Die Suche ergab 96 Treffer

von schnurremietz
14.05.2009 00:15
Forum: Medien-Termine
Thema: Jousey bei "Menschen, Tiere und Doktoren"
Antworten: 20
Zugriffe: 14660

Hallo liebe foris... mir hat es wirklich viel gebracht, o.k. tränen gibts immer mal wieder und das ist auch in ordnung aber ich mach mir jetzt keine vorwürfe mehr... dem hund dem gehts mittlerweile wieder gut. an dem dienstag (10.02.2009) als wir ihn erlöst haben, hat meine mama den kater in einen k...
von schnurremietz
12.05.2009 21:09
Forum: Medien-Termine
Thema: Jousey bei "Menschen, Tiere und Doktoren"
Antworten: 20
Zugriffe: 14660

Ja, da hab ich mich echt auch ärgern müssen, weil so war es ja nicht. also am samstag waren die da... der arzt sagte auch zu uns wir sollen noch 2-3 tage abwarten und beobachten und am dienstag, 10.02. früh morgens haben wir ihn erlöst. ich fand das heute auch irgendwie falsch dargestellt, aber mei....
von schnurremietz
12.05.2009 21:03
Forum: Medien-Termine
Thema: Jousey bei "Menschen, Tiere und Doktoren"
Antworten: 20
Zugriffe: 14660

genau die, mit der frau mit dem slawischen akzent und mit mir, mit dem schlimm rollenden RRRRR...

warum? du hörst dich so skeptisch an...
von schnurremietz
12.05.2009 21:01
Forum: Medien-Termine
Thema: Jousey bei "Menschen, Tiere und Doktoren"
Antworten: 20
Zugriffe: 14660

Ja, das war die katze die schon 19 war...
aber, welche meinst du denn???
es lief eine sendung um 17:00 und um 16:00
von schnurremietz
12.05.2009 20:58
Forum: Medien-Termine
Thema: Jousey bei "Menschen, Tiere und Doktoren"
Antworten: 20
Zugriffe: 14660

Heute war es also so weit: Um 17:00 Uhr lief "menschen, tiere und doktoren" und ich konnte meinen geliebte kater jousey noch einmal sehen. und ich muss sagen, entgegen meiner erwartung hat mir das sehr viel gebracht. der verlust ist nach wie vor groß und oft, wenn ich an ihn denke, muss ic...
von schnurremietz
03.05.2009 14:36
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten jetzt: noch Namen gesucht
Antworten: 190
Zugriffe: 74327

Oh wie tolliiii...
Herzlich willkommen liebe Bianca, herzlich willkommen, liebes Glückskatzen-Muttilie und herzlich willkommen Kitten 1 und Kitten 2 und :3354:
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

Oi, ist das spannend....!

lg
dani
von schnurremietz
30.04.2009 11:38
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Hat Kleine ein Herzproblem? oder ist es die psyche?
Antworten: 6
Zugriffe: 4981

Ja auf jeden Fall hat sie schlechte erfahrungen gemacht: zunächst einmal ist ja die ex-katze der ex-freundin meines bruders. diese hat früher in einer ein-zimmer-wohnung gewohnt mit den beiden katzen ,leon und kleine und einem kleinen rehpinscher-mix, namens chicco. eigentlich wollte sie die katzen ...
von schnurremietz
30.04.2009 00:22
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Hat Kleine ein Herzproblem? oder ist es die psyche?
Antworten: 6
Zugriffe: 4981

Hat Kleine ein Herzproblem? oder ist es die psyche?

Hallo ihr Lieben,, ich mach mir schon seit längerem gedanken um kleine. mir ist schon länger aufgefallen, dass sie sehr hektisch atmet. ich habe das bisher immer auf ihre ängstlichkeit geschoben. aber nun mach ich mir echt sorgen. man hört sie richtig atmen. sie atmet laut. außerdem hab ich die gesc...
von schnurremietz
17.04.2009 18:38
Forum: Medien-Termine
Thema: Jousey bei "Menschen, Tiere und Doktoren"
Antworten: 20
Zugriffe: 14660

Hmmm... gute Frage, ich denke schon, die Frau vorhin am Telefon hat sowas gesagt, ja...bin mir jedoch nicht sicher...

Warum?
von schnurremietz
17.04.2009 18:35
Forum: Medien-Termine
Thema: Jousey bei "Menschen, Tiere und Doktoren"
Antworten: 20
Zugriffe: 14660

na die haben nicht mal gefragt? doch, doch anscheinend haben sie schon gefragt, aber meine eltern sind aus mazedonien (im ehem. jugoslawien) und meine mutter versteht schon deutsch, aber an dem tag, ging es drunter und drüber hier: wir dachten der kater muss HEUTE eingeschläfert werden, hatten eine...
von schnurremietz
17.04.2009 18:28
Forum: Medien-Termine
Thema: Polydactil kitten
Antworten: 3
Zugriffe: 4009

sie sind wirklich was ganz besonderes... unglaublich niedlich...:kiss:
(smeagol ist besser als golum, oder?) :P :lol: :D
von schnurremietz
17.04.2009 18:26
Forum: Medien-Termine
Thema: Jousey bei "Menschen, Tiere und Doktoren"
Antworten: 20
Zugriffe: 14660

war das die ambulante tierklinik? mit dem notarztwagen? ja. kamen die denn da gleich mit kameraleuten rein? ja, anscheinend schon. ich war damals drüben bei meinem bruder. und meine mutter rief an:"da sind kameras dabei. was soll ich tun". wir gingen sofort rüber und meine mutter meinte e...
von schnurremietz
17.04.2009 18:12
Forum: Medien-Termine
Thema: Jousey bei "Menschen, Tiere und Doktoren"
Antworten: 20
Zugriffe: 14660

Jousey bei "Menschen, Tiere und Doktoren"

Hallo liebe Foris *schluchz*, ich habe grad einen Anruf von der Vox-Redaktion aus Köln bekommen. 3 Tage bevor Jousey starb, kam der Tiernotdienst zu uns, begleitet von dem VOX-Team von "Menschen, Tiere und Doktoren". Heute wurde uns der Sendetermin mitgeteilt. Es ist: Di, 12. Mai 2009 um 1...
von schnurremietz
17.04.2009 13:08
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Krampfanfall durch CNI / Werte S.3/update 6.5.09
Antworten: 97
Zugriffe: 43841

ach - so rückblickend habe ich viel zu langsam und viel zu lasch oder gar nicht auf jetzt für mich so eindeutige Symptome geachtet... und ich bin ihm soo dankbar, dass er so ein verdammt harter Nehmer + Kämpfer ist... Dani, sei bitte nicht so streng mit dir! schon aus anderen Beiträgen weiss hier j...
von schnurremietz
16.04.2009 22:54
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte Daumen drücken für Molly...
Antworten: 15
Zugriffe: 7084

Dankeschön, ihr lieben..
ich werde das hier alles weitergeben und Molly spürt sicher die gedrückten Daumen, ich danke euch auch im Namen von meiner Nachbarin und Molly...

Ihr seid spitze

Zur erweiterten Suche