Die Suche ergab 291 Treffer

von Fabian
19.09.2008 21:11
Forum: Biete
Thema: 6 x Miamor in Beuteln
Antworten: 4
Zugriffe: 3638

von Fabian
15.08.2008 21:40
Forum: Andere Tiere
Thema: Mümmelnde Mitbewohnerin für Spike gesucht :-))
Antworten: 9
Zugriffe: 6702

Ja ja wenn Sie schläft kann Sie besonderst Zuckersüß sein :wink:

Spass beiseite Süß ist Sie immer nur auch ein kleiner Dickkopf :s2011:
von Fabian
15.08.2008 18:13
Forum: Andere Tiere
Thema: Mümmelnde Mitbewohnerin für Spike gesucht :-))
Antworten: 9
Zugriffe: 6702

Das ist nun Spikes neue Freundin,naja an der Freundschaft müßen wir noch ein bischen arbeiten :wink: :wink:

Bild
von Fabian
05.08.2008 12:30
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Siam-Kätzin in 55743 Idar-Oberstein sucht dringend Zuhause
Antworten: 70
Zugriffe: 34569

@MaryanLong

Schreib Kimbi doch mal eine PN hier im Forum mit Deiner Nummer :wink:
von Fabian
29.07.2008 21:32
Forum: Andere Tiere
Thema: Mümmelnde Mitbewohnerin für Spike gesucht :-))
Antworten: 9
Zugriffe: 6702

Hey Ich hoffe das der Thread hier bald geschlossen werden kann :love: Wenn alles gut geht hat Spike ab Samstag oder Sonntag eine super süße Mitbewohnerin,dank des Forums :wink: Was mir nur Sorgen macht meint Ihr im Bambus ist auch Platz für Zwei von der angebauten Sorte - Spiky - Deluxe http://foto....
von Fabian
27.07.2008 11:09
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Jenni und Tiger, ich denke ganz fest an euch...
Antworten: 42
Zugriffe: 22538

Hey Suuuuuuuppppper :s1951: :s1951: :s1951: :s1951: :s1951: :s1951: :s1951: :s1951:

Freut mich für Dich und für die Maus
von Fabian
26.07.2008 11:26
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Jenni und Tiger, ich denke ganz fest an euch...
Antworten: 42
Zugriffe: 22538

Hallo Jenni

Auch hier wird alles an Daumen und Pfoten gedrückt :pfote: :pfote: :pfote: :pfote:

Auch Spike drückt mit Er freut sich schon auf nächsten Sonntag :wink: Gerade sitzt Er auf dem Balkon und träumt

Glaub fest daran Sie kommt wieder,bestimmt
von Fabian
25.07.2008 11:35
Forum: Andere Tiere
Thema: Mümmelnde Mitbewohnerin für Spike gesucht :-))
Antworten: 9
Zugriffe: 6702

Hab Dir schon ne PN geschieben.Ne muß keine bsondere Rasse sein.Die Zwei müßen sich nur mögen :wink: :wink:

Freu mich schon auf Fotos :love:
von Fabian
24.07.2008 20:13
Forum: Andere Tiere
Thema: Richtiges Einstreu für Halb Angora Kaninchen??
Antworten: 8
Zugriffe: 6362

Hab jetzt einfach mal bei neues Zuhause was geschrieben !!
von Fabian
24.07.2008 20:12
Forum: Andere Tiere
Thema: Mümmelnde Mitbewohnerin für Spike gesucht :-))
Antworten: 9
Zugriffe: 6702

Mümmelnde Mitbewohnerin für Spike gesucht :-))

Ich weiß das dies ein Katzenforum ist aber da es auch eine Rubrik andere Tiere gibt :wink: Ich suche für Spike unserem süßen Halb Angorakaninchen eine neue Mitbewohnerin,da unser Kasi ja leider verstorben ist: Wir bitte einen kuscheligen Mümmel zum schmusen,einen großen Käfig und bei schönem Wetter ...
von Fabian
24.07.2008 18:51
Forum: Andere Tiere
Thema: Richtiges Einstreu für Halb Angora Kaninchen??
Antworten: 8
Zugriffe: 6362

Beim Fressnapf ? Sicher bist Du Dir aber nicht? Aufgefallen ist mir das da noch nicht.Muß ich das nächste Mal genauer schauen :wink: Und das ist so ähnlich wie Watte? Kann ich mir zu garnichts drunter vorstellen? Gruß Susanne PS.Ach Sonja hast Du ne Idee wo ich eine Partnerin für Spike her bekomme? ...
von Fabian
24.07.2008 17:26
Forum: Andere Tiere
Thema: Richtiges Einstreu für Halb Angora Kaninchen??
Antworten: 8
Zugriffe: 6362

@ Sonja Wo bekomme ich das hört sich gut an.Wenn das nicht so durch die Gegend fliegt ist auch Super ,weil der Käfig ja Doppelstöckig ist und sonst das was Oben war ruck zuck unten ist :wink: @bienes-night Tja das meiste davon haben wir schon ausprobiert auser halt das Hanf,da weiß ich halt auch nic...
von Fabian
24.07.2008 16:36
Forum: Andere Tiere
Thema: Richtiges Einstreu für Halb Angora Kaninchen??
Antworten: 8
Zugriffe: 6362

Richtiges Einstreu für Halb Angora Kaninchen??

@All Ich bin auf der Suche nach dem passendem Einstreu für unseren Halb Angora Spike.Nachdem Kasi ja gestorben ist :cry: hat Spike nun alleine den großen Käfig bezogen. Ich bin schon seit wir Spike haben auf der Suche nach dem passendem Einstreu für Ihn.Das normale kann man schlcht nehmen da er dann...
von Fabian
18.07.2008 17:19
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Versteigerung für Reginas Notfellchen !!
Antworten: 7
Zugriffe: 6211

Hallo

Die Auktion ist beendet die Hängematte geht für 35,00 euro an Scrat

Herzlichen Glückwunsch !! Du hast ne PN :kiss:
von Fabian
17.07.2008 19:18
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Versteigerung für Reginas Notfellchen !!
Antworten: 7
Zugriffe: 6211

@all

Es geht in den Endsport der Auktion !!

Na keiner der noch mehr bitte ?? Die Hängematte ist super toll wenn ich Platz hätte würde ich Sie selber ersteigern :wink:

Also ran und noch bieten bis Morgen Nachmittag um 17 Uhr ist noch Zeit :love:

Zur erweiterten Suche