Die Suche ergab 3 Treffer

von Tapas85
19.01.2009 12:58
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Na Klasse... Katzenhaarallergie
Antworten: 24
Zugriffe: 24021

Die Eigenbluttherapie ist sogar bei der "Katzenhaarallergie" die erfolgreichste mit ca. 90%.

Aber das man sich direkt auf die eigenen Mizies sensibilisieren lassen kann wusste ich auch noch nicht.
von Tapas85
13.01.2009 07:46
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Allerpet - die Lösung bei Katzenhaarallergie??
Antworten: 28
Zugriffe: 62454

Das Dumme ist nur, dass ich schon einen Staubsauber bzw. Satubsaugerbeutel mit HEPA-Filter habe. Hm, dafür das mein Freund nur ab und zu zu besucht kommt ist so ein luftfilter schon recht teuer. Ich versuchs erstmal mit ein paar Hinweisen und diesem Allpet spray und wenn das nichts bringt werd ich m...
von Tapas85
11.01.2009 21:25
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Allerpet - die Lösung bei Katzenhaarallergie??
Antworten: 28
Zugriffe: 62454

Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Nicht ich bin gegen meine 2 Tigerchen allergisch sondern mein Freund. Da es letztes WE recht heftig mit seiner Allergie war (niessen, laufende nase und gerötete Augen) habe ich beschlossen einige Tipps zu beachten (so wenig wie möglich an staubfäng...

Zur erweiterten Suche