Die Suche ergab 2171 Treffer

von Lalu1321
13.01.2014 09:27
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Kölner Jungs...Soooo lange her.... S. 82, 21.3.15
Antworten: 1227
Zugriffe: 70526

Re: Kölner Jungs 2014 S. 75

Schöne Bilder von den Jungs :love: .
von Lalu1321
03.01.2014 17:20
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Junge Schmusemaus gesucht!
Antworten: 25
Zugriffe: 5002

Re: Junge Schmusemaus gesucht!

Ich weiß, das die Tiernothilfe Schwalmstadt (ist auch noch nicht mal so weit entfernt) Katzen (von jung bis älter) zu vermitteln hat. Kann dir gerne die E-Mail geben :D .
von Lalu1321
02.01.2014 12:01
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Viel zu viele Tage ohne Miezi Maus
Antworten: 345
Zugriffe: 27966

Re: 15 Tage ohne Miezi Maus

Liebe Sarah, ich drücke ganz fest die Daumen, dass Miezi Maus schnell wieder nach Hause findet :s1958: Ich weiß nicht ob du die Stellen schon hast (wäre vielleicht noch ein Versuch): - https://www.registrier-dein-tier.de/" onclick="window.open(this.href); return false; - http://www.tierschutzverzeic...
von Lalu1321
30.11.2013 14:31
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Bambi - AB-Gabe beendet
Antworten: 514
Zugriffe: 50465

Re: Bambi mit Verdacht auf FIP stationär in Tierklinik

Daumen sind gedrückt :s1958:
von Lalu1321
24.11.2013 16:42
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Orocarni und Ondolinde
Antworten: 16
Zugriffe: 3312

Re: Orocarni und Ondolinde

Gerade so zwei Süße :love: , wenn ich könnte wie ich wollte, aber leider geht überhaupt nichts mehr. Ich drücke aber fest die Daumen, dass die Beiden ein super tolles Zuhause finden auf Lebenszeit :s1958:
von Lalu1321
07.11.2013 18:50
Forum: Katzenstreu
Thema: Karlie Swifty Scoop Alu-Streuschaufel
Antworten: 13
Zugriffe: 3238

Re: Karlie Swifty Scoop Alu-Streuschaufel

Habe die Schaufel auch schon länger und finde die auch super gut :D . Klar groß und auch schwerer als die Plastikdinger, aber (hier zu mind.) sind nur mittlere bis große Toiletten im Einsatz und da mit einem kleinen Schäufelchen alles zu sieben, ne Danke.

Nie wieder eine andere Schaufel :D
von Lalu1321
22.09.2013 14:38
Forum: Katzenfutter
Thema: Wer füttert GranataPet ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1402

Re: Wer füttert GranataPet ?

Hier wird es verfüttert :D , finde es gut. Hab es mal vorgestellt hier - http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?p=1244730#p1244730 da sind auch Fotos. Hier wird noch Catz Finefood, Feringa, Grau, Pfotenliebe, Auenland, Terra Faelis u.a. verfüttert. Abwechslung muss hier sein und die bekommen...
von Lalu1321
01.08.2013 14:03
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Flöhe!!!!!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3322

Re: Flöhe!!!!!!!!!!!!

Oh je, Flöhe sind schon eine Sache für sich und nicht leicht zu beseitigen. Ich hatte zwar noch keine Flöhe, aber habe nur positives von Capstar (bei akutem Befall) und Program (zur Vorbeugung bzw. Unterbrechung des Flohzyklus) gehört. Das Frontlinie, Advantage sind gut, aber nicht ohne. Ein Teil vo...
von Lalu1321
15.06.2013 08:00
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Kölner Jungs...Soooo lange her.... S. 82, 21.3.15
Antworten: 1227
Zugriffe: 70526

Re: Sami und der Bambus 14.6.13, S. 70

Super schöne Bilder vom süßen Sami :love:
von Lalu1321
29.05.2013 21:59
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastriert
Antworten: 24
Zugriffe: 4281

Re: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastrier

Ich weiß nicht, ob mein anderer Beitrag noch freigeschaltet werden muss oder gar nicht von mir abschickt worden ist (Läpi hängt sich immer gerne auf). Wollte noch schnell mitteilen, das (komischerweise) eben mehrere Anfragen kamen :shock:. Ich hatte sie ja in verschiedenen Portalen eingestellt und a...
von Lalu1321
29.05.2013 19:56
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastriert
Antworten: 24
Zugriffe: 4281

Re: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastrier

Hm, Auto fahren ist nicht so ihr Ding. Ich musste allerdings bisher nur 3x kurz mit ihr fahren, aber sie miaute schon sehr auf den kurzen Wegen und zitterte sehr :? . Sie liebt die Kater hier und ist eine absolute Spielmaus und Kämpferin, einen Katzenspielekumpel brauch sie auf jeden Fall. Sie ist v...
von Lalu1321
29.05.2013 13:16
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastriert
Antworten: 24
Zugriffe: 4281

Re: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastrier

Lieb das du nachfragst Hildchen :D . Leider hat noch keiner richtig nachgefragt, 1 nur sporadisch, ansonsten nichts. Die Frau hier im Ort hat sich auch nicht mehr gemeldet. Ist momentan auch bei den Kittenschwemme nicht wirklich einfach. Komplett geimpft ist sie jetzt seit Montag. Bluttest waren all...
von Lalu1321
01.05.2013 18:34
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastriert
Antworten: 24
Zugriffe: 4281

Re: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastrier

Ne leider bisher noch nichts. Eine hier im Ort würde sie nehmen, aber sie hat eine kranke Mieze zu Hause und der möchte sie die letzten Wochen einen Neuzugang nicht mehr zumuten. Was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann. Schön wäre für mich ja schon, weil es vor Ort wäre und ich dann noch was ...

Zur erweiterten Suche