Die Suche ergab 126 Treffer

von TinaL
19.11.2017 12:31
Forum: Tierisches
Thema: Ikea startet Kollektion für Katzen und Hunde
Antworten: 9
Zugriffe: 15472

Re: Ikea startet Kollektion für Katzen und Hunde

Hi unter ikea.fr könnt ihr die Produkte anschauen :s2439:
von TinaL
05.12.2014 23:15
Forum: Allgemeines
Thema: Seit ihr mit Katzen aufgewachsen?
Antworten: 11
Zugriffe: 7704

Re: Seit ihr mit Katzen aufgewachsen?

Also bei uns waren alle Hundeliebhaber und Katzen nicht gerne gesehen. Ich mag Hunde, würde mir aber nie einen anschaffen, da ich ein totaler Katzenmensch war und bin. Die erste Katze, mit der ich auf Tuchfühlung ging war der Siamkater meines Mannes. Katzen, und vor allem Siamesen :s2449: :s2445: :s...
von TinaL
03.12.2014 15:45
Forum: Katzen
Thema: Neuer Netztrend: Catcircles - Katzen und Kreise
Antworten: 10
Zugriffe: 6960

Mach nen Kreis.....

..... Auf den Boden mit beliebigen Materialien und die Katze setzt sich rein.

Das Teste ich sobald ich zuhause bin und würde mich um eure Versuche/ Ergebnisse freuen!
von TinaL
28.10.2014 00:46
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk
Antworten: 223
Zugriffe: 132321

Re: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk

Die hier hatte Glück
Bild

Es werden ganz viele Libellen gekillt, Schmetterlinge und Eidechsen.
von TinaL
18.01.2013 13:29
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Ratlos, juckreiz...
Antworten: 22
Zugriffe: 15701

Re: Ratlos, juckreiz...

Hi zusammnen, ja , ihr habt recht Diagnose liegt in der Hand der Klinik, aber was ich auf youtube gesehen habe ist schon eindeutig wie das Verhalten, was hier so merkwürdig anmutet :? Mein "0815" Tierarzt muss ich etwas in Schutz nehmen, ich bin zwar damals extra mit diesem problem bei ihm...
von TinaL
17.01.2013 14:52
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Ratlos, juckreiz...
Antworten: 22
Zugriffe: 15701

Re: Ratlos, juckreiz...

:s2024: jetzt bin ich beim googlen auf youtube gelandet und die Verhaltenswesen der Katzen mit dem FHS sind identisch mit dem was Hermine an den Tag legt :s2453: Prognose ist schlecht und ich habe mir eine Adresse von einer Tierklinik hier geben lassen und habe schon Ende nächste Woche einen Termin....
von TinaL
16.01.2013 22:07
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Ratlos, juckreiz...
Antworten: 22
Zugriffe: 15701

Re: Ratlos, juckreiz...

hildchen hat geschrieben:Kannst Du Dir nicht eine zweite Meinung von einem aanderen TA, oder besser noch einer Tierklinik holen?


ja Tierklinik, da muss ich mal meine Bekannte anhauen wohin ich am besten gehe.
Mensch, jetzt habe ich Erfahrungsbrichte geggoglet und ich denke das ist es :o
von TinaL
16.01.2013 21:35
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Ratlos, juckreiz...
Antworten: 22
Zugriffe: 15701

Re: Ratlos, juckreiz...

ui danke für Euer Brainstorming :s2445: Ich habe leider einen Tierarzt, der so 0815 ist, und der hat mich ja schon mal mit ner "war vielleicht ein einzelner Floh" Geschichte abgespeist. Cortison greift gut, ohne Zweifel, aber es ist so grenzwertig gerade, ob der Einsatz sich lohnt, die Kat...
von TinaL
16.01.2013 09:11
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Ratlos, juckreiz...
Antworten: 22
Zugriffe: 15701

Re: Ratlos, juckreiz...

Hi,
nein, sie hat an ganz gesund aussehende Haut unterm Fell. Keine verdächtigen Stellen, noch nicht mal Schuppen.
Wenn man sie sieht denkt man, es hätte sie was gebissen und sie reagiert. An der Stelle wo sie dann auch selbst zuknapst sieht man nichts.
von TinaL
16.01.2013 08:55
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Ratlos, juckreiz...
Antworten: 22
Zugriffe: 15701

Ratlos, juckreiz...

Hallo in die Runde, ich hätte mal wieder ein merkwürdiges Problem mit unserer Hermine, im Avatar das Glückskätzchen von uns :D Ob ich hier im Unterthema richtig bin, weiß ich auch nicht, mal sehen, wohin sie Reise führt. Vor längerem schon wurde ich bei unserem TA vorstellig, weil sich unsere Hermin...
von TinaL
26.09.2012 22:39
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Altkater pieselt inkl groß VOR das kaklo
Antworten: 44
Zugriffe: 26990

Re: Altkater pieselt inkl groß VOR das kaklo

Hi Schuggi, total lieb zusammengefasst :) , Danke dafür. aber ich habe wohl vergessen mal auf Holz zu klopfen, jetzt geht er auch im Minibad nicht aufs Klo, sondern daneben :( Ich bin echt müde und finde keinen Grund warum nun es nicht geklappt hat. alles sauber, alles wie immer und wahhhhh :cry: ic...
von TinaL
25.09.2012 18:32
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Altkater pieselt inkl groß VOR das kaklo
Antworten: 44
Zugriffe: 26990

Re: Altkater pieselt inkl groß VOR das kaklo

Ich wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen, hat sich in der Zwischenzeit etwas verändert??? I hope so... ach bei mir ist alles auf einmal und ich komme ui nix mehr :roll: sorry fürs Nichtmelden, ich wollte immer mal reinklicken und habes dann gelassen. Also mir gelang es ne Probe hinzubringen u...
von TinaL
29.08.2012 14:47
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Altkater pieselt inkl groß VOR das kaklo
Antworten: 44
Zugriffe: 26990

Re: Altkater pieselt inkl groß VOR das kaklo

Hallo in die Runde, WE war toll, Hermine kam nach 24h heim und habe sie dann nicht mehr rausgelassen so dass alle 3 dann im Haus waren. Sonntag hatte ich natürlich mördermäßige Bescherung im Keller, alle Klos wurden benutzt, der Kater hat alles eingesaut :roll: unten. Urinprobe frisch steht immer no...
von TinaL
23.08.2012 16:43
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Altkater pieselt inkl groß VOR das kaklo
Antworten: 44
Zugriffe: 26990

Re: Altkater pieselt inkl groß VOR das kaklo

Hi, ich habe nur kurz Zeit, von daher kann ich wohl nicht ausführlich auf die letzten 3 Beiträge antworten. Muss mal sehen, evtl komme ich heute abend an den PC. Morgen gehts zu einem WE nach Düsseldorf :D . "er meint er sei schon drinnen" hmm, dazu müßte man das massiv erweitern hinsichtl...
von TinaL
22.08.2012 09:44
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Altkater pieselt inkl groß VOR das kaklo
Antworten: 44
Zugriffe: 26990

Re: Altkater pieselt inkl groß VOR das kaklo

sorry, aber du kannst doch deinen opi nicht einfach ausgrenzen stell dir mal vor, wenn du mal alt und inkontinent wärst und deine familie dich in den garten ausquartiert je älter ein tier, desto mehr braucht es doch seine familie. steffie hat es schon geschrieben, selbst wenn es 6 klos wären, alle ...

Zur erweiterten Suche