Die Suche ergab 46 Treffer

von A-Power
11.08.2014 02:31
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wie oft wird bei euch gestaubsaugt / gefegt?
Antworten: 84
Zugriffe: 67598

Re: Wie oft wird bei euch gestaubsaugt / gefegt?

:shock:

Ich muss jeden Tag saugen, mit 3 Katzen,
sonst sieht es hier aus wie bei Hempels unterm Sofa
von A-Power
10.10.2013 01:52
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wie oft sollte man Wohnungskatzen entwurmen ?
Antworten: 31
Zugriffe: 35658

Re: Wie oft sollte man Wohnungskatzen entwurmen ?

4 x im Jahr. Auch bei den Wohnungstigern!!!!
von A-Power
08.10.2012 21:07
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Mein Kater hat Tumore
Antworten: 27
Zugriffe: 25319

Re: Mein Kater hat Tumore

:s2024: :s2024: :s2024:
Es tut mir sooo leid .....
von A-Power
26.09.2012 22:25
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Und so plötzlich waren sie da!
Antworten: 180
Zugriffe: 104435

Re: Und so plötzlich waren sie da!

oh nein ...... :( :( :(
von A-Power
05.05.2012 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: Spitznamen für Eure Katze
Antworten: 33
Zugriffe: 16108

Re: doofe frage

Mäusken
Dickbauchi
Bobbel
Lillchen
Simbi-Puh
Nalchen
Teufel
von A-Power
05.05.2012 21:45
Forum: Katzen
Thema: O das ist so süß! Resozialisierung mit Katzen
Antworten: 8
Zugriffe: 6181

Re: O das ist so süß! Resozialisierung mit Katzen

Vielleicht nehmen die einen oder anderen Häftlinge, die entlassen werden, ihre Pflegekatzen bei sich selber auf.
Das wäre natürlich der Idealfall :D
von A-Power
27.04.2012 12:19
Forum: Senioren
Thema: Mein Kater Max ist ertaubt
Antworten: 21
Zugriffe: 23035

Re: Mein Kater Max ist ertaubt

Hallo, unser Teddy war ja auch taub und Freigänger. Er hat sich damit gut arrangiert und hat sich auf Grund seines nicht mehr hörens nur noch ums Haus bewegt. Er hat sich seinen Radius selber sehr verkleinert. Am Anfang war er sehr unsicher und ist oft erschrocken, wenn man ihn auf ihn zu ging und e...
von A-Power
22.03.2012 19:27
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: was kostet bei Euch ne Kastra?
Antworten: 86
Zugriffe: 74289

Re: was kostet bei Euch ne Kastra?

Hallo, also bei uns kostet der Kater ca. 80.-€ und die Kätzin ca. 120.-€ Ich hab weder die Halskrause noch einen Body gebraucht! Es haben sich nur bei Lilly und Nala in beiden Wunden Sekret gebildet, dass jeden Tag punktiert werden mußte. Unser TA war total verwundert, da er das so nicht kannte, bzw...
von A-Power
19.03.2012 12:00
Forum: Andere Tiere
Thema: Storchen-Webcam
Antworten: 427
Zugriffe: 154502

Re: Im Storchennest wird man langsam erwachsen :)

bei uns im Dorf (Hildrizhausen) sind sie auch schon gesehen worden :D
von A-Power
06.03.2012 16:56
Forum: Übergewicht
Thema: Schwere oder leichte Jungs?
Antworten: 30
Zugriffe: 37633

Re: Schwere oder leichte Jungs?

:D
Simba ist ein Trofu-Junkie und hat leider FUS, was wohl für solche "Brummer" nicht untypisch ist.

Naja, wir haben alles im Griff (Fütterung und Tablette) und so soll es auch bleiben. :)
von A-Power
06.03.2012 16:48
Forum: Übergewicht
Thema: Schwere oder leichte Jungs?
Antworten: 30
Zugriffe: 37633

Re: Schwere oder leichte Jungs?

Hallo, tja, was soll ich sagen, einer fällt völlig aus der Reihe. Ich habe ja 4 Katzen: Beides Freigänger: Teddy (Persermix im Mai 18 J.) 4,7 kg Lilly (Hauskatze 8 J.) 4,1 kg ihre Kinder, Indoorkatzen: Nala (Hauskatze 6 J.) 6 kg Simba (Hauskatze 6 J.) über 10 kg
von A-Power
02.02.2012 12:23
Forum: Dies und das
Thema: München -> Luxus-Örtchen
Antworten: 6
Zugriffe: 8823

Re: München -> Luxus-Örtchen

Genau Sonja,

so sieht es leider aus :twisted:
von A-Power
02.02.2012 11:28
Forum: Dies und das
Thema: München -> Luxus-Örtchen
Antworten: 6
Zugriffe: 8823

Re: München -> Luxus-Örtchen

hmmm,

wir liegen im 2. teuersten Index.

Kreis Böblingen/Großraum Stuttgart

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das Einkommen bei uns im Verhältnis so viel höher sind, als in den anderen Indexbereichen.
Die Lebenshaltungskosten sind hier im allgemein hoch :(

Zur erweiterten Suche