Die Suche ergab 10 Treffer

von Julian
10.11.2008 20:08
Forum: Symptome
Thema: Happy...hat harten, runden Bauch
Antworten: 14
Zugriffe: 7582

Ich richtig froh, dass der kleinen Happy
wieder gut geht...! :wink:
von Julian
10.11.2008 19:36
Forum: Symptome
Thema: Happy...hat harten, runden Bauch
Antworten: 14
Zugriffe: 7582

Bild

Hier ist mal ein Bild von den kleinen Miezen...! :wink:

Der weiße Kater: Angel
Dreifarbige Kätzin: Happy
von Julian
10.11.2008 19:19
Forum: Symptome
Thema: Happy...hat harten, runden Bauch
Antworten: 14
Zugriffe: 7582

Hallo, ich wollte bloß kurz bescheid geben, dass der Happy besser geht. Waren vorhin grad beim Tierarzt, meinte, dass sie gestern und vorgestern nur zu viel gefressen hat und dadurch Blähungen bekommen hat. :cry: Bekam keine Medikamente, denn heute fühlte sich der Bauch wieder weich und quasi "...
von Julian
09.11.2008 19:46
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Malika sucht schon so lange
Antworten: 26
Zugriffe: 44072

Hallo, hat die Hübsche Kätzin
endlich ein Zuhause gefunden, sie ist wirklich bild hübsch. :)
von Julian
09.11.2008 19:00
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Zwei kitten mit kleiner behinderung suche liebes zuhause
Antworten: 5
Zugriffe: 4940

Hallo,
die Bilder sind ja wahnsinnig goldig.
Eine Frage, sind die Beiden bereits in einem neuen Zuhause?
:wink:

edit Wonnie : Bitte warten bis die Beiträge in diesem Bereich freigeschaltet werden - danke ! :D
von Julian
09.11.2008 18:59
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Zwei kitten mit kleiner behinderung suche liebes zuhause
Antworten: 5
Zugriffe: 4940

Hallo,
die Bilder sind ja wahnsinnig goldig. :)

Haben die zwei Kitten schon ein neues Zuhause gefunden?
von Julian
09.11.2008 18:40
Forum: Suche
Thema: Zusatz Kratzbaum gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 9449

Zusatz Kratzbaum gesucht

Hallo, ich habe noch etwas vergessen. :D Wäre schön, wenn der Kratzbaum möglichst groß ist. Denn meine zwei Räuber, fahren wahnsinnig auf die anderen zwei ab, die ich ja schon daheim habe. :wink: (sind leider kleine) Noch einen schönen Sonntagabend :) edit Wonnie : Threads zusammengefügt
von Julian
09.11.2008 18:03
Forum: Suche
Thema: Zusatz Kratzbaum gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 9449

Suche Kratzbaum

Hallo, ich suche nach einem günstigen Kratzbaum. Wir haben zwar zwei Stück, aber die sind auf Dauer keine gute Lösung. Sind ein wenig zu klein. :) Jetzt suchen wir, einen großen Kratzbaum. Wo möglich, dass mindestens vier Miezen Spaß daran finden. Wäre schön, wenn mir jemand einen guten Tipp geben k...
von Julian
09.11.2008 17:20
Forum: Symptome
Thema: Happy...hat harten, runden Bauch
Antworten: 14
Zugriffe: 7582

Hi, erstmal vielen Dank, für euren raschen Antworten. :) Unser TA, hat am ersten Besuch Happy schon eine Wurmk. verabreicht. Aber auf jedenfall geht es morgen zum TA. Der kleinen geht es aber soweit ganz gut. Schläft den meisten Tag. Essen tut sie auch, aber jedoch mehr als sonst. Ist das normal?
von Julian
08.11.2008 21:32
Forum: Symptome
Thema: Happy...hat harten, runden Bauch
Antworten: 14
Zugriffe: 7582

Happy...hat harten, runden Bauch

Hallo, :D unsere 12 Wochen alte Kätzin Happy hat seit gestern einen ungewöhnlichen dicken Bauch. Wenn man ihn abtastet, merkt man, dass er schon hart ist. Haben es mal mit unseren zweiten 12 Wochen alten Kater getestet und bei ihm fühlt es sich völlig normal an. Happy hat erst vor einigen Wochen, Me...

Zur erweiterten Suche