Die Suche ergab 651 Treffer

von Schneckenbär
01.09.2010 09:58
Forum: Andere Tiere
Thema: S.69 Viele viele neue Bilder
Antworten: 1054
Zugriffe: 367960

Re: Meine Monster rocken die Bude S.54

:s1968: Woooooow die haben Pfeffer im Hintern die beiden. Ich les ja immer nur still mit, aber die beiden sind einfach zu süüüüüssssss, um sich auf Dauer mit einem Kommentar zurück zu halten. Einfach herrlich! Und wie abwechslungsreich und schön Du ihnen immer alles gestaltest. ZUVIEL wird es nicht ...
von Schneckenbär
02.08.2010 08:52
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Unmögliche Haltung
Antworten: 9
Zugriffe: 7108

Re: Unmögliche Haltung

Also ich schliesse mich Hildchen da an. In dem Fall wirst Du keine andere Wahl haben, wie das Veterinäramt einzuschalten oder den Tierschutz. Mit der Vermittlung von 20 - 30 Katzen wirst selbst Du überfordert sein - nicht bös gemeint! Und ob diese Frau die Tiere auch abgibt, selbst wenn du eine verm...
von Schneckenbär
30.07.2010 16:54
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Rosi macht nicht ins Klo..
Antworten: 8
Zugriffe: 5720

Re: Rosi macht nicht ins Klo..

Hmm das kann eine Art Protest sein, dass der Maus irgendwas nicht passt. Hast du die Toilette an einen anderen Platz gestellt? Ist sie beim großen Geschäft mal gestört worden? Meine Süsse ist mal unsauber geworden. Da lag es an der Waschmachine, die immer auf der Mansarde stand und die ich dann spät...
von Schneckenbär
10.07.2010 08:41
Forum: Senioren
Thema: Puschel wird sehr sehr schwach
Antworten: 29
Zugriffe: 17969

Re: Puschel wird sehr sehr schwach

:s2024: :s2039:

gute Reise Puschel und grüß all unsere Sternchen.

Ich schicke dir eine tröstende Umarmung Elvira und auch Annika :cry:
von Schneckenbär
09.07.2010 09:45
Forum: Senioren
Thema: Puschel wird sehr sehr schwach
Antworten: 29
Zugriffe: 17969

Re: Puschel wird sehr sehr schwach

Ich drücke auch mit. Dieses Schwanken hatte mein Persermädchen damals auch. Auch kippte sie hinten öfter weg. Bei ihr wurde dann ein Thrombos im Körper diagnostiziert und ein vergrößertes Herz. Das hat sich aber medikamentös gut einstellen lassen.
von Schneckenbär
29.06.2010 17:06
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: kleines Kätzchen - total scheu - *Fotos*
Antworten: 27
Zugriffe: 15091

Re: kleines Kätzchen - total scheu - *Fotos*

:s1998: :s1998: Gott wie goldig.

Aber wenn ihr sie nicht behalten könnt, dann schaut doch bitte, dass sie so schnell wie möglich vermittelt wird! Ich finde es traurig, wenn sie sich dann an euch gewöhnt, ihre Scheu ablegt und dasselbe dann noch einmal durchmachen muss. :cry:
von Schneckenbär
23.06.2010 15:45
Forum: Symptome
Thema: Hilfe 6Wochen alte Katze krank
Antworten: 24
Zugriffe: 15788

Re: Hilfe 6Wochen alte Katze krank

Also laut diesen Fotos sehen sie aber auch älter als 6 Wochen aus
von Schneckenbär
23.06.2010 08:19
Forum: Symptome
Thema: Hilfe 6Wochen alte Katze krank
Antworten: 24
Zugriffe: 15788

Re: Hilfe 6Wochen alte Katze krank

:s1951: :s1942:

Super das freut mich sehr zu hören, dass es den Mäuschen gut geht. Weiterhin alles Gute für Euch. Ach ja und hier ist man sehr Foto-verrückt *mitdemZaunpfahlwinke* :wink: :D
von Schneckenbär
22.06.2010 19:05
Forum: Andere Tiere
Thema: Bitte macht mit - Walfangentscheidung....
Antworten: 33
Zugriffe: 18125

Re: Bitte macht mit - Walfangentscheidung....

erledigt und weitergeleitet :(
von Schneckenbär
22.06.2010 17:56
Forum: Symptome
Thema: Hilfe 6Wochen alte Katze krank
Antworten: 24
Zugriffe: 15788

Re: Hilfe 6Wochen alte Katze krank

Ach du lieber Himmel. Sehr verantwortungsvolle Katzenbesitzer sind das. Haben wohl noch nie was von Kastra gehört. Da könnt ich das K....... kriegen. Da verhälst du dich nach ein paar Tagen 1000 x verantwortungsvoller - Respekt :wink:
von Schneckenbär
22.06.2010 17:47
Forum: Symptome
Thema: Hilfe 6Wochen alte Katze krank
Antworten: 24
Zugriffe: 15788

Re: Hilfe 6Wochen alte Katze krank

Also sowas kann sich schon erst einen Tag später bemerkbar machen. Eine Katze verträgt es, die andere eben nicht. Du musst vor allem darauf achten, dass die Kleine Dir nicht austrocknet. Wenn sie jetzt auch noch niest, kann man einen Katzenschnupfen nicht ausschliessen. Also ich würde mir evtl. die ...
von Schneckenbär
22.06.2010 17:34
Forum: Symptome
Thema: Hilfe 6Wochen alte Katze krank
Antworten: 24
Zugriffe: 15788

Re: Hilfe 6Wochen alte Katze krank

Also ich denke schon, dass es von der Entwurmung kommen kann, aber da wird man dir sicher noch hilfreichere Tipps geben können. Aber wie kommst du zu zwei sechs Wochen alten Kitten, die eigentlich noch bis zur mindestens 12 Woche bei der Mutter sein sollten. Und ein sechswöchiges Kitten mit einem Ge...
von Schneckenbär
22.06.2010 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Katze verabschiedet sich von überfahrenem Kamerad
Antworten: 27
Zugriffe: 12275

Re: Katze verabschiedet sich von überfahrenem Kamerad

Also ich habe mich getraut und mir das Video angeschaut. Ja, es ist traurig, aber es ist nicht so, dass die überfahrene Katze blutet, oder sichtbare Verletzungen zeigt. Das das jemand gefilmt hat kann man mit zweierlei Mass messen. Zum einen vielleicht aus Sensationsgier, zum anderen vielleicht aber...
von Schneckenbär
27.05.2010 09:29
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: HILFE!! Mein entlaufener Kater wurde bereits vermittelt
Antworten: 28
Zugriffe: 18428

Re: HILFE!! Mein entlaufener Kater wurde bereits vermittelt

Ich bin auch entsetzt darüber, was ich hier lese, denke aber nicht, dass die Polizei da eingreifen wird. Am besten direkt zum Anwalt. Vorher evtl. bei der Polizei nachfragen, was du tun kannst. Ich erinnere mich an einen Fall, ich weiss nicht mehr, ob das auch hier im Forum war, da wurde ein Kater, ...
von Schneckenbär
26.05.2010 06:23
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!
Antworten: 622
Zugriffe: 240914

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

*klick*

Dieser Verein belegt überhaupt den GESAMTEN 1. Platz :shock:

:s1951: :s1946: :s1942: :s1954: :s1969:

Zur erweiterten Suche