Die Suche ergab 27 Treffer

von Püppi
09.07.2009 12:28
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Es ist soweit Simba bekommt eine Freundin
Antworten: 68
Zugriffe: 30017

nicobienne hat geschrieben:Herrlich deine zwei....was beobachtet püppi denn im letzten video? Und sie spielen so schön :s1998:


Danke :kiss:
Püppi beobachtet meinen Finger da an der Kamera ist :D
von Püppi
03.06.2009 12:38
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Es ist soweit Simba bekommt eine Freundin
Antworten: 68
Zugriffe: 30017

Hier noch ein paar Bilder :D Also wenn das nicht Liebe ist dann weiss ich auch nicht http://i118.photobucket.com/albums/o117/Miss_Herzlos/new%20cat/CIMG2681.jpg http://i118.photobucket.com/albums/o117/Miss_Herzlos/new%20cat/CIMG2683.jpg http://i118.photobucket.com/albums/o117/Miss_Herzlos/new%20cat/...
von Püppi
01.06.2009 18:37
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Streß für meinen Kater?
Antworten: 6
Zugriffe: 4189

Wir hatten anfangs auch Angst zu unserem Simba (10) nochmal ein junges zu holen aber wir haben uns persönlich gedacht da er noch ziemlich verspielt und aktiv ist würde er sich über ein junges Kätzchen freuen. Und das hat er auch wie man in seinem Thread sieht :D Wir wollten ja sowie so ein Kätzchen ...
von Püppi
01.06.2009 17:20
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Es ist soweit Simba bekommt eine Freundin
Antworten: 68
Zugriffe: 30017

Hier noch ein paar Kuschelfotos :D http://i118.photobucket.com/albums/o117/Miss_Herzlos/new%20cat/CIMG2676.jpg http://i118.photobucket.com/albums/o117/Miss_Herzlos/new%20cat/CIMG2677.jpg http://i118.photobucket.com/albums/o117/Miss_Herzlos/new%20cat/CIMG2678.jpg http://i118.photobucket.com/albums/o1...
von Püppi
31.05.2009 01:56
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Julchen, unsere kleine Mini-Maus, ist eingezogen!
Antworten: 26
Zugriffe: 10877

Was eine süße Maus :love:
Da möchte man direkt vorbei kommen und sie kraulen :s2431:
Hört sich auf jedenfall sehr gut an die zusammen führung so wie bei unseren beiden.

Sind Gino & Simba wohl richtige Gentleman :)
von Püppi
31.05.2009 01:34
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Es ist soweit Simba bekommt eine Freundin
Antworten: 68
Zugriffe: 30017

Wie gesagt sie putzen sich schon gegenseitig und toben miteinander und wenn er mal genervt ist von ihr geht er einfach weg oder stupst sie mit der Pfote an. (ohne Krallen) Oft "buckelt" sie ihn an und berührt ihn an mit der Pfote wo er dann anfängt zu "purren" und weg läuft und s...
von Püppi
30.05.2009 22:21
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Es ist soweit Simba bekommt eine Freundin
Antworten: 68
Zugriffe: 30017

Erstmal ein gaaaaaaanz großes Sorry :( Konnte mich nicht melden da unser Pc kaputt war und mussten ihn erstmal reparieren lassen. Werde aber nachher mal Bilder hochladen und nochmal was schreiben denn sie verstehen sich wie es aussieht jetzt schon mega. Er putzt sie sogar und sie spielen miteinander.
von Püppi
19.05.2009 18:19
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Es ist soweit Simba bekommt eine Freundin
Antworten: 68
Zugriffe: 30017

So es gibt Neuigkeiten :wink: Also wir haben als erstes meine Zimmertüre offen gelassen und Simba konnte vorsichtig herein kommen und hat sie beim spielen beobachtet. Sie hat ihn gesehen und ist mit nem kleinen buckel hin und dann hat sie sich hingesetzt. Er hat sie normal angesehen. Nach einiger Ze...
von Püppi
19.05.2009 09:42
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Es ist soweit Simba bekommt eine Freundin
Antworten: 68
Zugriffe: 30017

So hier noch ein paar Fotos von Simba: http://i118.photobucket.com/albums/o117/Miss_Herzlos/Simba/img087.jpg Da war er ca. 1/2 Jahr (mit unserer Püppi) http://i118.photobucket.com/albums/o117/Miss_Herzlos/Simba/PICT0017.jpg Mit seiner ersten großen Liebe http://i118.photobucket.com/albums/o117/Miss_...
von Püppi
18.05.2009 23:10
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Es ist soweit Simba bekommt eine Freundin
Antworten: 68
Zugriffe: 30017

Das mit dem "alle Türe offen" machen wir dann morgen.
Jetzt vor der Nacht geben wir den beiden nochmal Zeit für sich.
Hoffe ihr versteht das :oops: .

Lassen wir ihnen jetzt nochmal die ruhige Nacht.
Aufjedenfallbitte Daumen drücken :)
von Püppi
18.05.2009 22:52
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Es ist soweit Simba bekommt eine Freundin
Antworten: 68
Zugriffe: 30017

Ja sie ist echt 'ne süße. Wäre aufjedenfall schade wenn es nicht klappen würde :( Da er wir sie ja auch wegen ihm zum größten teil geholt haben. Halt als Spielgefährtin und Freundin. Da er ja seit unsere andere Püppi weg ist oft nach ihr maunzt und sie sucht. Wir zeigen ihm das er die Nummer 1 ist. ...
von Püppi
18.05.2009 22:28
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Es ist soweit Simba bekommt eine Freundin
Antworten: 68
Zugriffe: 30017

Hallo erstmal danke für die Antworten :) Also die kleine ist ein Thai/ Tonkanesenmix und ist 10 Wochen alt/jung. Garde eben haben haben wir meine Zimmertüre offen gelassen und sie hat auf dem Bett mit einem Federspielzeug getobt. Mein Vater saß auf dem Bett udn hat zu geschaut, Simba kam dazu langsa...
von Püppi
18.05.2009 20:49
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Es ist soweit Simba bekommt eine Freundin
Antworten: 68
Zugriffe: 30017

Es ist soweit Simba bekommt eine Freundin

Hallo ihr lieben :s2439: Seit gestern ist es soweit wir haben uns ein Kätzchen nach Hause geholt. Vorab haben wir eine Decke von Simba ins Körbchen gelegt damit sie wenn sie drin liegt nach ihm riecht. Als wir angekommen sind lag er im Flur und hat erstaml nur geshcuat und nichts gemerkt. Er ist dan...
von Püppi
05.02.2009 15:56
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kuscheln unter der Decke - wer hat noch "Deckenkriecher
Antworten: 17
Zugriffe: 10762

@Venezia: Superfotos! Mit absolutem Deckenkriech-Kuschel-Faktor :s1990: :s1942: @Püppi Werde das Kompliment ans braune Burma-Schnäuzchen weiter geben. OT: Wir sind ganz begeistert von der Rasse. Unser erster Burmakater (siehe Avatar) war auch ein supertoller Kerl. Er ist leider schon mit fünf über ...

Zur erweiterten Suche