Die Suche ergab 7 Treffer

von Franzi88
13.03.2009 16:38
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: bin verzweifelt =(
Antworten: 20
Zugriffe: 11973

hallo ihr Lieben, aaalllsooo...ich hatte jetzt noch einige tage beim tierarzt hinter mir =( am Montag fing es an dem kleinen wieder gut zu gehen, er lief fast normal, war aber noch schwach auf den beinen. (meine güüüte war ich froh :love: ) und nun bekommt er Kortison-tabletten, vitamin-B und noch s...
von Franzi88
08.03.2009 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken/Angewohnheiten haben eure Miezen?
Antworten: 126
Zugriffe: 60195

keks zerfleischt unser klopapier *grr*

Krümel steht toatal auf meine zopfgummis.... :x wenn sie eins findet muss ich es wegschmießen und sie bingt es mir wieder. Weeeheeeeee ich schmeiß es nicht mehr weg, dann mautzt sie mich std. lang an :D
von Franzi88
08.03.2009 19:06
Forum: Operation und Narkose
Thema: loui ist der nächste...
Antworten: 38
Zugriffe: 18548

naa dann drücken wi doch mal alle pföchen für den kleinen :wink:

lg Franzi
von Franzi88
08.03.2009 19:03
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: bin verzweifelt =(
Antworten: 20
Zugriffe: 11973

@mow mow du machst mir echt hoffnungen. mir hat ein bekannter auch gesagt, immer viel liebe geben, das merken die kleinen. Morgen fahren wir mit Ihm noch mal zu einem bekannten Arzt bei uns. ich hoffe er sagt nicht das gleiche...aber wie du schon gesagt hast teufelchentf, solange er frisst, werden w...
von Franzi88
08.03.2009 18:26
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Sami, die Autos u. der Baum S. 13/14
Antworten: 204
Zugriffe: 60002

oooh..wie wunderschöne aufnahmen *schwäarm* :s1998: hoffentlich bleibt das wetter auch bald mal so, damit mehr fotos kommen =)
von Franzi88
08.03.2009 17:48
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: bin verzweifelt =(
Antworten: 20
Zugriffe: 11973

ganz lieben dank für eure hilfe!! Ich habe ihn heute mal den ganzen tag beobachtet und komischerweise geht es ihm elativ gut. auch sein laufen wird besser. klar, kann es sein, dass ich mich grad an einen strohhalm hochziehe, aber mein keks wirkt einfach so, als hätte er einen starken überlebenswille...
von Franzi88
08.03.2009 14:54
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: bin verzweifelt =(
Antworten: 20
Zugriffe: 11973

bin verzweifelt =(

hallo liebe Katzenfreunde zuallererst möchte ich euch sagen, wie toll ich dieses Forum finde. habe mich schon gut belesen können...allerdings brauche ich hilfe...habe zwar fast alle Beiträge gelesen, die ich zu dem Thema finden konnte, aber irgendwie komm ich einfach nicht weiter :( mein kater Keks ...

Zur erweiterten Suche