber gar nicht mehr so richtig. Einen Nachteil hat das Ganze: Sie läuft uns ständig in der Wohnung hinterher, maunzt...
von angelika1407
07.02.2006 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: Unkastrierter Kater
Antworten: 0
Zugriffe: 1517

Unkastrierter Kater

Hallo Ihr Lieben, wie schon bei der Vorstellung erwähnt, habe ich zwei Katzendamen, die Freigänger sind. Seit einigen Tagen schleicht sich bei uns nach Einbruch der Dunkelheit ein schwarzer unkastrierter Kater rum. Meine Daffy faucht nur und kommt ganz schnell wieder rein. Aber Dickie, unsere blöde ...

Zur erweiterten Suche