Die Suche ergab 1481 Treffer

von IschliebäKatzen
27.12.2018 21:59
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Unberechenbare Attacken gegen Menschen
Antworten: 258
Zugriffe: 40812

Re: Unberechenbare Attacken gegen Menschen

Ich freue mich auch von Euch zu lesen. Ich wünsche Merle soviel Glück und dass sie eines Tages rauskommt zu Euch und den Anderen und schmusen und leben tut.
von IschliebäKatzen
26.07.2018 18:23
Forum: Brennpunkt
Thema: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -
Antworten: 17
Zugriffe: 2790

Re: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -

Ich suche keinen Lilly -Ersatz. Die kann eh keiner ersetzen, aber ich suchte, ja suchte, einen Spielgefährten für meinen Kater. Ich hab diesen auch gefunden. 5 Jahre alt, Katzen- und Hundeverträglich. Gechipt, geimpft, kastriert. Kommt aus dem Tierschutz. Er lebt seit zwei Wochen hier bei mir. Bishe...
von IschliebäKatzen
22.07.2018 15:22
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzenhöhle aus Filz
Antworten: 3
Zugriffe: 988

Re: Katzenhöhle aus Filz

ja, die gefällt mir auch. Wo ist die her? Kann man sie irgendwo kaufen?
von IschliebäKatzen
07.07.2018 19:42
Forum: Tierisches
Thema: Wilderer gefressen
Antworten: 5
Zugriffe: 1345

Re: Wilderer gefressen

Mir tut der Wilderer auch nicht besonders leid aber leider ist er nur das letzte Glied in der Kette. An die Großen (Auftraggeber) kommt man nicht ran. Er hat nur einen Job gemacht.
von IschliebäKatzen
05.07.2018 09:29
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Nur noch eine Lunge
Antworten: 34
Zugriffe: 4158

Re: Nur noch eine Lunge

Danke, das ist lieb von Euch. Ich muss immer noch weinen. Mir tut mein Kater leid. Ist nicht so einfach jemanden zu finden der zu ihm passt. Und selbst wenn das drum herum stimmt, heißt das noch lange nicht, dass die Tiere sich verstehen werden.
von IschliebäKatzen
21.06.2018 11:09
Forum: Brennpunkt
Thema: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -
Antworten: 17
Zugriffe: 2790

Re: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -

na so zwischen 7-10, weil mein Kater ja 10 geworden ist. Ich hab mir jetzt eine 10jährige Katzendame ausgeguckt. Sie hat mit einer anderen Katze gelebt, die aber verstorben ist. Dann hat man jüngere Katzen dazu geholt, aber sie will wohl ihre Ruhe haben und die jungen Katzen ärgern sie ständig. Da s...
von IschliebäKatzen
21.06.2018 09:49
Forum: Brennpunkt
Thema: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -
Antworten: 17
Zugriffe: 2790

Re: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -

Weil ich hier eher in der Umgebung suche wo die Anfahrt eventuell mit einem Taxi erledigt werden kann, was mich dann nicht 40 Euro kostet. Leider sind auch im Tierheim die meisten älteren Tiere ihr Leben lang alleine gewesen und kommen mit anderen kaum zurecht. Ich hatte hier einen Kater als Pfleget...
von IschliebäKatzen
19.06.2018 21:00
Forum: Brennpunkt
Thema: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -
Antworten: 17
Zugriffe: 2790

Re: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -

Das finde ich echt toll von Dir. Allerdings muss ich gestehen, dass ich selber gerade aktuell auf Ebay-Kleinanzeigen nach einer Katze suche, da meine Lilly ja nun leider vor drei Wochen gestorben ist. Aber es ist gar nicht so einfach eine ältere, Katzen- und Hundeverträgliche Mieze zu finden. Tierhe...
von IschliebäKatzen
18.06.2018 22:27
Forum: Brennpunkt
Thema: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -
Antworten: 17
Zugriffe: 2790

Re: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -

Ich finde es gerade mal wieder erschreckend wieviel Babykatzen dort sngeboten werden oder auch Deckkater
von IschliebäKatzen
28.05.2018 12:31
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Nur noch eine Lunge
Antworten: 34
Zugriffe: 4158

Re: Nur noch eine Lunge

Danke euch. Gerade wurde sie abgeholt. Ich lasse sie Krematieren.
von IschliebäKatzen
27.05.2018 19:21
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Nur noch eine Lunge
Antworten: 34
Zugriffe: 4158

Re: Nur noch eine Lunge

Ich komme gerade aus der Tierklinik. Meine kleine Puschimaus ist von mir gegangen. :s2450:
von IschliebäKatzen
27.05.2018 13:39
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Nur noch eine Lunge
Antworten: 34
Zugriffe: 4158

Re: Nur noch eine Lunge

Ich hab dieses Recoaktiv. Hab das Füttern heute eingestellt. Sie liegt seit Tagen nur noch rum und seit heute Nacht sabbert vor sich hin. Kaum, dass sie sich bewegt. Die Pfötchen sind schon ganz kalt. Ob mit oder ohne Schmerzmittel. Ihr Verhalten ist das Gleiche. Sie sabbert seit heute Nacht viel. D...
von IschliebäKatzen
26.05.2018 22:45
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Nur noch eine Lunge
Antworten: 34
Zugriffe: 4158

Re: Nur noch eine Lunge

Danke Sabina, irgendwie hab ich gerade genauso gedacht, aber sie hat es ja nun intus. Ich hab mich entschlossen sie morgen mit nichts zu stressen. Wahrscheinlich auch nicht mit füttern. Hab immer Angst sie bekommt was in die Lunge. Vielleicht ist es ja auch anstrengend für sie das Futter zu schlucke...
von IschliebäKatzen
26.05.2018 15:17
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Nur noch eine Lunge
Antworten: 34
Zugriffe: 4158

Re: Nur noch eine Lunge

Nach wie vor muss ich füttern. Sie putzt sich auch nicht. Ich übernehme das mit einem etwas angefeuchteten Lappen. Das gefällt ihr. Nun hab ich überlegt, dass das mit dem Putzen doch sehr anstrengend für sie sein muss. Sie ist schon recht geschwächt. Jeden Tag wird sie zum TA geschleppt, bekommt, (s...
von IschliebäKatzen
26.05.2018 15:01
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Welches Futter bei Bauchspeicheldrüsenentzündung?
Antworten: 13
Zugriffe: 3581

Re: Welches Futter bei Bauchspeicheldrüsenentzündung?

Gestern ABend um 22 Uhr das lestze Mal etwas gegeben. Bisher hat sie von mir kein weiteres Schmerzmittel erhalten. Ihr scheint es auch ohne soweit gut zu gehen. Sollte ich was anderes bemerken, bekommt sie es wieder verabreicht.

Zur erweiterten Suche