Die Suche ergab 467 Treffer

von Cat-Girl
15.08.2009 10:28
Forum: Impfungen
Thema: Welche Impfungen zum rausgehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6565

Welche Impfungen zum rausgehen?

Hi, die kleinen sind schon richtig scharf darauf, ein wenig rauszugehen. Was für impungen brauchen sie, um rausgehen zu können?
von Cat-Girl
14.08.2009 22:12
Forum: Zucht allgemein
Thema: Unser A-Wurf- NESTHOCKER-BILDER S.13
Antworten: 187
Zugriffe: 74397

:s1968: Süüüss!
von Cat-Girl
11.08.2009 16:31
Forum: Zucht allgemein
Thema: das "Strandkörbchen" bleibt!! S.4
Antworten: 68
Zugriffe: 28856

Juhuu! Echt klasse, zum Glück ist dieser Idiot nicht damit durchgekommen ist!
von Cat-Girl
10.08.2009 22:55
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze leckt sich kahl
Antworten: 7
Zugriffe: 4169

Grrr... Eine Schweinerei, die Mutter ohne grund von ihren Kungen wegzureissen... Ich finde das ziemlcih traurig. Ich drücke fest die Daumen, dass du schnell irgendetwas findest, das hilft...
von Cat-Girl
05.08.2009 21:53
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - August
Antworten: 221
Zugriffe: 63504

Das ist so unendlich traurig.... Mehr kann ich nicht dazu schreiben... :(
von Cat-Girl
05.08.2009 12:23
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Schlafplatz im Bett
Antworten: 16
Zugriffe: 10627

wahrscheinlich, weil da am meisten Patz ist, sich so richtig durchzustrecken :D
von Cat-Girl
05.08.2009 09:21
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Hochkrabbeln am Bein
Antworten: 10
Zugriffe: 6555

Meinen kann man das nur noch sehr schwer abtrainieren, sie klettern ja schon seit ihren esten Wochen überall rum, und besonders wenn sie meine Haare fangen wollen, springen sie mich an. Ich hab auch überall Kratzer und Löcher...
von Cat-Girl
04.08.2009 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Fliegen mit der Katze
Antworten: 3
Zugriffe: 3111

Ich hab ja erst gerade ne Katze aus Japan mitgeschleppt- Sie hat die 12 stundden Flug sehr schlecht überstanden, und ist jetzt noch heiser - Ich würde keine Tasche, sondern einen richtigen guten Flugkorb, es kann nähmlich immer passieren, dass aus Platzmöglichkeiten die Katze in den Frachtraum muss,...
von Cat-Girl
04.08.2009 11:16
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Muß ich unsere Treppe sichern?
Antworten: 19
Zugriffe: 11062

Aus erfahrung mit meinen Kätzchen weiss ich, dass sogar ein halber Meter kein undurchdringbares hinderniss ist... Ich würde es ein wenig höher machen. Sieht aber schon toll aus :D
von Cat-Girl
03.08.2009 22:21
Forum: Andere Tiere
Thema: Gesucht wird Sky
Antworten: 11
Zugriffe: 6246

Den Hund VERKAUFT??? Das ist ja schrecklich! Oh, hoffentlich findet ihr in schnell :(
von Cat-Girl
02.08.2009 15:47
Forum: Andere Tiere
Thema: Max der Marder S. 2
Antworten: 26
Zugriffe: 10962

Ist der süüüüüüüss!!! :love: :love: :love: jagen ihn die katzen denn nicht? Ist das nicht etwas gefährlich?
von Cat-Girl
02.08.2009 15:21
Forum: Katzen-Shops
Thema: München: Eröffnung einer XXL-Fressnapf Filiale
Antworten: 16
Zugriffe: 10284

:? ...
von Cat-Girl
02.08.2009 14:24
Forum: Katzen-Haltung
Thema: kleiner Einblick in eine total vekatzte Wohnung
Antworten: 75
Zugriffe: 45107

:shock: :shock: :shock: *Schluck* Booooooooahhh!!!! DAS nennt man echte Liebe zur Katze!!! *umfall*
von Cat-Girl
02.08.2009 07:05
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Ideen für die Kahle wand *es nimmt formen an*
Antworten: 40
Zugriffe: 23653

Fubuki und alle andere Katzen mögen sie nicht besonders, dafür ist sie Ninjas Nr.1 Schlafplatz! In der nacht, und am tag beobachtet sie von da oben das geschehen und schläft. Es macht mich natürlich überglücklich, wenn ich sehe, wie sie in meiner Konstruktion schläft :D . Und das ist leider die einz...
von Cat-Girl
01.08.2009 15:29
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1082156

Ich will auch mal raten! Wann gehts weiter?

Zur erweiterten Suche