Die Suche ergab 18 Treffer

von Maria
09.02.2006 18:41
Forum: Symptome
Thema: Hilfe !!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 13129

...PS.


(sorry :roll: )


....... Romeo, der erst 5 Jahre alt war ......



[/quote]
von Maria
09.02.2006 18:38
Forum: Symptome
Thema: Hilfe !!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 13129

Hallo Baum, auch von mir - nachträglich - mein herzlichstes Beileid und sei ganz ganz fest von mir und meiner Rasselbande gedrückt. Ich weiss ganz genau, wie es dir jetzt geht. Auch ich musste meinen geliebten Romeo - der erst Jahre war - am 15. November über die Regenbogenbrücke schicken. Es kam ur...
von Maria
09.02.2006 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: Medikamente verabreichen!
Antworten: 17
Zugriffe: 9744

Hallo Tina, Das kommt mir aber auch bekannt vor Das kann schon sein, dass es so etwas in Deutschland auch gibt. Ich habe es nur zu meinen Deutschlandzeiten nicht ausprobiert - bzw. bin gar nicht auf die Idee gekommen!! Allerdings habe ich doch auch bei der einen oder anderen Katze mehr Erfolg mit de...
von Maria
09.02.2006 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Medikamente verabreichen!
Antworten: 17
Zugriffe: 9744

"Le Parfait"

Hallo ihr lieben, noch eine kleine Info zu "le Parfait": Ich bin zwar nicht in der Schweiz aufgewachsen, aber ich lebe schon seit über 4 Jahren hier und zu "le Parfait" kann ich folgendes sagen: Das ist meist in Tuben "abgepackt" und dient eigentlich dazu, das Steack oder ein Stück gebratenes Fleisc...
von Maria
09.02.2006 17:44
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: KATZENZUSAMMENFÜHRUNG - "die Zweite"
Antworten: 6
Zugriffe: 4487

KATZENZUSAMMENFÜHRUNG - "die Zweite"

Hallo alle miteinander, da ich nun schon ein paar von Euch durch das Forum etwas kenne und Euch für Eure hilfreichen und guten Tips sehr sehr dankbar bin, möchte ich Euch über das GROSSE EREIGNIS, das uns morgen um 10.00 Uhr bevorsteht, schon mal vorwarnen!!! Morgen kommen meine 3 kleinen BKHs - Nes...
von Maria
01.02.2006 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Verhaltensveränderung
Antworten: 11
Zugriffe: 5951

Hallo Manuela,

habe interessiert (und auch besorgt) deinen Beitrag über Spike gelesen.

Warst Du beim TA? Was hatte er?

Neugierig,neugierig.... :roll:
von Maria
01.02.2006 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: Rot=männlich
Antworten: 3
Zugriffe: 3670

Hallo Nadine, rote Katzen meist männlich ... das habe ich auch bis vor kurzem gedacht. Aber seit Dezember bin ich eines anderen belehrt worden. Da mein Kater Romeo, der am 15.11.05 über die Regenbogenbrücke ging, auch creme/rot war, wollte ich wieder einen roten haben. Ich habe mich nach roten BKH-K...
von Maria
31.01.2006 22:09
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahnstein
Antworten: 9
Zugriffe: 7941

Hallo heidi, ich glaube, zur Fütterung von rohem Fleisch an Katzen streiten sich die Geister. Sollte jemand mehr über "Katzen und Frischfleisch füttern" wissen, wäre ich um jede Tip dankbar. Ich würde meiner Rasselbande gerne mal einen kleinen frischen Leckerbissen zwischendurch geben, trau mich abe...
von Maria
31.01.2006 13:40
Forum: Katzenfutter
Thema: TIERVERSUCHE BEI FUTTERHERSTELLERN!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3391

Hallo Heidi, Genau!! Den Link, den ich meinem Kommentar beigefügt habe, führt auch auf die Seite der PETA und dort findet man unter anderem auch die Hersteller, die keine Tests machen. Ich habe vorher von Peta noch nie was gehört bis eben heute. Ich finde PETA und das was sie machen sehr sehr gut. U...
von Maria
31.01.2006 12:23
Forum: Katzenfutter
Thema: TIERVERSUCHE BEI FUTTERHERSTELLERN!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3391

TIERVERSUCHE BEI FUTTERHERSTELLERN!!

Hallo alle zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach neuem Katzenfutter von Herstellern, die KEINE TIERVERSUCHE machen. Beim Durchsuchen der verschiedenen homepages der Hersteller und durch verschiedene links - unter anderem auch hier im Forum - hat es mich fast vom Stuhl gerissen. Ich bin der Mei...
von Maria
31.01.2006 09:39
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahnstein
Antworten: 9
Zugriffe: 7941

Hallo alle zusammen, hab mal ne generelle Frage über Zahnstein: Kann es sein, dass die Bildung von Zahnstein auch mit dem Futter zusammenhängt? Meine 4 Katzen (jetzt noch 3) hatten alle bis vor einem Jahr zahnstein-freie Zähne. Dann fing ich an, da ich ihnen was Gutes tun wollte, sie mit Hills, Euka...
von Maria
31.01.2006 08:38
Forum: Allgemeines
Thema: Siebter Sinn?
Antworten: 5
Zugriffe: 4646

.... P.S.

Hab am Schluss ganz vergessen, dir in meinem oberen Beitrag noch viel viel Glück zu wünschen :oops:
von Maria
31.01.2006 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: Siebter Sinn?
Antworten: 5
Zugriffe: 4646

Hallo Andrea, zuerst einmal wünsche ich Dir von Herzen alles nur erdenklich Gute und viel Kraft. Glaube fest daran, dass Du wieder gesund wirst. Ich möchte Dir bezüglich des 7. Sinns auch noch zwei kleine Geschichten erzählen. Mein geliebter Kater Romeo war ein BKH-Perser Mischling. Sehr ruhig und s...
von Maria
30.01.2006 13:37
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: KATZENZUSAMMENFÜHRUNG
Antworten: 6
Zugriffe: 5378

Hallo Babs,

vielen Dank für Deinen Tip. Dann spare ich mir erst einmal das Geld.

Aber ich glaube da sind wir Katzenvernarrten alle gleich: man tut wirklich alles alles alles - um das Leben unserer Stubentiger so angenehm wie möglich zu machen!!!

Liebe Grüsse
von Maria
30.01.2006 12:18
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: KATZENZUSAMMENFÜHRUNG
Antworten: 6
Zugriffe: 5378

Hallo Eva, ja, jetzt geht es mir gut - mit dieser Vorgehensweise im Kopf! Übrigens, ich war gerade auf Deiner homepage - wirklich tolle Page!!! - und habe gesehen, dass Du eine "Landsfrau" von mir bist. Ich bin auch eine Bayerin - aus Schwandorf in der Oberpfalz - und lebe seit über 4 Jahren in der ...

Zur erweiterten Suche