Die Suche ergab 322 Treffer

von Gimo
24.06.2012 17:30
Forum: Katzen
Thema: Katze verendet qualvoll nach jahrelangem Martyrium!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6075

Re: Katze verendet qualvoll nach jahrelangem Martyrium!!!

Ja, den gab es am nächsten Tag. Sehr gut, dass sich hier endlich mal die Presse und die Polizei der Sache annehmen.
von Gimo
23.06.2012 18:10
Forum: Katzen
Thema: Katze verendet qualvoll nach jahrelangem Martyrium!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6075

Re: Katze verendet qualvoll nach jahrelangem Martyrium!!!

Bilder waren auch dabei. Schrecklich.
von Gimo
23.06.2012 16:53
Forum: Katzen
Thema: Katze verendet qualvoll nach jahrelangem Martyrium!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6075

Katze verendet qualvoll nach jahrelangem Martyrium!!!

Dieser Artikel kam in unserer hiesigen Zeitung. Mich macht die Ignoranz und das Wegschauen der Menschen fertig. Und nicht mal die Profis haben diesem Tier geholfen: Nattheim. Katzen sind zäh und sie sterben still. Drei Jahre lang lebte eine namenlose schwarze Katze auf einem Bauernhof in Nattheim – ...
von Gimo
03.06.2012 08:46
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: DRINGEND!!! Wie Kotabsatz fördern??
Antworten: 7
Zugriffe: 6789

Re: DRINGEND!!! Wie Kotabsatz fördern??

Laktosesirup hilft ganz wunderbar. Gibt es in der Apotheke. So eine Flasche kostet unter vier Euro. Vorsichtig dosieren. Hat damals bei meinem Moritz Wunder bewirkt und musste es auch nur zweimal geben, dann hatte sich wieder alles eingespielt.
von Gimo
03.06.2012 08:34
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater aus Tierheim geholt -S.35 bauchi streicheln!!
Antworten: 515
Zugriffe: 185077

Re: Kater aus Tierheim geholt -neue Verhaltensfrage!

Guten Morgen,

sehe ich genau so. Bäuchlen hinhalten ist ja schon ein sehr großer Vertrauensbeweis. So ging es bei meinem Bärchen auch los. Ganz vorsichtig streicheln. Weiterhin viel Erfolg.
von Gimo
17.04.2012 09:27
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater aus Tierheim geholt -S.35 bauchi streicheln!!
Antworten: 515
Zugriffe: 185077

Re: Kater aus Tierheim geholt - neue Aufregung für Tapsi

Liebe Ulli, bitte berichte weiter, ich finde es extrem spannend, werde werde auch Kontakt aufnehmen. Das Tapsi so einen Streß hat...... Würde sich doch nie jemand erklären können und so könnt Ihr ihn verstehen. Übrigens, ne Freundin von mir, hatte auch nächtlichen Streß vor dem Haus. Sie hat dann ei...
von Gimo
09.04.2012 18:51
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater aus Tierheim geholt -S.35 bauchi streicheln!!
Antworten: 515
Zugriffe: 185077

Re: Kater aus Tierheim geholt -Tierarztbesuch-Horror

Wow - was für eine Geschichte. Habe jetzt die ganzen 25 Seiten lesen müssen. :oops: Und dabei schimpfen meine kleinen Monster schon, weil Futterzeit ist. Du hast meinen größten Respekt. Was Du allles geleistet hast mit sooo viel Geduld. Glückwunsch. Was mich sehr interessiert die die TK. Hast Du mir...
von Gimo
08.03.2012 11:55
Forum: Andere Tiere
Thema: Hund davon gelaufen....
Antworten: 5
Zugriffe: 4721

Re: Hund davon gelaufen....

Boah, da bleibt mir auch immer das Herz stehen, wenn ich ein Tier auf gefährlichen Wegen sehe.

Mehr kannst Du ja eigentlich nicht machen. Nun müssten wirklich die Halter in die "Pötte" kommen.
von Gimo
08.02.2012 16:08
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Caracats - was haltet ihr davon? (Outbreeding)
Antworten: 21
Zugriffe: 29451

Re: Caracats - was haltet ihr davon? (Outbreeding)

Für mich ist das nur krank.
von Gimo
08.02.2012 16:01
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?
Antworten: 55
Zugriffe: 58745

Re: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?

Mein Sternenkater Moritz kam immer an die Tür und hat mich begrüßt. Und dann musste ich ihn hochheben und durchkraulen. Was manchmal anstrengend war, wenn ich ganz dringend auf die Toilette musste. Aber da kannte er kein Pardon. :D Seit Montag habe ich ja zwei neue Mitbewohner, Moe und Joe. Joe läss...
von Gimo
08.02.2012 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Das Glück im Doppelpack
Antworten: 16
Zugriffe: 9058

Re: Das Glück im Doppelpack

Ja, wir haben uns wirklich gesucht und gefunden. :s1998: Eigentlich hatte ich mich ja für BKH-Katzen aus der Katzenhilfe entschieden. SukraM, es waren wirklich nicht die Kater der ersten Wahl. :D Aber für alles Geld der Welt würde ich sie nicht mehr hergeben. LaLotte, ja stimmt, und mein Moritz fehl...
von Gimo
07.02.2012 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: Das Glück im Doppelpack
Antworten: 16
Zugriffe: 9058

Re: Das Glück im Doppelpack

Sodele, der erste Arbeitstag ist vorbei und die kleinen Monster haben die Hütte stehen lassen. :lol: Ne, die waren total lieb und haben dann gleich mal ihre Streicheleinheiten eingefordert. Was für tolle Schmusebacken. Joe, der Kleine, saß auf der Fensterbank. Dort ist es schön warm, da ja die Heizu...
von Gimo
07.02.2012 05:57
Forum: Allgemeines
Thema: Das Glück im Doppelpack
Antworten: 16
Zugriffe: 9058

Das Glück im Doppelpack

Hallo, nachdem mein geliebter Moritz über die Regenbogenbrücke ging, war es in meiner Wohnung verdammt einsam. Also habe ich begonnen, mich nach einer Katze umzusehen. Und gestern bin ich sowas von überraschend fündig geworden. Bei der Suche bin ich auf die Internetseite eines Tierheimes im Nachbarl...
von Gimo
04.02.2012 12:34
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Glenny und Lauri!
Antworten: 3
Zugriffe: 4272

Re: Glenny und Lauri!

Kenne ihre Geschichte nicht. Warum müssen sie weg? Hauskatzen oder Freigänger? Kannst Du mir ein bisschen über die Beiden erzählen?

Hat sich erledigt, habe jetzt den Thread nachgelesen.
von Gimo
01.02.2012 14:39
Forum: Senioren
Thema: Wann ist es eine Erlösung?
Antworten: 38
Zugriffe: 35244

Re: Wann ist es eine Erlösung?

Vielen lieben Dank, Ihr habt mir bei der Entscheidung geholfen und bei der Verabschiedung. Ich seh ihn hier immer noch und das wird bestimmt noch eine ganze Zeit so bleiben. Ich höre ihn und natürlich ist noch die ganz Liebe zu meinem Schatz da.Das andere wird vergehen und sie bleibt. Wir hatten ja ...

Zur erweiterten Suche