Die Suche ergab 702 Treffer

von HOTTI
01.05.2015 19:55
Forum: Andere Tiere
Thema: Rettungsaktion für "meine" Mauersegler
Antworten: 481
Zugriffe: 297231

Re: Rettungsaktion für "meine" Mauersegler

In München sind leider noch keine Mauersegler angekommen... Wir warten täglich auf sie, aber seit gestern haben wir anhaltenden Dauer-Stark-Regen, da werden sie wohl erstmal einen Bogen um "uns" machen.
von HOTTI
11.05.2014 09:24
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 123842

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Heute könnt ihr euch noch anmelden 8)
von HOTTI
08.12.2013 08:24
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Struvitkristalle -Polypen in der Blase
Antworten: 11
Zugriffe: 14181

Re: Erbrechen nach Antibiotika ?

Woran das liegt weiß ich leider nicht. Aber mir fällt dabei etwas ein. Das hängt vermutlich von der Tablette ab, aber wir hatten mal in der Tierklinik gefragt: wenn innerhalb einer Stunde nach der Antibiotika-Tablette gebrochen wird, hilft es nicht, da es noch nicht vom Organismus aufgenommen wurde....
von HOTTI
08.12.2013 08:21
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Bambi - AB-Gabe beendet
Antworten: 514
Zugriffe: 271362

Re: Bambi wieder Zuhause

38,6 heute morgen und jetzt kommt das beste, er ist gerade in seinem normalen Tempo (also schnell) den deckenhohen Kratzbaum hoch gefetzt!!!
Wir sind für den Moment so dankbar und glücklich!
von HOTTI
16.07.2013 19:36
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzengras, Zypergras, Weizen, Hafer ...
Antworten: 43
Zugriffe: 33254

Re: Katzengras, Zypergras, Weizen, Hafer ...

SEHR interessant mit der Erdmandel, gibt's die als "fertige" Pflanzen? :-) Ich bin noch sehr auf den Katzengamander gespannt. Den kannte ich auch noch nicht.

Nette Grüße
HOTTI
von HOTTI
20.04.2013 21:25
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Laxativ Paste für Katzen. Brauche Tips, Erfahrungen, Ideen
Antworten: 48
Zugriffe: 51254

Re: Laxativ Paste für Katzen. Brauche Tips, Erfahrungen, Ide

Cookie musste BezoPet nehmen und HASST die Paste - wir haben dann einfach ein paar cm davon in einen flachen Napf und haben aus einer Dose Thunfisch in Wasser, das gesamte Wasser darüber gegossen, nicht verrührt. Und siehe da, dann hat sie es aufgeschlabbert. Allerdings musste sie die Paste auch nur...
von HOTTI
17.04.2013 07:20
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Diverses von Hotti und Sonja
Antworten: 191
Zugriffe: 106932

Re: Diverses von Hotti und Sonja

Ja, die sind wirklich süß! :love: Eines habe ich noch ;-)

Medidativ, zum entspannen:

von HOTTI
07.04.2013 00:05
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Diverses von Hotti und Sonja
Antworten: 191
Zugriffe: 106932

Re: Diverses von Hotti und Sonja

Habe mal wieder zwei Videos für euch: (mit Klick auf die vier weißen kleinen Pfeilchen, erhält man das Video in Vollbild) Wanderfalken an einer Kirche in München (an der Theresienwiese) http://www.vimeo.com/63116557 und aktueller Waldkauz-Nachwuchs aus dem Hirschgarten http://www.vimeo.com/63481108 ...
von HOTTI
24.03.2013 18:32
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: 22.-24.03.2013 MÜNCHNER HEIMTIERMESSE 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 8895

Re: 22.-24.03.2013 MÜNCHNER HEIMTIERMESSE 2013

Wir haben es dieses Jahr nicht geschafft. Aber schön, dass ihr etwas gefunden habt ;-)


Nette Grüße
HOTTI
von HOTTI
12.09.2012 07:12
Forum: Katzenfutter
Thema: Almo Nature Rouge Label - das neue Frischfleisch-Trofu
Antworten: 2
Zugriffe: 3718

Re: Almo Nature Rouge Label - das neue Frischfleisch-Trofu

Da gibt's ja sehr viele positive Stimmen, was man so liest und hört. Hat es hier schon jemand ausprobiert?

Nette Grüße
HOTTI
von HOTTI
12.09.2012 07:11
Forum: Katzenfutter
Thema: Animonda Integra Sensitive Lamm & Reis - Neu Zusammensetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 4653

Re: Animonda Integra Sensitive Lamm & Reis - Neu Zusammenset

Seit der neuen Zusammensetzung können wir es Pumbi nicht mehr verfüttern, mit einer 50% Wahrscheinlichkeit bricht er dann danach :-( Wirklich sehr sehr ärgerlich, das hatte so gut funktioniert. Aber die ganzen Restschälchen, die wir noch hatten, hat Cookie dankbar vermümmelt, ihr hat's geschmeckt 8)...
von HOTTI
12.09.2012 07:09
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Uhu-Nachwuchs (Video)
Antworten: 5
Zugriffe: 4992

Re: Uhu-Nachwuchs (Video)

Uhus brüten nur ganz selten in Bäumen oder Erhöhlen, am liebsten haben sie ihr Nest (ihren Horst?) an Steinbrüchen und Felshängen.
So auch bei dieser Uhu-Familie.


Nette Grüße
HOTTI
von HOTTI
12.09.2012 07:07
Forum: Katzenstreu
Thema: Karlie Swifty Scoop Alu-Streuschaufel
Antworten: 13
Zugriffe: 15484

Re: Karlie Swifty Scoop Alu-Streuschaufel

Mal wieder ein Zwischenstand:

Ich bin immer noch sehr zufrieden. :-)
Wir haben ein gut klumpendes Streu und da fällt nichts auseinander, daher sind die Ritzen / Löcher auch passend.
Aber das hängt sicherlich vom Streu ab.


Nette Grüße
HOTTI
von HOTTI
01.09.2012 00:07
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Bringen eure (Freigänger-)Katzen Beute mit nach Hause?
Antworten: 15
Zugriffe: 10292

Bringen eure (Freigänger-)Katzen Beute mit nach Hause?

Hallo,

unsere 3 sind ja reine Wohnungskatzen, aber wie ist das bei den Dosis von Freigängern? Bringen eure Katzen ihre Beute mit nach Hause und beglücken euch damit? Eventuell sogar noch lebend?


Nette Grüße
HOTTI

Zur erweiterten Suche