Die Suche ergab 64 Treffer

von sicki66
01.08.2010 09:28
Forum: Katzenstreu
Thema: Schrank für Katzenklo
Antworten: 22
Zugriffe: 19295

Re: Schrank für Katzenklo

Stimmt sieht toll aus, wenn ich das immer so sehe will ich auch machen, aber dann ... Irgendwann mal :D :lol: :lol: @sicki Hmmm vielleicht bekomme ich ja ein paar Tipps von dir, denn wir wollen in den nächsten Tagen einen Catwalk bauen :oops: :D Einfach Fragen helfe gerne weiter. Habe meine ganzen ...
von sicki66
01.08.2010 09:25
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Meine selbstgebauten Katzenmöbel
Antworten: 10
Zugriffe: 8453

Meine selbstgebauten Katzenmöbel

Hallo Fori´s und die die es mal werden wollen Nach ein paar Fragen aus einem anderen Thread habe ich meine Bilder alle nochmal neu hochgeladen um sie hier zu zeigen. In diesem Thread geht es um selbst gebaute Katzenmöbel von uns. Als kleiner Hinweis die Bilder sind auch in anderen Beiträgen von mir ...
von sicki66
31.07.2010 08:24
Forum: Katzenstreu
Thema: Schrank für Katzenklo
Antworten: 22
Zugriffe: 19295

Re: Schrank für Katzenklo

Klar lass ich euch teilhaben an den selbstgemachten Sachen, habe die meisten ja auch hier alle schon mal vorgestellt. Leider war ich bei freenet mit meinen Bildern doch die haben das geändert deshalb sind fast alle meine Bilder von hier weg. Kann euch aber schon mal unseren Futterplatz zeigen. http:...
von sicki66
22.07.2010 16:15
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Selbstgemachtes Katzensofa
Antworten: 14
Zugriffe: 8409

Re: katzensofa

Sieht doch sehr gut aus,
was man alles aus altem Holz machen kann wenn man will.
Mache denn größten Teil meiner Sachen auch selbst,
ist billiger und hält auch meistens länger. :2888:
von sicki66
20.07.2010 16:36
Forum: Übergewicht
Thema: Leichtgewicht - oder Schwergewicht ? Bitte neu abstimmen
Antworten: 25
Zugriffe: 38897

Re: Leichtgewicht - oder Schwergewicht ? Bitte neu abstimmen

Ich habe für fast jede Katergorie einen Kater oder eine Katze. Tiggy wiegt zwischen 3-4 Kilo geb. 05.09.2009 Der "kleine" Big ist zwischen 4-5 Kilo. geb.05.09.2009 Unser dicker Tequila wiegt über 5 Kilo geb. 08.09.2008 Die Chefin Chili hat auch zwischen 3-4 kilo geb. 22.09.2008 Da aber all...
von sicki66
17.07.2010 07:51
Forum: Katzenstreu
Thema: Schrank für Katzenklo
Antworten: 22
Zugriffe: 19295

Re: Schrank für Katzenklo

[/quote] na sieht doch toll aus,ist der gekauft oder selber zusammen gehämmert.wenn du ihnen selber gebaut hast finde ich klasse und da würd man sich eher freuen als wie bei einen gekauften aus den handel die sowie so nicht lange halten.ist doch so oder nicht? :D[/quote] Der ist selbst zusammen gesc...
von sicki66
14.07.2010 18:17
Forum: Katzenstreu
Thema: Schrank für Katzenklo
Antworten: 22
Zugriffe: 19295

Re: Schrank für Katzenklo

Hallo an alle. Habe mir so einen auch schon vor langer Zeit gebaut. Ist schon praktisch wenn das streu meistens drin bleibt. Meins ist ca. 80cm lang und 40cm hoch, habe Schaniere dran geschraubt damit man es hochklappen kann zum reinigen. als Eingang habe ich vom anderen KaKlo die Klappe als Vorlage...
von sicki66
27.03.2010 11:59
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Fäden sind raus, alles bestens
Antworten: 92
Zugriffe: 42998

Re: Kastrationstermin.....(ich hab so Bammel)

