Die Suche ergab 58 Treffer

von Waldtrolle
02.11.2011 17:49
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Adelsten hat Durchfall
Antworten: 9
Zugriffe: 7128

Re: Adelsten hat Durchfall

Hey, sorry das ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde, stecke gerade nebembei noch im Prüfungsstress. So Futter ist getauscht, mal sehen, nun habe oich Perenterol geholt und zum Aufbau der Minerralien etc. Apopet Intestin. Trinken tut er sehr gut und seit paar Tagen muss er nicht mehr alle Nasslan...
von Waldtrolle
02.11.2011 17:41
Forum: Katzenstreu
Thema: Was nutzt ihr für Streu ???
Antworten: 28
Zugriffe: 27096

Re: Was nutzt ihr für Streu ???

Hallo !

ich habe mich auf Biokats fresh eingeschossen, meine Stubentiger und ich sind damit sehr zufrieden, sparsammer Verbauch und gute Geruchsbindung.
Catsan, fand ich Persöhnlich nicht so toll.

LG Waldtroll
von Waldtrolle
24.10.2011 17:35
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Adelsten hat Durchfall
Antworten: 9
Zugriffe: 7128

Re: Adelsten hat Durchfall

Hallo und Sorry das ich mich erst jetzt wieder Melde, erstmal ganz lieben Dank für die Infos, bin der Sache auch auf den Grund gegangen, hier war die rede von noch so´n fiesen Parasit, der bei Rinder häufig vorkommt. Nach Rücksprache mit meine TA und der Nachfrage bei der THH, sehr unwahrscheinlich,...
von Waldtrolle
18.10.2011 19:44
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Adelsten hat Durchfall
Antworten: 9
Zugriffe: 7128

Adelsten hat Durchfall

Hallo an alle, habe hier schon viel bzgl. Durchfall gelesen aber ich bin etwas Ratlos. Kurz zu meinem süßen er ist 7 Jahre und Kastriert, eine reiner Stubentiger und ein knuffeliger Norweger. Der süße ist auch schon Entwurmt, der Labortest bei der Tierärztlichen Hochschule Hannover hat, nach Kot Unt...
von Waldtrolle
08.03.2011 08:18
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Absalon hat ganz schlechte Zähne, verzweifelt!
Antworten: 4
Zugriffe: 5176

Absalon hat ganz schlechte Zähne, verzweifelt!

Hallo Ihr lieben, ich bin zur Zeit echt verzweifelt, mein Absalon ( Norwerger 7 Jahre ) hat zum wiederholten male akute Zahnprobleme. :cry: Meinem Kater wurde schon der ein oder ander Zahn gezogen, nun kaum ein viertel Jahr später hat er schon wieder starken Mundgeruch und sabbert, da er sich ungern...
von Waldtrolle
05.02.2010 10:34
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: sooo schlechte Zähne, wieso??????
Antworten: 6
Zugriffe: 5076

Re: sooo schlechte Zähne, wieso??????

Kauröllchen bekommt er auch, habe sogar schon extra Zahnpflege Drops gekauft, Zähneputzen bedeute Krieg.... :wink:
Absalon ist zwar ein ganz lieber und Gemütlicher Kater, eben ganz Norweger aber da ist seine Schmerzgrenze.
Ich schaue gleich mal auf den Link, was ist denn das ????
von Waldtrolle
05.02.2010 10:27
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: sooo schlechte Zähne, wieso??????
Antworten: 6
Zugriffe: 5076

sooo schlechte Zähne, wieso??????

