Die Suche ergab 6 Treffer

von Presea
04.05.2009 12:28
Forum: Andere Tiere
Thema: Meerschweinchen
Antworten: 19
Zugriffe: 11613

Hay,- ganzjährig draußen nur wenn es mindestens 3 - 4 Meeries sind. Ansonsten kann das böse enden, da meeries kein dickes Winterfell bekommen und sich gegenseitig wärmen. Auch drauf achten, das UNTER dem gehege alles dicht ist. Im Normalfall buddelt ein marder oder Fuchs auch mal bis zu 30 cm tief ,...
von Presea
09.03.2009 20:54
Forum: Andere Tiere
Thema: Meerschweinchen
Antworten: 19
Zugriffe: 11613

Die Vererbung bei Meeries ist sehr komplex. Es reicht, wenn auch nur ein Schimmel oder dalmatiner Meeri im Stammbaum waren, dann muss man mit dem Letalfaktor rechnen- was unschön sein kann. Genau wie Satinmeerschweinchen, die im schnitt nur 1-1 1/2 jahre alt werden. Viele Züchter beschäftigen sich J...
von Presea
08.03.2009 21:58
Forum: Katzenfutter
Thema: Katzen wollen kein Nassfutter mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 8845

Nunja, fressen ist übertrieben, aber sie versucht es zumindest.... und heute war sie den ganzen tag draußen. Da hatte sie anscheinend Hunger :-)
von Presea
06.03.2009 10:18
Forum: Katzenfutter
Thema: Katzen wollen kein Nassfutter mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 8845

Das ist eine klasse idee mit dem Zerquetschen, werd ich heute abend dann mal versuchen :-) Verflüssigst Du das noch ( wasser dazu?)?

LG sabine
von Presea
06.03.2009 09:26
Forum: Katzenfutter
Thema: Katzen wollen kein Nassfutter mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 8845

Na dann bin ich ja nicht ganz alleine :-) Unsere Mika frisst nur die Soße bzw. das Gelee ab. das wars. Die Stückchen bleiben liegen. Wir haben jetzt fast alle käuflichen Sorten durch. Trofu frisst sie auch ganz gut, trinken tut sie auch. Sie ist nicht untergewichtig, aber schon sehr schlank. Viellei...
von Presea
03.03.2009 17:01
Forum: Andere Tiere
Thema: Meerschweinchen
Antworten: 19
Zugriffe: 11613

Hallo ich habe 7 Schweinchen, nicht eins davon ist stubenrein. Sowas ist echt glückssache. Wie groß ist denn dein Auslauf? Handtücher verrutschen, ideal ist so ein Flickenteppich den man waschen kann oder eine größere Decke. Erziehen kann man sie leider nicht,- aber manche ziehen die Einstreu zum pu...

Zur erweiterten Suche