Die Suche ergab 142 Treffer

von Flöckchen
23.10.2009 07:33
Forum: Allgemeines
Thema: Wasserbett
Antworten: 4
Zugriffe: 3783

Wasserbett

Hallo liebe Foris! Ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein Wasserbett zuzulegen. Gibt es hier Wasserbettenbesitzer, die mir sagen können, ob das mit den Fellnasen ein Problem gibt? Insbesondere Gaia ist eine Tretel-Königin, sie tretelt ausgiebig und sehr intensiv. Sind die Auflagen des Wasserbettes...
von Flöckchen
31.08.2009 07:05
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: morpheus macht mir schwer sorgen
Antworten: 99
Zugriffe: 37958

Ich komme jetzt erst dazu, hier mal in Ruhe zu lesen. :oops:

Ich hoffe, Morpheus ist heute Morgen fit! :2912:

Einen lieben Genesungsknuddler von mir! :s2431:

Liebe Grüße,
Dani
von Flöckchen
31.08.2009 06:53
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibromyxosarkom diagnostiziert
Antworten: 10
Zugriffe: 7840

Hallo Hannah!

Was sagen denn die behandelnden TÄ dazu? Wie stehen die Chancen, dass Lili die Op gut übersteht und dass sie danach gesund und schmerzfrei leben kann?

Fühl dich in den Arm genommen.
von Flöckchen
31.08.2009 06:42
Forum: Erste Hilfe
Thema: auf Pfote getreten
Antworten: 20
Zugriffe: 13088

Gut, dass ihr sofort beim TA wart.

Gute Besserung weiterhin für die kleine Maus!

Liebe Grüße,
Dani
von Flöckchen
30.08.2009 09:29
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Akutes Kreislaufversagen aufgrund von SDÜ
Antworten: 120
Zugriffe: 99850

Hallo Ihr Lieben, habe grade festgestellt, dass ich schon länger nicht hier war :oops: . Sammy hatte vor zwei Wochen noch eine Blutuntersuchung. Der T4 liegt jetzt fast an der Obergrenze zum Normalwert (5,6, Referenz 4,8 )! :2899: Er hat sich prächtig gemacht, mein Junge. Zugenommen hat er auch, er ...
von Flöckchen
14.07.2009 06:34
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Akutes Kreislaufversagen aufgrund von SDÜ
Antworten: 120
Zugriffe: 99850

Guten Morgen zusammen! Wollte mal wieder Nachricht von Sammy geben. Gestern war die zweite Blutkontrolle angesagt, das Ergebnis ist allerdings nicht so ausgefallen, wie ich es erhofft hatte. Der T4 liegt noch immer bei 8, also seit der letzten Kontrolle keine Besserung. Dafür hat er weiter zugelegt,...
von Flöckchen
28.06.2009 09:07
Forum: Andere Tiere
Thema: bella - fledermäuschen s.99
Antworten: 1484
Zugriffe: 358678

:D
Entschuldige, Vesna, aber das hätte ich gern gesehen :oops: .

Es freut mich, dass es Bella besser geht :!:
von Flöckchen
28.06.2009 09:00
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie Tagebuch von Nemo
Antworten: 606
Zugriffe: 214062

Das sind ja ganz schlechte Neuigkeiten :( .

Was macht Nemo jetzt? Ist er immer noch unruhig?

Mir bleibt nur, dich virtuell in den Arm zu nehmen und dir gedanklich beizustehen.
:s2431:
von Flöckchen
26.06.2009 10:09
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie Tagebuch von Nemo
Antworten: 606
Zugriffe: 214062

Wie geht es Nemo heute?

Da hier soweit alles ruhig ist, gehe ich davon aus, dass soweit alles gut ist?!

:s2441:
von Flöckchen
26.06.2009 10:03
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Mikesch OP wegen Gras gut überstanden S.2
Antworten: 55
Zugriffe: 27894

Ich hatte mich grade richtig erschrocken. Zwei mal an zwei aufeinander folgenden Tagen :? Es gibt auch Unterarten von Zyperngras, die als Katzengras verkauft werden. Die hatte ich immer. Hab grad noch mal geschaut "Cyperus alternifolia - Katzengras - Biologischer Anbau". Diese Art hat klei...
von Flöckchen
26.06.2009 09:41
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Mikesch OP wegen Gras gut überstanden S.2
Antworten: 55
Zugriffe: 27894

Taschentigermama hat geschrieben:Habsch gar kein Katzengras o.ä. ...


Wir seit gestern auch nicht mehr...
von Flöckchen
26.06.2009 09:39
Forum: Katzenfutter
Thema: Cat & Clean NaFu
Antworten: 14
Zugriffe: 8553

Cat & Clean NaFu

Ich überlege, dieses Futter zu testen. Wir müssen von Bozita weg, Gaia bekommt davon Flitzekacke :( . Ich habe letzten schon getestet, wie ne Verrückte. Super angekommen ist Eagle Pac und Felidae, was leider nur mit langen Zähnen oder gar nicht geht ist Mac'c, Tiger, Animonda Carny. Werde auch noch ...
von Flöckchen
26.06.2009 09:27
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Mikesch OP wegen Gras gut überstanden S.2
Antworten: 55
Zugriffe: 27894

Ach Jutta :(

Das gleiche haben wir hier gestern mitgemacht. :?

Fühl dich gedrückt und alles Gute für Mikesch!
von Flöckchen
26.06.2009 07:16
Forum: Operation und Narkose
Thema: Nach der Kastration...
Antworten: 18
Zugriffe: 21134

... Die Sprechstundenhilfe hat mich ein wenig rund gemacht, als ich zugab, dass Kim keinen Schutz trägt... ... Ihr Knubbel ist jedenfalls ziemlich groß - dicke Walnuss vielleicht... Hallo Petra! Bei einem Walnussgrossen Knubbel würde ich doch mal den TA drüber schauen lassen. Vor allem, wenn ich mi...
von Flöckchen
26.06.2009 06:17
Forum: Andere Tiere
Thema: bella - fledermäuschen s.99
Antworten: 1484
Zugriffe: 358678

Vesna, so geht das aber nicht, einfach die Berichterstattung einstellen :s2034: :wink:

Wir drücken fleißig weiter die Daumen und ich freu mich riesig für Bella und euch, dass es nicht eine Zuckung gestern gab! :s1942:

:s1986:

Zur erweiterten Suche