Die Suche ergab 50 Treffer

von B_Engal
13.10.2009 13:30
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Plötzlich unsauber
Antworten: 6
Zugriffe: 4302

Unsere Speise war immer zu, aber da haben wir ein Schimmelproblem bekommen (da ist kein Fenster drin) daher muss sie jetzt immer offen sein. Ob er pinkelt oder makiert kann ich nicht sagen, wie seh ich denn den Unterschied? Könnte natürlich gut sien, dass das seine Lösung gegen Einstein ist *g+ Hab ...
von B_Engal
13.10.2009 09:34
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Plötzlich unsauber
Antworten: 6
Zugriffe: 4302

Also ich würd jetzt einfach mal behaupten das ich was gesundheitliches auschließen kann. er geht ja so auch den ganzen tag und auch nachts brav auf eins der drei klo´s nur einmal am tag spaziert er einmal durch die ganze wohnung (an allen 3 klos vorbei *g*) um am ende der wohnung in die speisekammer...
von B_Engal
13.10.2009 09:24
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Plötzlich unsauber
Antworten: 6
Zugriffe: 4302

Plötzlich unsauber

lang war ich nicht mehr hier, aber jetzt hab ich ein ernsthaftes Problem. Einstein und Max wollen sich einfach nicht wirklich anfreudnden, aber es ist schon besser. Sie akzeptieren sich so langsam. Nun zu meinem Problem. Im Wohnzimmer sind 2 Katzenklos (Max und Felix hatten nur eins, da war das nie ...
von B_Engal
23.07.2009 09:08
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 310900

Ich krieg bei RC nie Spielmäuse nur TroFu :(
von B_Engal
23.07.2009 08:14
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Problem mit Mini-Monster
Antworten: 10
Zugriffe: 7296

noch ne Frage, wenn jason jetzt auf der couch liegt, und einstein springt ihn an und ich spritz ihn ab, verbindet er das dann schon mit jason und nicht mit der couch. weil auf die couch darf er ja, nur eben jason nicht anspringen
von B_Engal
23.07.2009 08:09
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Problem mit Mini-Monster
Antworten: 10
Zugriffe: 7296

Max spielt öfter mit ihm oder sie raufen *g* und ich versuch immer sobals jason tagsüber und abends schläft einstein auszupowern. er rennt so ziemlich allem hinter was sich bewegt und spiel auch allein oft ne std mit seinem raschelball. also auspowern würden wir ihn eigentlich. ich werds jetzt mal m...
von B_Engal
23.07.2009 07:52
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Problem mit Mini-Monster
Antworten: 10
Zugriffe: 7296

Problem mit Mini-Monster

Seit 2 Wochen haben wir ja jetzt unseren 12 Wochen alten Einstein, und ich bin eh so, dass die Katzen wirklich viel dürfen, aber manches geht einfach nicht. Wir haben einen 6 Monate alten Sohn, und diesen springt er halt immer an, wenn er spielt, gestern saß Jason in seiner Wippe und hat gespielt un...
von B_Engal
21.07.2009 14:15
Forum: Katzenfutter
Thema: Abwechslung beim Nassfutter
Antworten: 16
Zugriffe: 10067

bei uns wird auch ziemlich durcheinander gefuttert. Es gibt Aldi Sha, Miamor, Gourmet Gold (ich weiß nicht gut, aber Max steht voll drauf) Animoda, ach und dann auch noch andere Sachen wenns die grad mal irgendwo im Futterhaus ode Fressnapf gibt. Kommt immer drauf an, wieviel Futter ich brauch (da k...
von B_Engal
17.07.2009 10:37
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 12 Wochen altes Kitten
Antworten: 18
Zugriffe: 12384

Hab ganz vergessen zu erzählen was der TA gesagt hat. Also soweit ist Einstein gesund und fit. Er hat dann auch ne Kotprobe genommen und die im Schnelltest getestet, da ist alles wunderbar...keine unerwünschten mitbewohner im bauchi. Allerdings hat er ganz dolle Milben in den Ohren, die bekämpfen wi...
von B_Engal
17.07.2009 07:23
Forum: Senioren
Thema: Komisch
Antworten: 3
Zugriffe: 3671

Also ich war vor 6 Wochen zur Impfung mit Max und da hat ihn der TA natürlich auch gleich voll durchgecheckt und er war Topfit, würde also sagen, mediz. Sachen kann ich ausschließen. Auch zuckt er nicht, oder läuft anders. Und wie gesagt, dadurch das er jeden Tag zig mal aufs Balkongeländer springt ...
von B_Engal
16.07.2009 21:43
Forum: Senioren
Thema: Komisch
Antworten: 3
Zugriffe: 3671

Komisch

Also ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist es komisch. Max ist ja nun doch schon 14 Jahre hat aber bis vor 8 Wochen seinen Deckenhohen Kratzbaum überalles geliebt, und ist ständig ganz oben rauf und hat dort ewig geschlafen etc. Seit dem Tag als Felix gestorben ist war er dort nicht mehr oben (Fel...
von B_Engal
12.07.2009 19:16
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 12 Wochen altes Kitten
Antworten: 18
Zugriffe: 12384

Danke für eure ganzen Antworten, dann bin ich ja erst mal beruhigt, und morgen gehts ja sowieso zum TA. Also sein Stuhl ist wie gesagt normal...nicht hart, aber eben auch nicht zu weich. Ich würds einfach als ganz normal einstufen. Allerdings find ich geht er verdammt oft koten...ich glaub heute war...
von B_Engal
12.07.2009 16:30
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 12 Wochen altes Kitten
Antworten: 18
Zugriffe: 12384

na dann hab ich ja hoffnung *lach*
von B_Engal
12.07.2009 12:00
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 12 Wochen altes Kitten
Antworten: 18
Zugriffe: 12384

Re: 12 Wochen altes Kitten

Sie pupst unendlich viel und das stinkt auch richtig :D Ist das normal? Sowohl Fidor als auch meine letzten drei Pflegekinder konnten zaubern... hat immer urplötzlich gestunken :roll: So lange sonst alles okay ist... und das scheint es ja, denke ich nicht das du dir Sorgen machen brauchst ;) Hat da...
von B_Engal
12.07.2009 11:24
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 12 Wochen altes Kitten
Antworten: 18
Zugriffe: 12384

Entwurmt wurde sie vor 3 Wochen von der Besitzerin wo die kleinen groß geworden sind. Fahre aber Montag zum Tierarzt um sie nochmal zu entwurmen und impfen zu lassen und einfach mal vom TA anschauen zu lassen. Liebe B_Engal Wir entwurmen unsere Kitten im Abstand von 2 Wochen; Ich kann mir vorstelle...

Zur erweiterten Suche