Die Suche ergab 13 Treffer

von Kringelgebäck
02.10.2009 20:58
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: 13 Katzen hatten einen Schutzengel
Antworten: 26
Zugriffe: 14328

Bei der weitersteigenden Armut wird es bald wohl so Zustnde geben wie in Spanien, Rumänien und co, nur daß es hier zulande vielleicht ein Händchenvoll mehr Helfer geben wird als dort. Aber was bringts, wenn Tierheim überfüllt sind, Pflgestellen belegt, weil es immer mehr Tiere werden. ich sehe die Z...
von Kringelgebäck
30.09.2009 12:22
Forum: Andere Tiere
Thema: Die Wiese bei uns!
Antworten: 20
Zugriffe: 11775

Was sind denn Nutris?
Sind das Wasserratten? (sehen zumindest so aus, man möge mir verzeihen wenn ich falsch liege :wink: )
Aber niedlich sehn die schon aus, aber hab ich noch nie von gehört.
von Kringelgebäck
22.09.2009 11:36
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Kastration - dem Leiden ein Ende bereiten...
Antworten: 24
Zugriffe: 26873

Kastrtionsverpflichtungen sind nichtig und müssenn icht eingehalten werden. Lieber selber kastrieren lassen, sicher ist sicher. gerade erst nen Fall mitbekommne, wo eine Hündin vermittelt wurde, vom Tierschutz, und jetzt Welpen bekommen hat, vom Rüden der Besitzerin. BITTE nur noch KASTRIERTE Tiere ...
von Kringelgebäck
16.08.2009 09:24
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Katzenseuche - was nun?
Antworten: 33
Zugriffe: 19115

@ Spike Die Katzen wurden von einer Katzenschutzorga in die Obhut von Jenni gegeben. Normalerweise sollte eine Orga alle Kosten (außer Futter) übernehmen. Hätte Jenni das Geld selber, hätte sie sicher selber bezahlt, aber wenn man das Geld nicht hat (und sie hat schon einiges für diese orga "vo...
von Kringelgebäck
15.08.2009 22:54
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Katzenseuche - was nun?
Antworten: 33
Zugriffe: 19115

Ich finde es schlimmer, daß die Orga nichtmal die Impfung bezahlt hat.... dann wäre es jetzt vielleicht anders aus gegangen....

Hatte der Kleine vielleicht schon Symptome gehabt, bevor das Mädel anfingß
Dann hat er es vielleicht schon übergangen, und es würde reichen, wenn du Montag zum TA gehst.
von Kringelgebäck
10.08.2009 13:31
Forum: Katzenfutter
Thema: Brauche Tipps - Meine Katze bekommt oft Durchfall
Antworten: 3
Zugriffe: 2798

Lass die Brekkies weg;-)

da ist soo oviel getreide drin, da kann Mieze eigentlich nur Durchfall bekommen.
Als gutes TroFu empfehle ich Leonardo, Select Gold, Felidae, Vet Concept, etc.
von Kringelgebäck
01.08.2009 15:36
Forum: Katzenfutter
Thema: Leonardo wird nicht mehr verschickt?
Antworten: 11
Zugriffe: 4307

Leonardo will nicht, daß ihr futter verschickt wird. Es soll ausschließlich im beratenden Fachhandel, bzw von Kleinstbetrieben verkauft werden, da die ihre Verkäufer auch so zu sagen "schulen"
von Kringelgebäck
25.07.2009 13:34
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 310779

Daß Getreide drin ist, ist schon klar. Nur war es früher, wenn ich mich nicht irre, nich an erster Stelle der Zutatenliste?!
von Kringelgebäck
25.07.2009 13:20
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 310779

Hab heute auch Proben von happy Cat bekommen. Kann das sein, daß die die Zusammensetzung geändert haben? Sonst war doch immer Fleisch an erster Stelle, jetzt bei jeder Sorte Getreide, Reis und dann erst Fleisch. Hätte es gerne gekauft, aber mein Kater ist so dermaßen empfindlich ,der bekommt davon m...
von Kringelgebäck
25.07.2009 13:16
Forum: Andere Tiere
Thema: Hund ins 4. OG - ist da
Antworten: 24
Zugriffe: 10034

Ich kann mir keine seriöse Orga vorstellen, die einen HUnd unter diesen Voraussetzungen vermittelt. Und warum sollten sie Geld für eine OP ausgeben, die gar nicht nötig ist?! Geld haben die ja auch nicht zum Fenster raus werfen. ich hätte auch sehr gerne einen großen Hund, wohne aber unterm Dach, mi...
von Kringelgebäck
17.07.2009 21:25
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Unsere Kitten in Aegina
Antworten: 19
Zugriffe: 9720

Mir hats ja besonders das Schnuffelchen links auf dem Tisch angetan... :lol: :lol: :lol: Böse Falle.. Das Boot ist voll, das Boot ist voll, ich mag keine Kitten, ich mag keine Kitten - das ist Selbsthypnose.. :roll: Du, das nehm dann einfach ich, und dann brauchst dich nimmer zu hypnotisieren... ;-)
von Kringelgebäck
15.07.2009 16:58
Forum: Andere Tiere
Thema: Was sind eure Lieblings-Hunderassen?
Antworten: 44
Zugriffe: 27442

Ich bin total den Hütehunden verfallen... ;-) Momentan habe ich einen kleinen Mix aus dem Tierheim ,aber wenn ich mal ein eigenes Haus habe, dann werde ich einen Collie oder Colliemix vom Tierschutz bekommen. Ich liebe Collies... An zweiter Stelle stehen Alaskan Malamutes, zwar nen gaaanz anderen Ch...
von Kringelgebäck
07.06.2009 22:23
Forum: Symptome
Thema: Ausschlussdiät
Antworten: 27
Zugriffe: 10910

TÄ empfehlen eigentlich speziell zusammengesetzte Futtersorten für die Ausschlussdiät, wie z.B. Royal Canin Sensitivity Control Was ja auch so viel Sinn macht, weil dieses Futter ja so Sortenrein ist... Es gibt noch eine Futtersorte, das Petnature, ist auch Sortenrein Wünsche euch viel Erfolg

Zur erweiterten Suche