Hallo alle zusammen, ich bin irgendwie verzweifelt :cry: Mein 6 Jähriger Norweger hat schön wieder Zahnprobleme, er bekommt zu 90 Prozent Trockenfutter und ist auch nur drin, wie sich es gehört auch geimpft und unser auch kastriert. Ich war im November erst mit Ihm beim Tierarzt zum 2. mal im letzte...
von Waldtrolle
27.10.2009 19:53
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Sammy ist eingezogen...
Antworten: 41
Zugriffe: 20649

Hallo, ich denke das ist ganz normal, das man als Herrchen und Frauchen sich gedanken macht. Würde mal meinen Freddy geht der Gesang von Sammy auf´n Keks. Das die sich nicht zoffen freut mcih wirklich und ist doch positiv zu werten, denke wenn Sammy werstmal den Globetrooter spielen darf, hört das J...
von Waldtrolle
22.10.2009 14:50
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Sammy ist eingezogen...
Antworten: 41
Zugriffe: 20649

Ich freue mich nartürlich auch Riesig und Schwiegermami hat sich auch wieder beruhigt, die hat so geweint weil Sie den süßen nicht behalten konnte und gleichzeitig irre gefreut das es mehr gibt die ein großes Herz haben. :s1969: Ich verfolge das mit Spannung, sogar auf der Arbeit :wink: Und das mit ...
von Waldtrolle
19.10.2009 09:13
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Bambam macht vor Angst in die Ecken...
Antworten: 48
Zugriffe: 22287

Nun ist es passiert :s1954: Bambam liegt mit den anderen auf dem Bett. :s1998: Foto ging noch nicht das heute Nacht war, so gegen Mitternacht wurde ich wach, weil irgend ein Miez übermich rüberstieffelte, also linste ich mit einem Auge. Bambam holte sich streicheleinheiten ab und kuschelte sich dann...
von Waldtrolle
17.10.2009 14:38
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: !!!!HILFE!!!!! ganz lieber Kater Zugelaufen!!!!!in Kiel
Antworten: 4
Zugriffe: 4423

:2975b: Danke , Danke, Danke :s2261: Der Kater konnte vermitteln werden. Fellnasen Fan hat jetzt einen neuen lieben Kuschelkater.
Ganz ganz lieben Dank,ich hoffe wir werden hier mal ein paar Bilder sehen.

:s2481: DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :s2432:
von Waldtrolle
16.10.2009 14:33
Forum: Tiere in Not
Thema: Wer kennt diesen Hund ?
Antworten: 14
Zugriffe: 8130

Einfach Grausam, ich kann es nicht verstehen, und mir kommt bei sowas echt die Galle hoch.
Selber haben wir zur Zeit ein Katzen Findelkind, was aller vorraussicht nach auch ausgesetzt worden ist, da der Kater auf einem Auge blind ist.
Da suchen wir auch noch ein liebevolles zuhause.
von Waldtrolle
16.10.2009 13:07
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: !!!!HILFE!!!!! ganz lieber Kater Zugelaufen!!!!!in Kiel
Antworten: 4
Zugriffe: 4423

!!!!HILFE!!!!! ganz lieber Kater Zugelaufen!!!!!in Kiel

Hallo heute habe ich einen echten Notfall, meiner Schwiegermama ist ein ganz lieber Kater zugelaufen. Sie wohnt in Kiel Holtenau und sucht dringend ein liebevolles Zuhause für den süßen. Er ist ca.3 Jahre, kastriert und leider auf einem Auge blind, welches ihn aber in keinerwese einschränkt. Er ist ...
von Waldtrolle
19.07.2009 11:49
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Bambam macht vor Angst in die Ecken...
Antworten: 48
Zugriffe: 22287

Ein Wunder :2912: Bambam liegt im Schlafzimmer auf der Fensterbank, die Neugier hat gesiegt. Wir haben einen neuen TV bekommen und da der an der Wand hängt waren mein Mann und ich mit den Kabeln in gange,das musste Sie nun genau wissen, also wurde erstmal vorsichtig um die Ecke geschaut, da das ganz...
von Waldtrolle
03.07.2009 20:20
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Bambam macht vor Angst in die Ecken...
Antworten: 48
Zugriffe: 22287

Ja, ja so ist das wenn das Herz für die Katzen sehr groß ist, eigentlich sind wir so überhaupt erst zu Katzen gekommen. Denn unsere ersten beiden wurden auch sehr schlecht behandelt, es waren Geschwister, der eine Verstarb und der andere trauerte mehr wie ich, also ab zum Tierheim in den Katzenkinde...

Zur erweiterten Suche