Die Suche ergab 79 Treffer

von Siana
06.11.2017 15:48
Forum: Tierisches
Thema: Ikea startet Kollektion für Katzen und Hunde
Antworten: 9
Zugriffe: 15446

Re: Ikea startet Kollektion für Katzen und Hunde

Es gab doch früher immer eine Tierecke bei ikea. da gab's so ein tolles Hundesofa und hatte früher viele Fressnäpfe von dort. Ist aber schon fast 10 Jahre her.
von Siana
31.05.2015 18:21
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 10tes BUCHWANDERPAKET WIR STARTEN!!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 75020

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET WIR STARTEN!!!!

Hallo ihr Lieben :) Paket ist angekommen :s2449: Ich habe mit "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson und "Das italienische Mädchen" von Lucinda Riley rausgenommen. Darf ich vielleicht einen etwas passenderen Karton nehmen zum weitersenden...
von Siana
26.05.2015 18:42
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 10tes BUCHWANDERPAKET WIR STARTEN!!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 75020

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET WIR STARTEN!!!!

Jetzt hätte ich doch fast den Start verpasst ^^

Bin bis morgen noch in Urlaub

Schöne grüße aus Den Haag euch allen :)
von Siana
09.05.2015 08:32
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 10tes BUCHWANDERPAKET WIR STARTEN!!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 75020

Re: 10tes BUCHWANDERPAKET

Ich mach auch gerne mal wieder mit :)
von Siana
25.07.2014 18:13
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Saphira (Siam, 2 Jahre) und Leyla (EKH 7 Jahre)
Antworten: 6
Zugriffe: 11537

Re: Saphira (Siam, 2 Jahre) und Leyla (EKH 7 Jahre)

Beide haben ein neues Zuhause! Merle und ich wohnen endlich wieder alleine :)
von Siana
21.07.2014 21:16
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Saphira (Siam, 2 Jahre) und Leyla (EKH 7 Jahre)
Antworten: 6
Zugriffe: 11537

Re: Saphira (Siam, 2 Jahre) und Leyla (EKH 7 Jahre)

Ich wohne in Lahnstein. Da sieht man doch das ich nicht oft hier bin ;)

die beiden sollen laut Vorbesitzerin unbedingt zusammen bleiben. die beiden verstehen sich auch super :)
von Siana
21.07.2014 20:32
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Saphira (Siam, 2 Jahre) und Leyla (EKH 7 Jahre)
Antworten: 6
Zugriffe: 11537

Saphira (Siam, 2 Jahre) und Leyla (EKH 7 Jahre)

Hallo ihr Lieben ich suche ganz dringend für Leyla und Saphira ein neues Zuhause, die beiden wohnen seit 2 Monaten bei mir und es funktioniert leider gar nicht mit meiner eigenen Hauskatze. Merle leidet ziemlich unter den anderen beiden und baut gerade in den letzten Tagen ziemlich ab. Ich habe beid...
von Siana
25.04.2014 19:53
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 9tes Buchwanderpaket
Antworten: 110
Zugriffe: 91553

Re: 8tes Buchwanderpaket

Paket ist gut bei mir angekommen, schaffe es nur nicht vor Montag zur Post.

Bild gibts auch noch :)

Schönes Wochenende euch allen :))
von Siana
05.03.2014 09:41
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 9tes Buchwanderpaket
Antworten: 110
Zugriffe: 91553

Re: 9tes Buchwanderpaket

Ich mach auch wieder mit :) Dabei hab ich erst letzten Samstag nen riesen Stapel Taschenbuchramsch gekauft ^^ Achja ich glaube wenn ich im Sommer wirklich umziehen muss brauch ich nen eigenen Wagen für meine Bücher XD
von Siana
06.08.2013 10:00
Forum: Katzen
Thema: Katze stirbt fast an veganer Ernährung
Antworten: 56
Zugriffe: 35036

Re: Katze stirbt fast an veganer Ernährung

Ich hatte gestern bei Facebook die "diskussion" wegen veganen tierfutter. Ich hab in einem vegetarischen internetshop veganes katzenfutter gesehen und war entsetzt o.O darauf hin hab ich das gepostet und bekam als antwort von einer veganen bekannten diesen link http://veganismus.de/vegan/f...
von Siana
29.12.2012 08:45
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 7tes Buchwanderpaket
Antworten: 140
Zugriffe: 106193

Re: 7tes Buchwanderpaket

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder aufgetaucht :( Irgendwie hab ich keine Mail wegen einer PN hier im Forum bekommen und dann ist leider im ganzen Weihnachtlichen Trubel alles Untergegangen :( Ich war wegen der Arbeit nicht oft am PC... Dann hoffentlich auf ein neues im Jahr 2013 :) Liebe Grüße Niccy
von Siana
17.10.2012 18:47
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 7tes Buchwanderpaket
Antworten: 140
Zugriffe: 106193

Re: 7tes Buchwanderpaket

Ich mach gerne mit :) Jemand Interesse an Büchern aus dem Jugendbuchbereich?
von Siana
02.03.2012 23:49
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 6tes Cattalk-Buchwanderpaket
Antworten: 76
Zugriffe: 75299

Re: 6tes Cattalk-Buchwanderpaket

Huhu, wieder zurück aus Prag, wir hatten super Glück mit dem Wetter und die Stadt war wunderschön. Ich bin immer noch ganz begeistert :) Passend dazu habe ich in Prag Daugther of Smoke and Bone gelesen, was passendeweise auch in Prag spielt :) Paket ist heute auch zu DHL gegangen :) Sorry nochmal fü...
von Siana
28.02.2012 07:41
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 6tes Cattalk-Buchwanderpaket
Antworten: 76
Zugriffe: 75299

Re: 6tes Cattalk-Buchwanderpaket

huhu ich hab mir Mieses Karma und die Känguru Chronik raus genohmen. Danke :-) leider hab ich es gestern nicht auf die Post geschaft und nun ist das Paket gerade mit auf dem Weg nach Prag :-\ Ich hoffe das wir vor der Grenze noch ne Post sehen im Westerwald gibts leider nicht so viele :-\ Entschuldi...
von Siana
10.02.2012 09:42
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: 56112: Trenne mich von meinen Norwegerinnen
Antworten: 2
Zugriffe: 4064

56112: Trenne mich von meinen Norwegerinnen

Hallo ihr Lieben, nach meinem schweren Schicksalsschlag der mich vor 2 Wochen ereilt hat, habe ich mich beschlossen vorerst alle meine Norwegerinnen abzugeben. Ich werde bestimmt irgendwann wieder Katzen halten wollen, aber nach den ganzen Problemen die ich die letzten Jahre hatte hab ich im Moment ...

Zur erweiterten Suche