Die Suche ergab 74 Treffer

von Elton-Mama
21.03.2007 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Name mit G?
Antworten: 54
Zugriffe: 28461

Gino, Goofy, Goldie, Giancarlo, Giuseppe...

na, was dabei?!?

LG, Sandra
von Elton-Mama
22.10.2006 10:44
Forum: Katzenfutter
Thema: Whiskas Mmmmm
Antworten: 142
Zugriffe: 58015

da will ich nicht gesagt haben, auf der Suche nach dem richtigen Nafu für Bully habe ich auch Sorten wie Sheba,Felix,Kitekat,Whiskatz ausprobiert........und hab noch immer nichts gefunden, was ihm gut schmeckt, ausser Trofu Das Problem hab ich auch. ich schreibe mir alles auf, was sie annähernd fre...
von Elton-Mama
05.10.2006 23:06
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Kater konnte kein Wasser lassen, nun Nierenversagen
Antworten: 21
Zugriffe: 17891

Hallo Faxe, ich drück dich auch ganz dolle. Kann mir vorstellen, wie es dir geht. Diese SCH... Steine immer, man hört immer wieder von solchen Krankheitsverläufen. und wenn man was merkt, ist es meistens zu spät... (Ich habe ähnliches mit meinem Elton durch.) Es tut mir sehr leid. Viel Kraft für Dic...
von Elton-Mama
28.09.2006 15:21
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Hilfe Blasenentzündung -> doch Harngries
Antworten: 24
Zugriffe: 17233

ich drück Dir auch die Daumen, knuddel den Süßen mal fest von mir...

LG, Sandra.
von Elton-Mama
27.09.2006 18:14
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Hilfe Blasenentzündung -> doch Harngries
Antworten: 24
Zugriffe: 17233

Waren jetzt gerade noch mal beim TA! Lucky ging es schon wieder schlecht und er sah irgendwie so Dick aus. Der TA hat dann die Blase ausgedrückt und es kamen viele und teilweise große Steine mit raus und der Urin war Knallrot! Naja wir haben dann gemeinsam mit dem TA entschieden das eine Penisamput...
von Elton-Mama
22.09.2006 16:03
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Hilfe Blasenentzündung -> doch Harngries
Antworten: 24
Zugriffe: 17233

Hallo Sandra! Hier ist auch die Sandra. ;-) Ich fühle mit Dir, denn ich habe mit meinem Elton ähnliches durch. Kuck doch mal bei Krankheiten/ Harnweg hier im Forum, da habe ich anfang des Jahres die ganze geschichte geschrieben ("Hilfe!!, gestartet von Schnurribande) ist es denn Harngries oder ...
von Elton-Mama
01.09.2006 18:00
Forum: Tierarzt
Thema: Verarschung, wegen Futterkauf ?
Antworten: 30
Zugriffe: 16672

Also zuerst: ich finde es auch sehr wichtig, sich an die Anweisungen des Tierarzt zu halten. Der denkt sich schon was dabei. Wie soll er richtige Diagnosen stellen, wenn die Frauchen und Herrchen zuhause die "Therapie" nicht fortsetzen? Trotzdem gibt es Tricks. Ich kaufe RC-Futter nicht me...
von Elton-Mama
27.07.2006 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: kitty sollte weg, jetzt bleibt sie :)
Antworten: 114
Zugriffe: 45278

Hier ist definitiv was faul.

Arme kleene Maus.

Vielleicht ist es ganz gut, wenn die Kleene über die Anzeigen neue Dosis findet...

LG, Sandra.
von Elton-Mama
19.07.2006 19:56
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: SCHICKSAL LUZI
Antworten: 163
Zugriffe: 68051

Hab das hier auch fassungslos gelesen und freu mich.

für die kleine Maus...

und für die Menschheit, die froh sein kann, dass es noch Leute wie dich gibt...

Gute Besserung für Luzi udn halt uns bitte auf dem Laufenden...
von Elton-Mama
23.06.2006 00:09
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Pflegeplatz gesucht für Ataxiekater Willi
Antworten: 4
Zugriffe: 4160

Ich freu mich so...

sowas geht mir immer sehr ans Herz.... :cry:
Leider arbeite ich 8 Stunden und meine zwei sind nicht einfach in punkto andere Katzen.
Hoffentlich überstehts er gut und hoffentlich ghets Ilka bald besser.

Daumen- und Pfotendrück

LG, Sandra.
von Elton-Mama
18.06.2006 23:07
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: blut im urin ...
Antworten: 80
Zugriffe: 51983

Hallo Kaschi! Lies mal hier http://www.katzen-album.de/forum/ftopic846.html Ich würde Dir dazu raten, das Trockenfutter ganz zu lassen. urinary hin oder her. Wenn Dein Katerchen veranlagt ist für Kristalle oder Struvitsteine, dann kann er gar nicht genurg trinken, um ein Trockenfutter auszugleichen....
von Elton-Mama
30.05.2006 17:35
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Ich verzweifel
Antworten: 9
Zugriffe: 6613

Hallo Gundy! hab das grade esrt gelesen udn mir ist der Atem gestockt, der süße Giszmo krank?!? Aber nachdem, was hier geschrieben wurde, scheint ja alles nicht so schlimm zu sein, zum Glück... hab lange nichts von Dir gehört, ich hoffe, Dir gehts gut. Einigermaßen jedenfalls, Du scheinst ja wirklic...
von Elton-Mama
30.05.2006 17:02
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Vermittlung!
Antworten: 21
Zugriffe: 15104

dowoam hat geschrieben: Die beiden würden sehr gut zueinander passen :lol:



Nein, glaub ich nicht, Elton ist etwas eigen, ähh, räusper :roll: und ich bin schon froh, dass er mich, meinen Freund und die kleene Lilli duldet. Er ist absolut der Herr im Haus.

Aber der Süße findet bestimmt ein Zuhause...
von Elton-Mama
30.05.2006 16:48
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Vermittlung!
Antworten: 21
Zugriffe: 15104

@dowoam: Hey, das ist ja ein süßer Knuddel, würde mich wundern, wenn der nicht gaaaaanz schnell ein schönes Zuhause findet... kuck mal auf meine Homepage, mein dicker Elton sieht genauso aus, kann auch so kucken, ist nur kein Langhaariger, echt witzig... Lg und viel Glück bei der Suche nach einer li...
von Elton-Mama
19.05.2006 19:02
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Struvitsand
Antworten: 1
Zugriffe: 3353

Hallo Eva!

Also wenn schon Ultraschall und kein Befund, dann ist das ja schonmal eine gute Nahcricht - wenigstens könnt ihr das ausschließen.
Wegen der Blutkörperchen, hm, da hab ich keien Ahnung, was das bedeutet. Tut mir leid.

Ich drück Euch die Daumen...

Zur erweiterten Suche