Die Suche ergab 1627 Treffer

von Kitecat
20.09.2013 12:30
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Boomer Fresssucht?
Antworten: 16
Zugriffe: 11926

Re: Boomer Fresssucht?

Hallo, zu dem Problem mit dem Trockenfutter hätte ich vielleicht eine Lösung: So einen Futterautomaten mit dem Futterbehälter oben, der das Futter in eine Schale ausgibt. Da gibt's auch noch andere, mußt dir mal die Kundenrezensionen ansehen...es sollte nur einer sein, wo das Oberteil nicht breiter ...
von Kitecat
26.05.2012 17:03
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Besuch - Der Catwalk S. 35
Antworten: 529
Zugriffe: 164580

Besuch - Der Catwalk S. 35

Hallo ihr, ich habe bei meiner Freundin geholfen einen Catwalk zu bauen. Natürlich wollten auch die Katzen mithelfen. Aber hier mal die ganze Geschichte: Zuerst mal muß man natürlich bereitlegen, was man alles so braucht. Die Fellbande schaut gerade, ob auch alles da ist: http://www.abload.de/img/im...
von Kitecat
09.05.2012 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: Kater Maru - Fan-Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 21054

Re: Kater Maru - Fan-Thread

GENUSS PUR!!!
von Kitecat
28.03.2012 10:08
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater aus Tierheim geholt -S.35 bauchi streicheln!!
Antworten: 515
Zugriffe: 185078

Re: Kater aus Tierheim geholt -Zeckenalarm !! S. 22

Huhu! :s2439: Nachdem Frontline bei Leo und Miezie immer nur so lala angeschlagen hat, verwende ich seit letztem Jahr Tabletten - Formel-Z für Katzen . 1 Tablette pro Tag und Katze. Sie sind ganz wild darauf, ich leg' die Tablette bloß hin und es wird sich draufgestürzt. Sie halten das wohl für ein ...
von Kitecat
11.03.2012 22:30
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kratzbäume - die verrücktesten Modelle
Antworten: 17
Zugriffe: 24923

Re: Kratzbäume - die verrücktesten Modelle

:lol: Oh Vesna, für deine Hoheiten habe ich natürlich noch ein paar extra-Schlösser! :kiss:
Hauptsache einfach mal raus aus dem täglichen Trott... :wink:
von Kitecat
11.03.2012 19:52
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kratzbäume - die verrücktesten Modelle
Antworten: 17
Zugriffe: 24923

Re: Kratzbäume - die verrücktesten Modelle

...und wieder mal eine neue Seite ! Der ist süß! Als Bettchen :love: und noch ein Bettchen . Es lohnt sich übrigens, etwas länger auf der Seite zu stöbern - da gibts die tollsten Sachen! :lol: Verschiedenste Treppen zum Beispiel, oder Catwalk-Teile . :shock: Und auch hier gibt's noch ein paar schöne...
von Kitecat
11.03.2012 01:16
Forum: Katzenstreu
Thema: Biokats MEN - Katzenstreu extra für Kater (potente Kater)
Antworten: 22
Zugriffe: 24637

Re: Biokats MEN - Katzenstreu extra für Kater (potente Kater

Eine Bekannte hat die Streu getestet - und war nicht so begeistert. "Stinkt fuchtbar" war ihr Kommentar...
von Kitecat
11.03.2012 00:56
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: verwirrtes Mietzerl aufgefunden.....
Antworten: 13
Zugriffe: 8757

Re: verwirrtes Mietzerl aufgefunden.....

Hi Iris, ich vermute mal eher, daß Mr. Mietz mit 'nem normalen LKW, Transporter oder so gekommen ist. Ist in so nem Industriegebiet natürlich schlecht zurückzuverfolgen, weil zuviel los. Ob er evtl. tätowiert ist, habt ihr bestimmt schon nachgesehen. Hmmm, wenn es so ist, würde eine Plakataktion und...
von Kitecat
01.03.2012 09:37
Forum: Katzenstreu
Thema: KaKlo zu klein - wer benutzt Alternativen?
Antworten: 21
Zugriffe: 26890

Re: KaKlo zu klein - wer benutzt Alternativen?

Also die größten Haubenklos die ich kenne sind die hier ! Und wenn du gucken willst wie der Link gemacht ist tust du einfach so als wolltest du auf meinen Beitrag antworten und schaust dir meinen Text an... ;-) Edit: Grad noch was gefunden: http://www.reinoehl.de/katzen/inter_klo.htm http://www.ka-t...
von Kitecat
28.02.2012 09:06
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ginger...*update*
Antworten: 220
Zugriffe: 87043

Re: Unser bulgarischer Schatz ist da.......erste Fotos

Danke für die schönen Fotos, Iris! :s1951:
Die Kleine ist ja sowas von süüüß! :s2449: Und für die Farbe hab' ich ja sowieso eine Schwäche... :wink:
von Kitecat
26.02.2012 22:30
Forum: Zubehör
Thema: Die ideale Fressplatz-Unterlage
Antworten: 16
Zugriffe: 13332

Re: Die ideale Fressplatz-Unterlage

Wir haben ein ganz normales Tierplatzdeckchen. Ist aber meistens auch nur einer da. Wobei mir so eine Katzenfutterstation B005IG494O auch gefallen würde. :love: Man könnte ja 2 oder 3 nebeneinander stellen, wenns mehr Miezen sind... Das Tablett find' ich ja auch schön! Man könnte aber auch einfach e...
von Kitecat
26.02.2012 20:54
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Familie Lulucy - immer hautnah
Antworten: 515
Zugriffe: 148857

Re: Familie Lulucy - immer hautnah

He, so schöne sonnige Frühlingsbilder! :s2449: Danke, Kathrin! :kiss: Lucy's Kissen ist ja toll, das wär' auch was für mich... :love:
von Kitecat
26.02.2012 19:15
Forum: Symptome
Thema: Kiki ist gegangen.... s.39
Antworten: 603
Zugriffe: 179524

Re: Kik - nicht zu hause s.26

bin ich nicht ein süsser schneeleopard ? http://img7.imagebanana.com/img/hr2513jo/18.02.2012008.jpg :s1957: Der süßeste auf der ganzen Welt, du süße Maus!!! :kiss: ....und....ich futtere http://img7.imagebanana.com/img/8hjzhfl1/13.02.2012046.jpg :s1951: Ohhhh wie schööööön!!!!!! :s1946: :s1942: Wei...
von Kitecat
26.02.2012 19:09
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ginger...*update*
Antworten: 220
Zugriffe: 87043

Re: Unsere Kleine ist unterwegs zu uns....

Iris, schön, daß die Kleine jetzt zu dir kommt. :love: Du hast jetzt so lange warten müssen, da kommts auf ein paar Stunden hin oder her auch nicht mehr an.
Hoffe nur, daß du heute Nacht dann doch noch ein paar Stunden Schlaf bekommst......wenn du die Fotos fertig hast...duckundwech...
von Kitecat
26.02.2012 17:35
Forum: Medien-Termine
Thema: Sanfte Räuber auf Planet heute 20.15 u. Wiederholungstermine
Antworten: 4
Zugriffe: 7511

Sanfte Räuber auf Planet heute 20.15 u. Wiederholungstermine

Wer den Sender "Planet" empfangen kann, da kommt heute abend um 20.15 Uhr:
Sanfte Räuber - Wie Katzen die Welt eroberten

Unter dem Link sind auch die Wiederholungstermine zu sehen...

Zur erweiterten Suche