Die Suche ergab 20 Treffer

von Hannah777
09.01.2012 16:28
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Inka und Toni nicht FIP sondern Leukose Seite 12
Antworten: 256
Zugriffe: 131225

Re: Inka und Toni - auch FIP?

OMG, ich hoffe soooooooo sehr, das ihr mit guten Nachrichten zurückkommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Hannah777
29.12.2011 18:35
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Inka und Toni nicht FIP sondern Leukose Seite 12
Antworten: 256
Zugriffe: 131225

Re: FIP bei Wicky und Kira

Ich sitz' hier und mir laufen gerade die Tränen nur so übers Gesicht :cry: nicht nun auch noch eure geliebte Wicky :( Marianne und Bodo, dieses Jahr haben uns nun schon so viele unserer Lieblinge verlassen müssen, wir wissen beide, wie schrecklich es jedes Mal wieder ist und immer noch nicht finde i...
von Hannah777
27.12.2011 17:18
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Inka und Toni nicht FIP sondern Leukose Seite 12
Antworten: 256
Zugriffe: 131225

Re: FIP bei Wicky und Kira

Ach Mensch, was ein großer Mist :( Ja, ich weiß, man hofft gerade bei so eindeutigen Symptomen wie dem dicken Bauch und der gelben Flüssigkeit das die Diagnose falsch ist, ich habe damals bei Lissy auch noch mal einen anderen TA konsultiert und Bluttests machen lassen - aber leider mit dem gleichen ...
von Hannah777
06.01.2010 17:37
Forum: Biete
Thema: Katzenfutter - verschiedene Sorten abzugeben ...
Antworten: 11
Zugriffe: 8277

Unser TH hat sich an Weihnachten über das Futter freuen dürfen !

***********Thread hat sich erledigt*******************
von Hannah777
01.11.2009 11:25
Forum: Biete
Thema: Katzenfutter - verschiedene Sorten abzugeben ...
Antworten: 11
Zugriffe: 8277

Felicitas67 hat geschrieben:was hast Du denn noch übrig und wieviel möchtest Du dafür?


Übrig ist noch das, was oben in der Liste steht, ich aktualisiere immer :)

Wenn du Interesse hast, kannst du mir ja ein Angebot per PN machen, was du dafür geben magst :wink:
von Hannah777
31.10.2009 16:42
Forum: Biete
Thema: Katzenfutter - verschiedene Sorten abzugeben ...
Antworten: 11
Zugriffe: 8277

Wonnie hat geschrieben:Oder Du machst dem TH ein Geschenk :)


Was übrig bleibt, werde ich dann spenden *versprech*
von Hannah777
31.10.2009 13:45
Forum: Biete
Thema: Katzenfutter - verschiedene Sorten abzugeben ...
Antworten: 11
Zugriffe: 8277

Nadeya hat geschrieben:5 x 156 g Applaws Thunfisch und Shrimps

10 x 85 g Schesir Thunfisch mit Reis

Cosma Thai 170 g Dosen:
Thai Thunfisch 2x
Hühnchen/Thunfisch 2x
Huhn/Shrimps 2x
Thai Chicken
Thunfisch/Shrimps

was möchtest du dafür haben?


Tut mir leid, die Sorten sind leider schon weg :(
von Hannah777
30.10.2009 16:01
Forum: Biete
Thema: Katzenfutter - verschiedene Sorten abzugeben ...
Antworten: 11
Zugriffe: 8277

Hm, das mache ich ja auch immer, wenn bei uns ein Futter nicht gefressen wird :D Allerdings ist es diesmal Futter im Wert von weit über 50 Euro, damit kann ich mich wieder einen guten Monat selber mit Futter eindecken :wink: Also dann hier mal die Liste : 21 x 90 g Döschen Feline Porta Thunfisch m. ...
von Hannah777
30.10.2009 13:48
Forum: Biete
Thema: Katzenfutter - verschiedene Sorten abzugeben ...
Antworten: 11
Zugriffe: 8277

Katzenfutter - verschiedene Sorten abzugeben ...

Hallo zusammen, habe bei meinen Katzen das Futter umgestellt und auch endlich eines gefunden, das ihnen schmeckt und dazu auch noch zucker - und getreidefrei ist :wink: Nun sind hier noch etliche Dosen übrig, die meine Katzen vermutlich nie fressen werden - und an meine Hunde möchte ich sie natürlic...
von Hannah777
27.10.2009 22:24
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Perserdame sucht dringend Zuhause / PLZ 55743
Antworten: 5
Zugriffe: 5871

Häng doch mal im FN in der Vollmersbachstraße einen Zettel aus, am besten mit diesem schönen Foto - da schauen immer sehr viele Leute an die Pinwand :wink:
von Hannah777
01.07.2009 10:31
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Liegemulde mit Rand für Kratzbaum - wo kriegt man sowas ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5263

Puh, der erste ist mir definitiv zu teuer, bei dem 2. ist der Preis schon okay :D Ich frag mich nur gerade, ob das Gewinde universell zu allen KB passt :?: Nicki, von den Liegemulden habe ich 2 Stück an meinem KB dran, ich will ehr so eines, das eine feste Liegefläche mit einem stabilen Rand hat :) ...
von Hannah777
30.06.2009 19:41
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Liegemulde mit Rand für Kratzbaum - wo kriegt man sowas ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5263

Liegemulde mit Rand für Kratzbaum - wo kriegt man sowas ?

Hallo, hat hier jemand eine Idee, wo man so ein Teil extra nachkaufen kann ? Da ich meinen Deckenkratzbaum ja ohne den Spanner bombenfest stehen habe, ist da jetzt als Abschluß praktisch die Säule nach oben offen :? Darauf möchte ich gerne so eine Liegemulde montieren, die eine feste Liegefläche hat...
von Hannah777
26.06.2009 09:20
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: 2 Kitten suchen liebevolles Zuhause
Antworten: 12
Zugriffe: 7296

Hallo Jenni ! Ich winke mal aus Idar-Oberstein zu dir rüber :D Da hast du ja 2 süße Racker, komm doch mal bei uns im Fressnapf vorbei und häng mal einen Aushang an unsere Pinwand - die sind bestimmt ruckzuck vermittelt ! Den Kater würde ich glatt aufnehmen, da Teddy so gerne einen Spielkameraden hät...
von Hannah777
25.06.2009 13:35
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Cara in ihrem neuen Heim....:-))
Antworten: 401
Zugriffe: 141890

:( Hach, ich würde jedes Mal einen kleinen Tod sterben ! Ich drück' Däumchen und alle verfügbaren Pfötchen hier, das deine Tigerin bald wieder da ist !!! Zum Glück begnügt sich Teddy mit unserem Garten und der näheren Umgebung und schaut tagsüber ständig mal hier drinnen vorbei um zu schauen, das er...
von Hannah777
26.04.2009 12:21
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: NOTFALL-TEDDY
Antworten: 35
Zugriffe: 19880

Guten Morgen zusammen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :) Mit Teddy und der Hundebande gibt es so langsam aber sicher Fortschritte *freu* Hier ist so eine typische Situation : Der Kater sitzt ganz entspannt und guckt sich seelenruhig die Sache an, Strubbel spielt so ein bißchen die Besc...

Zur erweiterten Suche