Die Suche ergab 6 Treffer

von Maths
03.02.2006 20:25
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Krebs
Antworten: 11
Zugriffe: 8668

Ja wir geben ihm auch was zum trinken, was die Imunabwehr stärkt. Er hat eine warme und trockene Nase, ist das villeicht durch die OP? Habe nämlich gehört, dass es ein Anzeichen für eine Krankheit ist. Gruß Maths PS: Ja es ist gut das der Tumor draußen ist, doch hoffentlich hat er sich nicht schon v...
von Maths
03.02.2006 17:05
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Krebs
Antworten: 11
Zugriffe: 8668

Wo hat dein Kater den Tumor denn und wie habt ihr es bemerkt? Er hatte ihn auf der der Rechten Seite des Körpers. Also zwischen Rücken und Bauch. Also mehr auf dem Rücken. Ist schwer zu beschreiben. Wir haben es bemerkt, weil da ein Knubbel war. bzw. 2. Einer von denen war nur ein Fettknubbel oder ...
von Maths
03.02.2006 16:25
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Krebs
Antworten: 11
Zugriffe: 8668

Also die Therapiekosten sind kein Problem.

Ist es richtig, dass auch wenn der Krebs noch existiert, das er nicht unbeding ausbrechen muss?
Also, dass er zwar den Krebs noch hat, aber er sich nicht bemerkbar macht?

Gruß Maths
von Maths
03.02.2006 14:50
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Krebs
Antworten: 11
Zugriffe: 8668

Ist denn die Gefahr, dass sich der Krebs negativ bemerkbar macht sehr groß oder eher gring? Ich weis ist eine pauschale Frage, aber ich mache mir als Gedanken drüber, wie hoch die Chancen sind, das im positiven einfach nix passiert... Gruß Bob Ist es so das Katzen/Kater häufiger Krebs bekommen, als ...
von Maths
03.02.2006 13:21
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Krebs
Antworten: 11
Zugriffe: 8668

Danke für die Aufmunterungen.

Kann man denn später mal Röntgen um zu sehen, wie es verlaufen ist?
Und wenn, wie teuer ist sowas?

Gruß Maths
von Maths
02.02.2006 21:04
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Krebs
Antworten: 11
Zugriffe: 8668

Krebs

Hallo mein Kater (10 Jahre alt) hat Krebs. Mir ist zu heulen zu mute, er ist wie ein Bruder für mich. Der Tierarzt möchte ein Therapie machen, wo er regelmäßig Spritzen bekommt und dann immer weniger. Keine Ahnung, was das für eine Therapie ist. (Meine Eltern wissen das wahrscheinlich besser.) Habt ...

Zur erweiterten Suche