Die Suche ergab 4 Treffer

von miezenmama
19.05.2006 13:40
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Rinderfettmehl
Antworten: 7
Zugriffe: 9320

Wir haben mit dem Rinderfettpulver sehr gute Erfahrungen gemacht. Unser Kastrat brauchte es zum Aufbau, da er durch eine Krankheit enorm abgenommen hatte. Nur denke bitte daran, das du es nicht auf Dauer geben kannst. Sonst kommt es nach Jahren zur Verfettung der Organe. Also nur befristet geben, bi...
von miezenmama
19.05.2006 13:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Abgabe von Kitten
Antworten: 8
Zugriffe: 5459

Also unsere Kleinen werden von uns erst ab der 13. Woche in ihr neues Zuhause geracht. Sie bekommen ja in der 12. Woche ihre zweite Impfung + Tollwut und dann behalten wir sie immer noch eine Woche bei uns. Auch bei den Kleinen können genauso wie bei den Kindern Impfreaktionen auftreten. Ein Umzug i...
von miezenmama
19.05.2006 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Bissiger Kater
Antworten: 13
Zugriffe: 8223

Habt ihr sen Kater mal untersuchen ( Blutuntersuchung ) lassen? Unser Carlo ( EKH ) war immer der reinste Schmusekater, aber plötzlich wurde er aus heiterem Himmel agressiv. Wir konnten uns das überhaupt nicht erklären!!! Unsere Tierärztin schlug dann eine Blutuntersuchung vor und wir hatten den Gru...
von miezenmama
19.05.2006 13:14
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Norwegische Waldkatze
Antworten: 13
Zugriffe: 9687

Also ich kenne einige Leute, die verschiedene Rassen zu Hause haben. Die Norweger sind sehr anhänglich, ruhig und ausgeglichen. ( Spreche da aus Erfahrung, wir haben 4 Norweger, 1 Maine Coon und 1 EKH ). Sie vertragen sich super mit anderen Rassen.
Liebe Grüße
Doreen

Zur erweiterten Suche