Die Suche ergab 62 Treffer

von _Susanne_
14.12.2009 15:49
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Maine Coon Mädel 15wochen zu leicht??
Antworten: 73
Zugriffe: 36136

Die TÄ hat den Verdacht das sie keine normalen haben könnte sondern diese Ch.... (wie heißen die, weiß das wer?) Jetzt soll ich meine anderen Tiger am besten von ihr fern halten, mit den beiden großen geht das ja aber mein Perserbaby bleibt in ihrer Nähe. Diese Art der Würmer ist ansteckend sagte d...
von _Susanne_
05.11.2009 17:39
Forum: Katzenfutter
Thema: Futter gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4434

Ich nehm an, Pelztier meint sowas wie hier . Das ist ganz weiches Futter, von der Konsistenz vergleichbar mit Tee- oder feiner Leberwurst. Paté ist ja eher härter. Ich kann es z.B. ganz gut gebrauchen, wenn meine an anderem Futter mäkelt, weil die Pastete sich so gut verschmieren lässt. Kenn es aber...
von _Susanne_
18.09.2009 19:39
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Progam Injektion gegen Flöhe
Antworten: 14
Zugriffe: 11803

Das ganze passiert dann nur 2 mal im Jahr, nicht 12x Das ließe sich aber auch so sehen, dass ein Mittel, das ein halbes Jahr wirken soll, stärker sein muss als ein Mittel, dessen Wirkung nur für vier Wochen reicht. Davon abgesehen hat meine auch immer ziemliches Jucken nach Frontline, weswegen ich ...
von _Susanne_
11.09.2009 21:54
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Wie spielt ihr mit euren Stubentigern?
Antworten: 21
Zugriffe: 12602

Im Herbst wenn es Kastanien gibt fülle ich einen Karton mit Blättern und Kastanien...und streue dort Leckerlies rein...da wird dann auch gefummelt was das Zeug hält. Oh, stimmt, gute Erinnerung - ich habe heute die ersten Kastanien auf dem Boden liegen sehen und gar nicht daran gedacht, diese aufzu...
von _Susanne_
21.07.2009 22:57
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Unsere Katzen benutzen Nachbars Garten als Klo
Antworten: 10
Zugriffe: 6155

Hallo Tina, ich habe Trockenfutter hingestreut an die Stellen, die meine Katze nicht zum Klo umgestalten soll. Es scheint funktioniert zu haben (denn da, wo es fressen gibt, machen sie nicht hin. Sagt man so. Ob die Katze das auch immer so weiß :wink: ). Natürlich seh ich sie zu selten, aber sie sch...
von _Susanne_
18.07.2009 13:55
Forum: Zucht allgemein
Thema: Nur noch wenige Tage...jetzt ist Kittenalarm!
Antworten: 72
Zugriffe: 31872

Becky1981 hat geschrieben:Bild


Das Dunkle gibt ja den vollen Körpereinsatz :lol:
von _Susanne_
18.07.2009 10:00
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Neue Fotos!!! und auf der Suche nach neuen Namen! :)
Antworten: 48
Zugriffe: 20099

Also, die Sache mit den Smokey Eyes übst du mit Pocoyo dann noch mal, ein bisschen hat er da zuviel augetragen, find ich :D
von _Susanne_
14.07.2009 21:51
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: ... darf ich vorstellen ...
Antworten: 720
Zugriffe: 184155

*schmelz*
von _Susanne_
14.07.2009 21:40
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Vater hochallergisch! Erfahrungsaustausch Therapien?
Antworten: 21
Zugriffe: 35321

Aber das hört sich so an, als ob es nicht bloß die Katzen wären, sondern vielleicht auch noch was anderes? Klar, dass auf verschiedene Katzen unterschiedlich reagiert wird, das gibt es oft. Aber dass es im Zusammenhang mit Eurem Umzug und Eurer neuen Wohnung schlimmer wurde, da würde ich mal überprü...
von _Susanne_
13.07.2009 11:49
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: ... darf ich vorstellen ...
Antworten: 720
Zugriffe: 184155

Oder jedentag mit Swifer rumrennen *g* so mach ich das gerade Ohh da gab es doch aber schon so viele Vergiftungen durch den Swifer :? .... weil die Tiere die Restbestände an den Pfötchen haben und ablecken. Nee, Wonnie, das ist ein Hoax, der seit Jahren kursiert: -> Hoax-Info TU Berlin Also, brauch...
von _Susanne_
12.07.2009 20:46
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: ... darf ich vorstellen ...
Antworten: 720
Zugriffe: 184155

Nachtrag: also eigentlich find ich das mit dem Züchten relativ überflüssig, so viele Katzen / Kitten, wie es immer gibt. Aber *schluck* wenn ich mir die Website anguck von Emmas Papa *schluck* *schluck* *schluck* *schluck* BOAHHHHHHH!!!! Soooo viele Teddys :s2034: :s2073: :s2073: :s2073:
von _Susanne_
12.07.2009 20:40
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: ... darf ich vorstellen ...
Antworten: 720
Zugriffe: 184155

Ja, ihr Papa ist Highländer :) und hat nen suuuper Fell - SCHAU :) -> Unsere Quasselstrippe ist ein typvoller Britisch Langhaar Kater, Na, wenn der Papa schon ne Quasselstrippe ist, dann war Kasimirs Einführung ja wunderbarst, sie kann gar nicht anders, als sich sofort zuhause fühlen :lol:
von _Susanne_
10.07.2009 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: Kitten-Werfer
Antworten: 34
Zugriffe: 13834

Was ist denn DAS für ein Mensch??? Zum Glück für das Kitten hat er das wenigstens vor dem Tierheim gemacht - andere werfen sie leider in irgendeine Mülltonne :( Ich kann dann immer nur denken, dass das Schicksal einem irgendwann alles zurückgibt. *hierstehteigentlicheinziemlichesSchimpfwort* Ich ho...
von _Susanne_
10.07.2009 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen Verstecke
Antworten: 21
Zugriffe: 7779

Vielleicht sollte ich das meiner mal anbieten, wenns wieder mal so heiß wird wie letzte Woche, da hat sie tagsüber auch immer kühle Plätzchen gesucht ... :2908:
von _Susanne_
10.07.2009 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen Verstecke
Antworten: 21
Zugriffe: 7779

Re: Katzen Verstecke

Gefunden habe ich ihn dann im Kühlschrank im Gemüsefach. Er war schon ein wenig kalt, aber ansonsten völlig entspannt. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol1.gif Hatte beim Kochen den Kühlschrank was länger auf und da ist er schwuppdiewupp reingesprungen und ich hab im Vorbeigehen wohl einfach die ...

Zur erweiterten Suche