Die Suche ergab 11 Treffer

von Thunder
02.01.2009 14:05
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Das ist mein bester Freund Luke
Antworten: 26
Zugriffe: 12409

[quote="Teddy"

Sag mal Thunder, Luke stammt nicht zufällig aus dem TH in Villena?[/quote]

Das weiss ich leider nicht genau.
Kommt Dir Luke bekannt vor?
von Thunder
02.01.2009 02:28
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Das ist mein bester Freund Luke
Antworten: 26
Zugriffe: 12409

Sylvester mit Luke

Sylvester ist für Luke immer sehr stressig doch dieses Jahr ware es etwas anders. Zuerst hat er sein Stofftier angerammelt und als dann die ersten Knaller schon 00:00 Uhr losgingen hat er scih bei mir unter dem Schreibtisch versteckt und als das Geknalle dann richtig los ging hatten wir ihn eine Stu...
von Thunder
28.12.2008 15:29
Forum: Andere Tiere
Thema: Traurige Geschichte (nicht für sensibele Menschen zum lesen)
Antworten: 2
Zugriffe: 3666

Traurige Geschichte (nicht für sensibele Menschen zum lesen)

Wie ich schon einmal erwähnt habe betreibe ich ein kleines Forum in dem Hunde vorgestellt werden , die ein Zuhause suchen, die gefunden wurden ,dringende Notfälle. Heute habe ich folgende Nachricht erhalten und bin gerade fassungslos :( _____________________________________________________________ W...
von Thunder
27.12.2008 02:20
Forum: Allgemeines
Thema: Woher habt ihr eure Lieblinge?
Antworten: 31
Zugriffe: 13936

Na dann kreuze doch an "woanders her" an.

Ich sehs gerade ich habe mich in der Umfrage bei Antwort 3 verschrieben, kann das bitte jemand editieren .
Danke
von Thunder
27.12.2008 02:14
Forum: Allgemeines
Thema: Woher habt ihr eure Lieblinge?
Antworten: 31
Zugriffe: 13936

Woher habt ihr eure Lieblinge?

Hallo zusammen ,
ich würde gerne mal erfahren wo ihr eure Lieblinge herbekommen habt.
von Thunder
25.12.2008 19:38
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Das ist mein bester Freund Luke
Antworten: 26
Zugriffe: 12409

Noch mehr Bilder von Luke

Diesem Wunsch kann entsprochen werden. Die heutigen Bilder enstanden bei meiner Schwiegermutter: 1.So nun will ich aber mal schnell nachsehen was da draussen so los ist http://www.abload.de/img/img_0447z1yx.jpg 2.Hoffentlich gibst Du mir bald mein Weihnachtsgeschenk wieder sonst lass ich meine Mukel...
von Thunder
25.12.2008 13:05
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Das ist mein bester Freund Luke
Antworten: 26
Zugriffe: 12409

Einer Luke´s bester Freunde ist ein Kater ,der jedesmal mit ihm zusammen spazieren geht. Die Freundschaft geht soweit das der Kater manchmal nachts um halb drei bei uns vorm Schlafzimmerfenster sitzt und mauzt weil er zu Luke möchte, dabei ist es noch garnicht solange her da hatte Luke den Kater zum...
von Thunder
25.12.2008 00:56
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Das ist mein bester Freund Luke
Antworten: 26
Zugriffe: 12409

Luke ist ein Herzensbrecher und bis jetzt ist jede Zicke bei ihm weich geworden.
Er ist hier schon als Macho bekannt , naja ist ja auch ein Spanier :D
von Thunder
24.12.2008 14:25
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Das ist mein bester Freund Luke
Antworten: 26
Zugriffe: 12409

Luke du bist aber ein hübscher http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi3.gif ... Turboluke weil er so flitzen kann? :love: Ja richtig. Meine Lebengefährtin kam einmal von der Arbeit nach Hause als wir draussen waren ,sie fuhr ungefähr 45 km/h und da sah Luke sein Frauchen und setzte zum Spurt an und ü...
von Thunder
24.12.2008 13:37
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Das ist mein bester Freund Luke
Antworten: 26
Zugriffe: 12409

Das ist mein bester Freund Luke

Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von Luke ,sein Spitzname ist auch Turboluke :D
Bild
Bild
von Thunder
24.12.2008 01:58
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Gedichte
Antworten: 121
Zugriffe: 132839

Das Weihnacgtskätzchen

Das Weihnachtskätzchen Ich hab an jene Winternacht auch später oftmals noch gedacht so viele Jahre liegt’s zurück als ich am Wege fand mein Glück Kein Mensch kennt bisher die Geschichte von der ich euch sogleich berichte sie brachte Kummer mir und Freud ich spür’s im Herzen auch noch heu...

Zur erweiterten Suche