Die Suche ergab 30 Treffer

von naturundkatzenhaus
02.03.2011 14:36
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Hefe bei starkem Übergewicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 5357

Re: Hefe bei starkem Übergewicht?

Von meinen fünf Katzen fressen 4 die Hefetabletten, und unser übergewichtiger Kater auch. Er kam völlig abgemagert zu uns, t#towiert, aber ein Besitzer war nicht ausfindig zu machen. So blieb er, nahm zu und wiegt heute 8,5 Kilo. Nun bekommt er wie die anderen auch die Hefetabletten, nimmt aber nich...
von naturundkatzenhaus
11.05.2009 12:07
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Brauche Hilfe, Trudi muss aus dem Badezimmer
Antworten: 50
Zugriffe: 23581

Mit Tieren kommunizieren

http://www.tierfluesterer.de
Hier habe ich gute Erfahrung gemacht. Ist eine längere Geschichte. Die Webside ist nicht auf dem neuesten Stand, aber Frau Frankrone fantastisch.
von naturundkatzenhaus
10.05.2009 12:26
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Brauche Hilfe, Trudi muss aus dem Badezimmer
Antworten: 50
Zugriffe: 23581

Mein Zaubermittel

Habe heute zum ersten mal hier gelesen. "Meine" Katzen waren vor kurzem auch in einer schwierigen Situation. Uns hat Catitude geholfen. Habe es aus dem Freßnapf. Eine Freundin hatte es vom TA empfohlen bekommen. Ist der Nachbau eines Entspannungs und Glücklichmachhormons. Bei uns hat es Wu...
von naturundkatzenhaus
09.05.2009 15:28
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: neues zu Hause für Trixie gesucht
Antworten: 30
Zugriffe: 16815

Viel Glück

Wünsche der kleinen Trixie viel Glück in ihrem neuen zuhause. Habe mich gefreut davon zu lesen. Kleine Anmerkung am Rande, manchmal sind Akademiker auch normal und wissen wie man mit Tieren und Katzen umgeht. LG
von naturundkatzenhaus
08.05.2009 20:15
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: neues zu Hause für Trixie gesucht
Antworten: 30
Zugriffe: 16815

Arme Trixie

Ganz traurig habe ich diese Seite gelesen, hat sich die Situation immer noch nicht gebessert? Wahrscheinlich kannst du Ratschläge schon gar nicht mehr hören und vielleicht hilft es auch nicht. Freunde haben vor einem halben Jahr einen kleinen Kater zu ihrer Prinzessin ins Haus geholt und die Kämpfe ...
von naturundkatzenhaus
06.05.2009 14:37
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Enzo stellt seine Freunde vor
Antworten: 23
Zugriffe: 11128

Carlito stellt sich selber vor

und erzählt von seinen Freunden Ein nachdenklicher Carlito http://i599.photobucket.com/albums/tt78/naturundkatzenhaus/nachdenklich.gif hält Ausschau nach seinen Freunden http://i599.photobucket.com/albums/tt78/naturundkatzenhaus/carlos-potrt.gif Ein Foto aus alten Tagen http://i599.photobucket.com/a...
von naturundkatzenhaus
03.05.2009 17:47
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Warum sabbern manche Katzen beim streicheln?
Antworten: 21
Zugriffe: 17297

Gut das es dies Forum gibt

Nach dem Verlust von drei Katzen in einem Jahr muss ich aufpassen nicht über besorgt zu werden. Mein kleiner Dimitri fängt seit zwei Tagen auch das sabbern an, aber nach dem Lesen all dieser Einträge bin ich beruhigt und er soll weiter sabbern, er schnurrt auch dabei :s1941: wie verrückt
von naturundkatzenhaus
03.05.2009 14:26
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Neue Bilder aus Köln mit Video
Antworten: 17
Zugriffe: 8843

Süße Miezen

Hab auch noch ein Video vom gestrigen Garten-Besuch. Ich find das super Knaller !!!! :s1942: Das meine ich mit Lebensfreude :s1969: http://www.youtube.com/watch?v=WIbdZW37GjQ Achtung: Bei Minute 0,56 könnt ihr ausmachen. Hab vergessen, die Kamera abzuschalten :oops: :oops: :oops: :oops: Ganz im Ban...
von naturundkatzenhaus
03.05.2009 14:21
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Unser Pflanzen- und Blumen-Photo-Thread
Antworten: 333
Zugriffe: 152058

Blauregen

Dieses Jahr habe ich meinen Blauregen auf dem Balkon nach dem Mondkalender geschnitten und es sieht aus, als würden wir eine Rekordmenge an Blüten bekommen!!!! Ich werde Photos einstellen, sobald sie alle aufgegangen sind! Sonst noch jemand hier mit Blauregen (Glyzinie, Wisteria)???? Liebe Grüsse, ...
von naturundkatzenhaus
03.05.2009 14:12
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Enzo stellt seine Freunde vor
Antworten: 23
Zugriffe: 11128

Was wären wir ohne unsere Katzen?

Freue mich über all die netten Worte zu meiner Rasselbande. Das muß man ja zu allen Katzen sagen, ihre Bewegung, Körperhaltung und vor allem der Augenausdruck, von wachsam bis schläfrig, ist ja sowas von fotogen. Mir fällt es immer schwer, die Kamera aus der Hand zu legen. Die Schnurrlis fordern imm...
von naturundkatzenhaus
30.04.2009 21:22
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Enzo stellt seine Freunde vor
Antworten: 23
Zugriffe: 11128

Wunderschöne Katzen

:s2792: Eure Katzen sind auch zu süß. Und so fotogen sind sie alle. Da macht das Anschauen Freude :D
von naturundkatzenhaus
29.04.2009 22:28
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Enzo stellt seine Freunde vor
Antworten: 23
Zugriffe: 11128

Danke sehr - Hier sind sie schon

Arischa und Dimitri schlafen und lassen die Großen alleine auf Abenteuersuche gehen http://img13.myimg.de/dieKleinenschlafen3c326.gif Wenn die Kleinen schlafen, dann ziehe ich mich auch in meine Höhle zurück http://img13.myimg.de/krabbeltausderHhle1a4a6.gif Wir schlafen nicht, wir ruhen nur http://...
von naturundkatzenhaus
29.04.2009 22:09
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Enzo stellt seine Freunde vor
Antworten: 23
Zugriffe: 11128

Das ging ja schnell

Ich hatte erst Probleme die richtige Größe zu finden, und schon ist die erste Reaktion da. Ein süß für die Katzen freut mich immer LG Renate PS Kasimir und Linus sind entzückend, muss gestehen habe ich mir gerade erst richtig angeguckt. Diese Technik, obwohl doch einfach, hält mich noch im Bann.
von naturundkatzenhaus
29.04.2009 21:54
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Enzo stellt seine Freunde vor
Antworten: 23
Zugriffe: 11128

Enzo stellt seine Freunde vor

Neugierig und immer sprungbereit zieht Enzo über die Dächer, versteht nicht. dass seine Freunde zögern mitzukommen ] http://img13.myimg.de/enzogucktvonobened6fa.gif Enzo und Lenin nutzen den Regentag um sich im Kämpfen zu üben http://img13.myimg.de/Kmpfchen0a6cc.gif Lenin hält Ausschau nach weitere...

Zur erweiterten Suche