Die Suche ergab 60 Treffer

von filly
13.08.2010 01:06
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenkorn.....*maldummfrag* gehn Katzen da dran?
Antworten: 5
Zugriffe: 3590

Re: Schneckenkorn.....*maldummfrag* gehn Katzen da dran?

Ich musste mich heuer das erste Mal mit dem Thema Schnecken und wie werde ich sie los bevor sie meine geliebten Pflanzen fressen beschäftigen. Dabei bin ich auf die verschiedensten Angebote gestoßen. Es gibt absolut giftiges - auch für Bienen, Igel, Haustiere. Da genügen angeblich schon geringste Me...
von filly
02.08.2009 20:59
Forum: Katzen-Haltung
Thema: kleiner Einblick in eine total vekatzte Wohnung
Antworten: 75
Zugriffe: 45577

WOW, das ist ja alles total gigantisch aber am Meisten beeindrucken mich die Klos. Das ist ja eine geniale Idee!!!

Bei Euch möchte ich auch Katze sein :lol: :lol: :lol:
von filly
02.08.2009 20:34
Forum: Impfungen
Thema: Impfen Ja oder Nein
Antworten: 17
Zugriffe: 18792

Hallo, meine Haustiger sind jetzt 11 und 6 Jahre alt und ich habe letztes Jahr - trotz Widerspruch meines TAs (dem es nach meiner Überzeugung nur ums Geld geht) - auf 2jährliche Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche umgestellt, da meiner Meinung die Grundimmunisierung durchgängig erfolgt ist und...
von filly
24.07.2009 21:30
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Jimmy ist ausgezogen... :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 3860

Kann Jimmy denn bei der Familie, die er sich jetzt ausgesucht hat nicht bleiben?
von filly
12.07.2009 00:10
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Teddy und Gismo sind vermittelt !!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 9645

Hallo Katzelotte,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Beiden ein schönes neues Zuhause finden bei lieben Dosis!!!! Leider habe ich nicht genügend Platz für 4 Katzen (habe ja selber schon zwei). Es wäre wirklich zu schön wenn die Beiden zusammen bleiben könnten.
von filly
21.06.2009 21:06
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Mäxchen
Antworten: 40
Zugriffe: 21262

Hallo Melanie,

toll wie Du Dich um diese "Findlinge" kümmerst. Ich wünsche dem kleinen Knirps weiterhin "gutes Großwerden" und Dir viel Freude dabei - auch wenn es mitunter Stress bedeutet :s2439:
von filly
21.06.2009 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenstich
Antworten: 13
Zugriffe: 5494

Hallo Claudia,

also wenn der Stachel in der Backe steckte war es doch wohl eine Biene oder verlieren Wespen auch ihren Stachel nachdem sie gestochen haben?

Ich habe für solche Fälle immer Globuli griffbereit. Apis mellifica (Honigbiene). Hilft bei Insektenstichen sehr gut bei Mensch und Tier.
von filly
07.06.2009 22:03
Forum: Suche
Thema: Katzenbett
Antworten: 10
Zugriffe: 12005

Hallo,

kuck nochmal - das Bild ist jetzt da. Imagebanana hat scheinbar grad ein Problem. Ich musste es mit ImageShack nochmal hochladen.

Hier hat jetzt Gina mal das Rennen ums Sofa gemacht.

Bild
von filly
07.06.2009 20:53
Forum: Suche
Thema: Katzenbett
Antworten: 10
Zugriffe: 12005

Hallo,

schau mal unsere neueste Errungenschaft.

Bild


Meine beiden Miezen finden das Sofa total gut und streiten sich fast darum wer darin liegen darf :s1942:
von filly
07.06.2009 17:40
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: "Alte" Katze knurrt und faucht bei Neuzugang
Antworten: 12
Zugriffe: 10903

Hallo Mizzi, http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/herz_02.gif lich Willkommen und viel Spaß hier! wie Du ja schon mehrmals jetzt lesen konntest, können Zusammenführungen unter Umständen sehr lange dauern. Nach Deinem letzten Post zu schließen machen die Beiden ja schon große Fo...
von filly
06.06.2009 23:58
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: mini's weden grösser s.15
Antworten: 238
Zugriffe: 73184

Hallo Vesna,

ich gratuliere ganz herzlich zu diesen zuckersüßen Fellpopos und der harmonischen Gemeinschaft. Gaaaaanz tolle Bilder - mehr bitte.

:s2445: :s1954: :s1987:
von filly
06.06.2009 22:58
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Knuddelmonster S. 3
Antworten: 49
Zugriffe: 25301

Hallo Bettina,

Deine Lina und Dein Söckchen sind ein ganz herziges, hübsches Traumpaar, das totale Harmonie ausstrahlt - soooo super!!!!! :s2449:

Und vielen Dank für die absolut tollen Fotos - mehr, mehr, mehr bitte. :s2445:
von filly
06.06.2009 22:27
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Frida im Juni
Antworten: 15
Zugriffe: 8419

Hallo Frida, Fellüberschuss hat man nun mal als Top Model :lol: :lol: :lol: . Gratuliere ganz http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/herz_02.gif lich zum Sieg - und das bei sooooo großer Konkurrenz!!!! Hallo Bigi, wie kriegt man denn sowas gebacken? Ist ja echt der Hammer :s1951:...
von filly
06.06.2009 22:20
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: No Cats - ein Hund, William ist blind
Antworten: 11
Zugriffe: 5638

Hey William,

ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald ein geeignetes neues Zuhause findest, in dem Du viele glückliche Jahre verbringen kannst.
von filly
06.06.2009 22:00
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kreuzbandriss und keine Aufklärung
Antworten: 17
Zugriffe: 12136

Hallo Gabi,

das freut mich sehr, dass es Felix schon besser geht :s1942: .

Du hast also auch ein Pferd und beschäftigst Dich mit Homöopathie? Toll!!!

@Stefanie - da war wohl ich auf dem falschen Dampfer - sorry, sorry :s2445:

Zur erweiterten Suche