Die Suche ergab 94 Treffer

von Siba
06.04.2016 20:21
Forum: Zubehör
Thema: Magic Ball
Antworten: 15
Zugriffe: 18559

Re: Magic Ball

Ja existiert noch, wird aber schön eingeteilt,sonst wird es uninteressant :s2439:
von Siba
02.10.2015 18:14
Forum: Katzenfutter
Thema: Giertier Lilly wird zur Mäkelmieze
Antworten: 26
Zugriffe: 26410

Re: Giertier Lilly wird zur Mäkelmieze

Sollte ich dann doch mal probieren.
Ich habe da noch eine Frage,
meine sind ja wohl nicht die einzigen Mäkelkatzen hier,
wie lange haltet Ihr das denn aus:
um die Beine streichen, schauen ob was anderes da steht, wir haben Hunger!!!!!!
2 Std oder 3 Std, oder einen halben Tag????
von Siba
02.10.2015 17:46
Forum: Katzenfutter
Thema: Giertier Lilly wird zur Mäkelmieze
Antworten: 26
Zugriffe: 26410

Re: Giertier Lilly wird zur Mäkelmieze

@ Hildchen, würde ich bestellen,
aber da sind schon 2 Sorten bei, die bääähh sind :twisted:
Hatte hier gelesen, Leckerchen drüber tun,
hat heute etwas geklappt, mal sehen ob morgen auch :s2439:
von Siba
01.10.2015 22:11
Forum: Katzenfutter
Thema: Giertier Lilly wird zur Mäkelmieze
Antworten: 26
Zugriffe: 26410

Re: Giertier Lilly wird zur Mäkelmieze

Können Katzen lesen? Wenn das so ist und Lilly meinen Rentenbescheid gelesen hat, dann ist sie wirklich eine sehr nette Katze! Na, dann werde ich das auch mal versuchen. Ich weiß manch mal nicht mehr was ich füttern soll. Ich würde auch so gerne Aldi und DM füttern, würde auch meiner Rente entsprec...
von Siba
16.06.2015 20:11
Forum: Zubehör
Thema: Magic Ball
Antworten: 15
Zugriffe: 18559

Re: Magic Ball

Huch, da habe ich ja bis jetzt Glück gehabt. Meine Maria spring zwar zur Seite, wenn er auf sie zu rollt, läuft aber hinterher, wenn er dann weiter rollt. Fine bleibt einfach liegen (sieht man ja auch im Video) Valli ist schon sehr interessiert. Ich habe aber auch noch Teppichboden, daher nicht so l...
von Siba
16.06.2015 16:37
Forum: Zubehör
Thema: Magic Ball
Antworten: 15
Zugriffe: 18559

Re: Magic Ball

Ich kannte den gar nicht.
Ja, noch spielen sie damit,
aber den gibt es auch nicht jeden Tag :s2448:
von Siba
16.06.2015 11:50
Forum: Zubehör
Thema: Magic Ball
Antworten: 15
Zugriffe: 18559

Magic Ball

Hier schon lange nix mehr geschrieben, aber so viel passiert aber auch nicht :s2439: Jetzt habe ich aber etwas gefunden, muss ich Euch zeigen. Einen Ball (mit Batterie) der immer rollt :wink: Er löst mich so zusagen ab :s2441: Wenn er irgendwo anstößt, rollt er weiter, unterm Schrank wieder zurück, ...
von Siba
25.07.2013 21:38
Forum: Tiere in Not
Thema: Flugpaten - Zur Nachahmung empfohlen
Antworten: 7
Zugriffe: 10689

Re: Flugpaten - Zur Nachahmung empfohlen

Hallo, melde mich ja auch sehr selten, aber hier muss ich :s2441:
Die http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/8.html, sucht auch immer Flugpaten: Malaga-Deutschland.
Sind wieder auf der Suche, besonders Malaga-NRW.
von Siba
17.07.2012 10:00
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Was gehört auf den idealen Katzen-Balkon?
Antworten: 17
Zugriffe: 13905

Re: Was gehört auf den idealen Katzen-Balkon?

Meine 3 lieben den Balkon,
und egal ob ich, so wie z.Zt., friere, die Balkontür muss offen sein :roll:
Bild
von Siba
17.06.2012 10:43
Forum: Tiere in Not
Thema: eingemauerte Taubenbabys
Antworten: 56
Zugriffe: 51165

Re: eingemauerte Taubenbabys

Aleshanee hat geschrieben:in dieser Scheune die Krippenaustellung ist

Wahrscheinlich stellt er auch noch eine Friedenstaube auf,
vergesst den Vorgang nicht, und zur Ausstelung mit Plakat erscheinen :evil:
Pharisäer :!: :!: :!:
von Siba
16.06.2012 11:06
Forum: Tiere in Not
Thema: Brutales Hundemassaker in der Ukraine
Antworten: 40
Zugriffe: 36824

Re: Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Ich denke, dass es nix bringt wenn man die Spiele nicht schaut. Im Gegetein genau diese Art Publicity braucht so ein Land wie die Ukraine, besonders die junge Generation. Ich glaube auch nicht, dass man alles nach der EM wieder "vergisst". sicher wird es dann nicht mehr so öffentlich gemac...
von Siba
05.01.2012 23:14
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Verfilzung des Winterfells
Antworten: 64
Zugriffe: 32378

Re: Verfilzung des Winterfells

Ich habe die Problene zwar nicht,
aber es gab doch, gibt es bestimmt immer noch,
extra Nagelscheren für Babys, die sind nicht spitz sondern abgerundet.
Vll. geht es damit besser, zumindest keine Verletzungsgefahr :s2441:
von Siba
01.10.2011 09:50
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Hilfe! Meine Katzen sind ein Flohhotel geworden!
Antworten: 16
Zugriffe: 13919

Re: Hilfe! Meine Katzen sind ein Flohhotel geworden!

Mit Schrecken lese ich hier und auch in anderen Foren von diesen Biestern :evil: Hatte GsD noch nix damit zu tun. Es juckt mich nur im Moment überall :wink: Aus einem anderen Forum habe ich diesen Link, hilft glaube ich nur zur Vorbeugung. http://www.leveste.de/dalmaweb/program.htm" onclick="window....
von Siba
24.08.2011 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Gedichte
Antworten: 121
Zugriffe: 132435

Re: Katzen-Zitate und Katzen-Sprüche

Dieses liebe ich auch Ein Kater steht vorm Himmelstor Erschöpft und ohne Kraft. Den langen, schweren Weg hierher Hat er mit Müh geschafft. Sankt Petrus ist zunächst erstaunt, sein Blick ist sehr beklommen, doch dann heißt er mit Herzlichkeit den Kater sehr willkommen. Er fragt nach der Vergangenheit...

Zur erweiterten Suche