Die Suche ergab 4 Treffer

von Lunakatze
15.03.2009 14:32
Forum: Symptome
Thema: Moses erbricht ständig, zum Schluss "gelbes Wasser"
Antworten: 141
Zugriffe: 54353

Meine Luna hat auch schnell Durchfall. Mittlerweile weiß ich, dass das am Futter liegt. Sie verträgt nur Rind, Kalb und Thunfisch. Aber langsam glaube ich dass Thunfisch auch icht so gut ist. Wenn ich das weglasse mach sie tolle Würste, sonst ist das weicher.
von Lunakatze
15.03.2009 14:29
Forum: Rohfütterung
Thema: Was für Taurin fügt ihr bei?
Antworten: 14
Zugriffe: 13358

Ich hoffe die Frag ist nicht an mich gerichtet :D Ich bin nämlich noch doof! Bisher hab ich nur zum Teil Rind und Kalb gegeben (dazu Eierschale, Salz und Taurin), weil meine Katze nichts anderes verträgt, dazu gab´s Thunfischdose. Ich will jetzt mit Felini einsteigen, weil da wohl alles schon drin i...
von Lunakatze
15.03.2009 14:09
Forum: Rohfütterung
Thema: Was für Taurin fügt ihr bei?
Antworten: 14
Zugriffe: 13358

Bei Katzen gibt es abr nicht so viel zu beachten wie bei Hunden. Bei Hunden ist es da schon um einiges komplizierter. Ja, man muss alles genau ausrechnen. Wieviel Gramm man vom wlechen Fleisch pro Tag und Katze verfüttert und wieviel Taurin in dem gewissen Fleisch ist. Habe jetzt aber schon des öft...
von Lunakatze
15.03.2009 14:01
Forum: Rohfütterung
Thema: Felini Complete
Antworten: 2
Zugriffe: 6559

Felini Complete

Hallo, ich wollte mal fragen, ob das jemand von euch schon ausprobiert hat. Meine Freundin hat mir das Felini zum Rohfüttern empfohlen, weil Luna allergisch ist. Luna verträgt nur Rind und Kalb. Getreide kann sie gar nicht haben. Wenn überhaupt kann ich Kartoffelbrei mit ins Futter tun. Liebe Grüße ...

Zur erweiterten Suche