Also meine sind eigentlich schon groß, das finde ich auf jeden Fall. Ich denke auch das der TA sie nicht behandeln würde wenn sie zu klein und schmächtig wären. Big wiegt mit 6,5 Monaten 4,0 Kilo das ist bestimmt nicht zu leicht, und tiggy die nächsten Monat dran ist wiegt 3,6 Kilo. Das sollt reiche...
von sicki66
27.03.2010 11:04
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Fäden sind raus, alles bestens
Antworten: 92
Zugriffe: 42998

Re: Kastrationstermin.....(ich hab so Bammel)

Bei und sind auch die Daumen gedrückt, wir haben am Dienstag auch einen Kastrations Termin. Der Big wird dann auch dran sein damit hier kein Unfall passiert mit seiner Schwester, für sie gehts erst nächsten Monat zum TA. Kopf hoch und an FIP darfst du nicht denken das macht einen ja nur noch nervöse...
von sicki66
27.03.2010 10:58
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Vollholzkratzbaum selbst gebaut
Antworten: 54
Zugriffe: 28751

Re: Vollholzkratzbaum selbst gebaut

Hallo Sita Ich kann dir gerne ein paar Antworten geben, ich hatte auch 10 mm Sisal auf einer 220 Meter Rolle gekauft, da ich ja mehrere Projekte gemacht habe. Die formel zum Ausrechnen hatte ich aus dem Internet.. Anstatt die Tackerklammern am Anfang zu nehmen um das Seil zu fixieren kannst du besse...
von sicki66
06.03.2010 12:14
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Fellkugeln
Antworten: 54
Zugriffe: 29193

Re: Fellkugeln

Ihr habt alle so schöne KUGELN da wollte ich euch mal meine zeigen http://www.imagebanana.com/img/vlkcyvfc/wollkneul3.jpg http://www.imagebanana.com/img/cvqn0u8j/wollkneul2.jpg Das ist mein schönstes Papa Tequila und Söhnchen Big http://www.imagebanana.com/img/ni3fklnf/wollkneul.jpg
von sicki66
03.03.2010 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Wie oft gebt ihr euren Katzen Leckerchen?
Antworten: 29
Zugriffe: 16243

Re: Wie oft gebt ihr euren Katzen Leckerchen?

Bei uns gibt es jeden Abend eine Stange für jeden,
als Belohnung das sie aus dem Zimmer von unserem Sohn kommen.
Weil sie das wissen gehen auch alle mit ihn ins Bett zubringen. :wink:
von sicki66
29.01.2010 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Katzengröße
Antworten: 13
Zugriffe: 6422

Re: Katzengröße

Ich denke auch das es bei jedem verschieden ist. Unser Tequila hat ca. 30 cm Schulterhöhe ist aber knapp 80cm lang mit bißchen über 4 Kilo. Er ist aber auch erst 17 Monate. Chili hat knapp 28 cm Schulterhöhe bei 70cm länge wiegt auch nur 3,2 Kilo und ist 17 Monate alt. Big wiegt schon 3 Kilo und ist...
von sicki66
29.01.2010 12:36
Forum: Zubehör
Thema: Katzenklo-Schrank...funktioniert das??
Antworten: 48
Zugriffe: 59908

Re: Katzenklo-Schrank...funktioniert das??

Habe glatt das Foto mit der Liegefläche vergessen. http://freenet-homepage.de/jasicki.m//Katzen2/DSC056402.jpg Da kann sich unser kleiner Big schön ausruhen. hähähä so etws ähnliches habe ich auch: http://lh5.ggpht.com/_8qpZkZG3Bnk/S2Ak_L7IjjI/AAAAAAAADA8/BprwNOjT8_c/s128/Sasha%20202.jpg Das sieht ...
von sicki66
27.01.2010 18:17
Forum: Zubehör
Thema: Katzenklo-Schrank...funktioniert das??
Antworten: 48
Zugriffe: 59908

Re: Katzenklo-Schrank...funktioniert das??

Hatte ja auch lange von mir nichts hören lassen, und wenn ich dann mal Morgens im Forum war und stillschweigend gelesen habe, hatte ich mal irgendwann gesehen das sich einer einen Schrank umgebaut hat, daer war für´s Wohnzimmer zu groß also mußte ne andere Idee her. Bei mir hat sich ja auch viel ver...

Zur erweiterten Suche