Die Suche ergab 30 Treffer

von Katzenwaisen
14.04.2010 14:56
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: So langsam verzweifel ich - Spulwürmer seit 4 Jahren!
Antworten: 13
Zugriffe: 12626

Re: So langsam verzweifel ich - Spulwürmer seit 4 Jahren!

Das hab ich ja auch schon. Gewechselt meine ich.

Wir nehmen jetzt Panacur... Vorher Milbemax.

Irgendwann bekommen wir die Dinger sicher klein... Ist halt nur frustrierend, wenn man denkt es ist geschafft und dann geht es wieder los.
von Katzenwaisen
14.04.2010 13:35
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: So langsam verzweifel ich - Spulwürmer seit 4 Jahren!
Antworten: 13
Zugriffe: 12626

Re: So langsam verzweifel ich - Spulwürmer seit 4 Jahren!

Ja, ist alles sehr merkwürdig.

Danke für den Link, werde ihn mir nach der Hausarbeit mal zu Gemüte führen.
von Katzenwaisen
14.04.2010 13:13
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: So langsam verzweifel ich - Spulwürmer seit 4 Jahren!
Antworten: 13
Zugriffe: 12626

Re: So langsam verzweifel ich - Spulwürmer seit 4 Jahren!

Ich hab ja nicht so lange gewartet... Ich hatte ja zwischendurch auch schon mal 1 Jahr Ruhe... Kotproben wurden auch gemacht, waren aber ohne Befund. Es wurde alles untersucht, von der Ausnuztung bis hin zu Bakterien und Parasiten, weil die auch so erbärmlich gestunken haben.... Ich hab da ja auf Gi...
von Katzenwaisen
14.04.2010 12:33
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: So langsam verzweifel ich - Spulwürmer seit 4 Jahren!
Antworten: 13
Zugriffe: 12626

Re: So langsam verzweifel ich - Spulwürmer seit 4 Jahren!

Ja, es sind nur Spulwürmer... Ich denke für Wohnungskatzen ist das nicht wirklich normal, das sie seit 4 Jahren damit zu kämpfen haben, oder? Es nützt ja nichts vorsorglich zu entwurmen.... Man kann es nur bei aktuem Befall machen und dann eben so, wie ich es gemacht habe. Alle und dann drei Mal hin...
von Katzenwaisen
14.04.2010 12:10
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: So langsam verzweifel ich - Spulwürmer seit 4 Jahren!
Antworten: 13
Zugriffe: 12626

So langsam verzweifel ich - Spulwürmer seit 4 Jahren!

So langsam dreh ich hier echt am Rad. Das erste mal haben meine Süßen Spulwürmer gehabt, als Balou vor 4 Jahren zu uns kam. Er war total verfloht und voll bis oben hin mit den Dingern. Seit dem erbricht er immer wieder mal Spulwürmer (ein bis zweimal im Jahr). Behandelt wurde er am Anfang (erfolglos...
von Katzenwaisen
10.04.2010 20:42
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Es ist vollbracht...
Antworten: 6
Zugriffe: 4376

Re: Es ist vollbracht...

Ah, ich sehe schon, du hast zwei Kratzbaumspezialisten da, die dir geholfen haben...und das Ergebnis kann sich ja sehen lassen :s2452: Und ? Schon eingetobt? :wink: Nee, noch nicht eingetobt. Timmy muss ja erst mal langsam alles erkunden, er ist ja blind. Aber ich denke das is in ein zwei Tagen Ges...
von Katzenwaisen
10.04.2010 18:17
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Es ist vollbracht...
Antworten: 6
Zugriffe: 4376

Re: Es ist vollbracht...

Der ist stabil, da die linke und die rechte Seite durch die Höhlen miteinander verbunden sind, aber ich sicher meine Bäume immer noch mal an der Wand. Dieses Deckdingens finde ich nicht so schön und nutze es auch nicht, da das nicht wirklich was an Stabilität gibt und ausserdem Flecken an der Decke ...
von Katzenwaisen
10.04.2010 15:40
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Es ist vollbracht...
Antworten: 6
Zugriffe: 4376

Es ist vollbracht...

... meine Mäuse haben einen neuen Kratzbaum (ersteigert bei ebay für € 23,75 plus Versand :bigsmile: ) Hier hilft Pinot mir noch beim Abbau des alten, als könnte er es gar nicht erwarten. Der hat nach 6 Jahren nun wirklich ausgedient... http://i262.photobucket.com/albums/ii114/uddie00/Meine%20Zauber...
von Katzenwaisen
15.04.2009 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: Achtung Abzocke !!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 7442

Das kam doch auch grad bei TASSO im Newsletter.

Hammerhart, was die Gauner sich alles so einfallen lassen.
von Katzenwaisen
18.02.2009 08:24
Forum: Symptome
Thema: Was hat mein Sammy
Antworten: 67
Zugriffe: 30115

Sammy ist eingeschlafen... :cry: :cry: :cry:

Ich hole ihn jetzt vom TA ab...
von Katzenwaisen
17.02.2009 22:49
Forum: Symptome
Thema: Was hat mein Sammy
Antworten: 67
Zugriffe: 30115

Mein TA hat eben angerufen. Er hat Sammy ja die leichte Narkose ausschlafen lassen. Er ist jetzt wach, aber mein TA hat nicht viel Hoffnung. Er ruft mich morgen früh gleich als erstes an. Passieren kann alles... auch was positives.... Ich gehe jetzt ins Bett. Bin völlig fertig.... Melde mich sobald ...
von Katzenwaisen
17.02.2009 22:24
Forum: Symptome
Thema: Was hat mein Sammy
Antworten: 67
Zugriffe: 30115

aus dem BB...wieviel das ich mich schlau machen konnte, deutet alles auf ein infekt hin... Globulin (Referenzwert: 2,8 - 5,5 g/dl (28 - 55 g/l))) Hauptgruppe von Proteinen, die in tierischen und pflanzlichen Geweben sowie den Körperflüssigkeiten weit verbreitet sind. Globuline kommen vor im Blutpla...
von Katzenwaisen
17.02.2009 22:22
Forum: Symptome
Thema: Was hat mein Sammy
Antworten: 67
Zugriffe: 30115

Danke, das ist so lieb. Hab auch gleich eine angezündet...
von Katzenwaisen
17.02.2009 21:49
Forum: Symptome
Thema: Was hat mein Sammy
Antworten: 67
Zugriffe: 30115

Die Leber ist es definitiv nicht.

Die Nieren arbeiten nicht.... :cry:
von Katzenwaisen
17.02.2009 20:32
Forum: Symptome
Thema: Was hat mein Sammy
Antworten: 67
Zugriffe: 30115

Ich komme grade vom TA.... Es sieht schlecht aus. Sammy wird die Nacht wohl nicht überleben..... :cry: :cry: :cry: Der TA hat ein Ultraschall gemacht und die Nieren sehen sehr schlecht aus. Er ist jetzt in der Praxis meines TA und der ruft mich gegen 22.30 Uhr nochmal an... Bitte bitte, mobilisiert ...

Zur erweiterten Suche