Die Suche ergab 5 Treffer

von Chaoskatze
04.07.2009 09:09
Forum: Zucht allgemein
Thema: Wir alle hatten Besuch............
Antworten: 721
Zugriffe: 243289

Hi

Neee, wirklich oberschnuckeliges Quartett :love: :love: :love: !

LG
von Chaoskatze
04.07.2009 09:03
Forum: Zucht allgemein
Thema: Bregos Kinder
Antworten: 47
Zugriffe: 22324

Hi

Wirklich ein zuckersüßes Häufchen! :love: !

Ich muß sagen, allein schon von der Zeichnung wären Franz- Josef und Fenja meine Favoriten, aber drollig sind sie alle...Angelika hat nicht übertrieben.

LG
von Chaoskatze
02.07.2009 11:57
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Erfahrungen mit Petfun?
Antworten: 54
Zugriffe: 40057

Hallo Also wir sind bereits seit 2 Jahren stolze PetFun besitzer. Bei uns stehen Maike, und Laura, und ich muß sagen, ich bin mehr als zufrieden. Meine Norweger traktieren die Bäume schon arg, und da sie auch Gewichtstechnisch ordentlich was auf die Waage bringen mit knappen 6, und knappen 7kg, hat ...
von Chaoskatze
28.06.2009 15:43
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Furminator.Kennt das Teil jemand?
Antworten: 213
Zugriffe: 133277

Hi Also, ich hab so ein Teil ja für meine Norweger, um Ihnen zumindest zum Sommer hin den Fellwechsel zu erleichtern, und ich muß sagen, es kommt schon wirklich ne Menge Wolle raus, aber DIE Wunderwaffe, die diesen hohen Preis wirklich rechtfertigt ist es wirklich nicht. Ich habe den Fuminator günst...
von Chaoskatze
07.06.2009 21:23
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Austellung in Rheinberg und 33449 Langenberg
Antworten: 4
Zugriffe: 4277

Hallo Wir waren heute auf der Ausstellung in Rheinberg, und ich muß sagen, auch wenn es etwas chaotisch war, würde ich sofort wieder beim FCC Ausstellen. Es war eine wirklich angenehme Atmosphäre, Lautstärke, und Temperatur in der Halle waren gut, die TA- Kontrolle war Beispielhaft, und mit den Erge...

Zur erweiterten Suche