Die Suche ergab 680 Treffer

von Nadeya
12.05.2010 15:48
Forum: Andere Tiere
Thema: Da sitzt schon wieder ne Taube.....
Antworten: 188
Zugriffe: 6452

Re: Emma ist wieder hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, mein Opa hat die tagsüber draußen ganz normal fliegen lassen und abends zu einer bestimmten Zeit ist er in den "Taubenschlag", hat nachgezählt ob alle da sind und dann wurden die Türen zu gemacht. Frühs gab es dann Futter und die Türen gingen wieder auf.
von Nadeya
12.05.2010 15:33
Forum: Andere Tiere
Thema: Da sitzt schon wieder ne Taube.....
Antworten: 188
Zugriffe: 6452

Re: Emma ist wieder hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Opa hatte auch Brieftauben und die sind ganz normal draußen rumgeflogen. Die Kennen eigentlich ihre natürlichen Feinde.
von Nadeya
12.05.2010 15:29
Forum: Andere Tiere
Thema: Da sitzt schon wieder ne Taube.....
Antworten: 188
Zugriffe: 6452

Re: Emma ist wieder hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Venezia hat geschrieben:Nadeya......lies mal die ganzen Beiträge....haben wir doch alles schon durch :D


sorry, hab hier immer nur teilweise mitgelesen und das mit dem Besitzer habe ich wohl überlesen oder es ist in Vergessenheit geraten. Wollte dir einfach schnell was antworten, war wohl unüberlegt. :oops:
von Nadeya
12.05.2010 13:03
Forum: Andere Tiere
Thema: Da sitzt schon wieder ne Taube.....
Antworten: 188
Zugriffe: 6452

Re: Emma ist wieder hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man nicht durch den Ring an ihrem Fuss herausfinden, wo sie hingehört?
von Nadeya
12.05.2010 12:20
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!
Antworten: 622
Zugriffe: 24004

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Wenn ich dran denke, gebe ich eigentlich auch jeden Tag meine Stimme ab.
von Nadeya
07.05.2010 11:08
Forum: Katzenfutter
Thema: Füttert schon jemand das neue HiLife?
Antworten: 32
Zugriffe: 1492

Re: Füttert schon jemand das neue HiLife?

Ja, hab die Woche wieder eine Tüte nach ner Pause von dem Hühnchen aufgemacht und sie haben es auch gefressen, gut, ich bin auch hart geblieben und hab nicht so was anderes drunter gemischt. :twisted: Ja, ich meine das Arden Grange. Für Nero werd ich auf jeden Fall mal ne kleinere Verpackung von der...
von Nadeya
07.05.2010 08:08
Forum: Katzenfutter
Thema: Füttert schon jemand das neue HiLife?
Antworten: 32
Zugriffe: 1492

Re: Füttert schon jemand das neue HiLife?

Das hat super geklappt. Allerdings mochten meine beiden die Geschmacksrichtung Hühnchen nicht mehr so (davon hatte ich natürlich einen Karton gekauft :roll: ). Meine sind mehr auf dir fischige Variante abgefahren, vor allem Miley (leider hatte ich davon nur 5 Beutel zum testen bestellt). Hatte mir a...
von Nadeya
06.05.2010 09:15
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Norwegische Waldkatze zu "verschenken"
Antworten: 13
Zugriffe: 2386

Re: Norwegische Waldkatze zu "verschenken"

0224 dürfte St. Augustin die Ecke sein. Wegen Toxoplasmose gibt es unterschiedliche Aussagen. Eine Freundin wurde in ihrer Schwangerschaft getestet und hatte keine Antikörper. Sie hat sich einfach im Umgang mit ihren Katzen an einige Dinge halten und man sieht ja, bei einigen Müttern hier im Forum, ...
von Nadeya
05.05.2010 13:49
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzenhöhle
Antworten: 19
Zugriffe: 3754

Re: Katzenhöhle

Silvie, ich komm auf dich zu, wenn du mir was mitbringen kannst. Eigentlich hab ichs ja nicht weit bis zu Ikea, ne knappe Stunde über die Autobahn, aber mein Auto spinnt immernoch bisschen rum und nur wegen dem Häuschen fahr ich eigentlich nicht hin und wenn ich hinfahre bringe ich bestimmt noch meh...
von Nadeya
05.05.2010 12:37
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzenhöhle
Antworten: 19
Zugriffe: 3754

Re: Katzenhöhle

mow mow hat geschrieben:und sowas?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70144585


Ja, sowas hab ich auch überlegt, komm aber leider so schnell nicht zu Ikea.
von Nadeya
05.05.2010 12:34
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzenhöhle
Antworten: 19
Zugriffe: 3754

Re: Katzenhöhle

Mona, vielleicht sollte ich den Karton mit dem die Höhle geliefert wird, dann doch lieber draußen vor der Wohnungstür stehen lassen. :lol:

Pia, so in der Art haben wir es auch vor. Werden die Höhle ins Schlafzimmer stellen, da haben die beiden doch eher Ruhe.
von Nadeya
05.05.2010 12:00
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzenhöhle
Antworten: 19
Zugriffe: 3754

Re: Katzenhöhle

Pia, ganz genau die hab ich auch in die engere Wahl genommen. Vielleicht gefällt sie ja den beiden doch? :roll:
von Nadeya
05.05.2010 11:12
Forum: Zucht allgemein
Thema: Carla:Sonntagskinder
Antworten: 398
Zugriffe: 23209

Re: Carla tragend?

Ich bin schon total gespannt auf Carlas Kitten, vor allem was für Farben wohl kommen.

Wirst du auch ein Kitten selber behalten?
von Nadeya
05.05.2010 10:46
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzenhöhle
Antworten: 19
Zugriffe: 3754

Re: Katzenhöhle

Auf die Kratztonne müssen wir definitiv erstmal sparen. Hatten in letzter Zeit so viele andere Rechnungen. :oops: Das mit der Decke bei Leo ist garnichtmal so ne schlechte Idee. Aber ich werd wohl auch nochmal nach einem Karton Ausschau halten. Ja Mozart, das habe ich eben auch schon erlebt, dass ic...
von Nadeya
05.05.2010 10:32
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzenhöhle
Antworten: 19
Zugriffe: 3754

Re: Katzenhöhle

Ja, das mit den Kartons ist schon richtig, da haben wir eigentlich auch immer einen rumstehen, aber irgendwann verbannt mein Freund den, weil unsere beiden da auch wie wild drin spielen und dann meist in der Nacht wenn wir schlafen wollen und da unsere Wohnung ja absolut offen ist, ist es egal wo wi...

Zur erweiterten Suche