Die Suche ergab 4 Treffer

von no1gizmo
07.02.2006 23:23
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Anfänger Fragen zur ersten Katze
Antworten: 11
Zugriffe: 8254

Hallo und danke nochmal für eure Ideen und auch das Lob :D Ich denke, ich werde mal in Tierheimen schauen, was da für "Opfer" ihr Dasein fristen, denn da habt ihr recht, es dürfte besser sein, einer alten Katze bei mir "Asyl" zu geben, und zu Tode langweilen wird sie sich sicher auch nicht! (bei jün...
von no1gizmo
05.02.2006 23:49
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Anfänger Fragen zur ersten Katze
Antworten: 11
Zugriffe: 8254

Hallo! Danke für euere Antworten und Erfahrungen. Leider bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich vorerst mir doch keine Katzen anschaffen werde, weil 140 € im Monat doch einfach zu eng werden. Das ist dann ein Haufen Geld, was ich aus Pflichtbewusstsein jeden Monat ausgeben werde, zwangsläufig wir...
von no1gizmo
03.02.2006 17:56
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Anfänger Fragen zur ersten Katze
Antworten: 11
Zugriffe: 8254

na das ist doch mal ein hilfsbereites Forum! Danke für eure Antworten!!!! :D Hier mal ein paar Antworten auf eure Gegenfragen: 1) Eine Terasse ist vorhanden, aber wenn die Katze dort ist, dann kann sie auch überall anders hin, ist keine Abgrenzung (die eine Katze aufhalten würde) vorhanden, leider 2...
von no1gizmo
03.02.2006 00:27
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Anfänger Fragen zur ersten Katze
Antworten: 11
Zugriffe: 8254

Anfänger Fragen zur ersten Katze

Hallo! Ich bin neu hier! Ich möchte eine Katze halten. Ich brauche aber eure Ratschläge, denn irgendwie bin ich mir sicher, ob ich der richtige für eine Katze bin. Ich kann mich und meine Situation ja mal beschreiben: Ich bin 23 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung mit Kleintieren (wozu Katzen ja...

Zur erweiterten Suche