Die Suche ergab 457 Treffer

von skippy96
27.04.2010 06:48
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 517903

Re: Freigänger - Austausch Thread

Dagmar hier wird schon teilweise schnell gefahren... ich würde auch so auf 50 km/h tippen. Sie müssten allerdings nicht über die Straße um ins grüne zu kommen... aber die Möglichkeit daas sie da rumlaufen besteht natürlich!


Danke für die Treppenlinks, da sind ja tolle Treppen dabei :shock: :)
von skippy96
26.04.2010 22:03
Forum: Erste Hilfe
Thema: Unfallfolgen bei Kätzchen - wer weiß Rat
Antworten: 109
Zugriffe: 105113

Re: Unfallfolgen bei Kätzchen - wer weiß Rat

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen- möchte dir aber auch nochmal raten mal in eine andere Klinik zu gehen!

WIr drücken alle Daumen und Pfoten!
von skippy96
26.04.2010 19:24
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 517903

Re: Freigänger - Austausch Thread

Also wenn ich auf den Balkon gehe und sie nicht mitnehmen kann- dann ja!

Ansonsten nicht- nein! Also ich denke es MUSS nicht unbedingt Freigang sein... ich mach mir aber halt trotzdem so meine Gedanken... :roll:
von skippy96
26.04.2010 19:10
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 517903

Re: Freigänger - Austausch Thread

Hallo Linda das mit der Leiter ist so eine Sache, hier ist eine Höhe von 10 Metern mindestens zu überbrücken... :? Wenn sie schon auf den Balkon könnten... dann koennte ich ja wenigstens ein Häuschen aufstellen oder so. Ich weiss halt nicht ob ich den beiden damit einen Gefallen tun würde.... :roll:
von skippy96
26.04.2010 18:54
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 517903

Re: Freigänger - Austausch Thread

Huhu :) Ich überlege ob ich meine Süßen doch zu Freigängern werden lassen soll :? :roll: Probleme: Ich bin oft bis zu 10-12 Stunden unterwegs :? Ich wohne im 2. Stock das heisst sie könnten nicht rein wenn ich nicht da bin. Hier ist eine kleine Straße, ist ne 30er Zone... da hätte ich ja schon Angst...
von skippy96
24.04.2010 08:10
Forum: Erste Hilfe
Thema: Aktivkohlefilter gefressen!!
Antworten: 6
Zugriffe: 8465

Re: Aktivkohlefilter gefressen!!

Guten Morgen Sonja!

Die Plastikabdeckung ist noch ganz- das wäre ja noch schöner :roll:

Ich werd jetzt mal beobachten was Stuhlgangtechnisch so passiert- und hoffe das wir es nicht mit Verstopfung zu tun kriegen :?
von skippy96
24.04.2010 07:54
Forum: Erste Hilfe
Thema: Aktivkohlefilter gefressen!!
Antworten: 6
Zugriffe: 8465

Aktivkohlefilter gefressen!!

Guten Morgen Ihr Lieben :roll: Wir haben seit gestern ein neues KaKlo, dort ist natürlich auch ein Kohlefilter drin. Um euch zu veranschaulichen wo der Filter sitzt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/146730" onclick="window.open(this.href); return false; Er steckt eige...
von skippy96
23.04.2010 07:52
Forum: Allgemeines
Thema: Lagerung des Katzenfutters
Antworten: 8
Zugriffe: 6307

Re: Lagerung des Katzenfutters

Also ich habe auch das Nafu im Küchenschrank- es ist ja in den Tetrapacks- und ich denk mal die Temperatur wird da schon okay sein, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Trofu hab ich auch in einem Eimer in der Küche- und den großen 10 kilo Sack im Flurschrank. Ich denk mal das ist in Ordnung ...
von skippy96
21.04.2010 15:54
Forum: Andere Tiere
Thema: bella - fledermäuschen s.99
Antworten: 1484
Zugriffe: 358417

Re: bella - doch Epilepsie s. 47

Mozart hat geschrieben:Ich dachte ich lese falsch :shock:



Das dachte ich auch :shock:

Arme Bella-Maus! Ich drücke die Daumen das es ihr bald besser geht und sie sich von dem Schock erholt hat.... und du dich auch :kiss:
von skippy96
20.04.2010 07:49
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Umzug! Kater läuft immer zur alten Wohnung!
Antworten: 22
Zugriffe: 13411

Re: Umzug! Kater läuft immer zur alten Wohnung!

Er läuft denke ich zur alten Wohnung und diese ist 3 Straßen entfernt...

Ich weiss dir leider sonst nichts zu raten und kann mich Annika (Cuilfaen) nur anschließen. :?
von skippy96
20.04.2010 07:46
Forum: Andere Tiere
Thema: ungewollter Hasennachwuchs :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 9864

Re: ungewollter Hasennachwuchs :-(

Oh man Iris... das ist echt schlimm! :(

Ich sag besser nichts dazu :? Die armen kleinen Tierchen =/
von skippy96
20.04.2010 00:41
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie Tagebuch von Nemo
Antworten: 606
Zugriffe: 213935

Re: Epilepsie Tagebuch von Nemo

Huch jetzt hab ich mich auch zuerst erschrocken :roll:

Aber schön das es Nemo so gut geht, ich drücke weiterhin alle Daumen!! Und freu mich total für euch! :kiss:
von skippy96
18.04.2010 19:24
Forum: Katzenstreu
Thema: Wie oft wechselt ihr das Katzenstreu komplett aus?
Antworten: 54
Zugriffe: 55782

Re: Wie oft wechselt ihr das Katzenstreu komplett aus?

Ja aber der verfliegt ja schnell ;)
von skippy96
18.04.2010 19:17
Forum: Katzenstreu
Thema: Wie oft wechselt ihr das Katzenstreu komplett aus?
Antworten: 54
Zugriffe: 55782

Re: Wie oft wechselt ihr das Katzenstreu komplett aus?

Nemo loves Kibah hat geschrieben:Mit Wodka? :lol:



das ist das beste und für Katzennasen geruchsneutralste Desinfektions- und Putzmittel :)


@ Hans: So oft? :shock: Welches Streu hast du denn?

Zur erweiterten Suche