Die Suche ergab 43 Treffer

von Quincy
10.11.2010 18:40
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater macht überall hin
Antworten: 14
Zugriffe: 7866

Re: Kater macht überall hin

Ist der kleine Schatz schon kastriert? Die nächste Frage wäre, ist er Freigänger? Wenn er Freigang gewohnt ist, kann es durchaus sein, dass er hin macht, wo es ihm einfällt. Da er in der gesamten Wohnung Kot absetzt denke ich, dass er die Wohnung nicht als sein Revier betrachtet. Auf die Idee komme ...
von Quincy
10.11.2010 14:26
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?
Antworten: 137
Zugriffe: 115727

Re: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?

bei mir wohnen leider nur 2 Miezen

Hallo Connie :s2035: schön dich zu lesen!

GLG Liz
von Quincy
29.06.2010 18:39
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Notfall Katzenhaar-Allergie
Antworten: 45
Zugriffe: 49026

Re: Notfall Katzenhaar-Allergie

Danke euch- weil ihr euch mit mir freut!!! Ich bin wirklich zu froh, dass ich meine beiden Tiger nicht abgegeben habe. Zumal mein Quincy ja herzkrank ist. Ich habe ihn Ende März wieder schallen lassen. Es hat sich, zum Vorjahr, nichts verschlechtert :s1941: Das ist irre! Seine Prognose im August 200...
von Quincy
26.06.2010 16:30
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Notfall Katzenhaar-Allergie
Antworten: 45
Zugriffe: 49026

Re: Notfall Katzenhaar-Allergie

Ist ja eine Weile - dieses Thema Will aber trotzdem kurz erzählen, dass ich inzwischen ohne große allergische Reaktionen mit meinen beiden Katzen lebe. Das hat sich im laufe der Zeit so ergeben. Morgendliches niesen ist zwar fast immer - aber dafür ist der Fließschnupfen auf 1x jährlich zurück gegan...
von Quincy
26.06.2010 16:20
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Dringend neues Zuhause gesucht "Crossposting"
Antworten: 1
Zugriffe: 3496

Dringend neues Zuhause gesucht "Crossposting"

Aufruf im Ragdollforum, in dem ich wegen meiner Katzen auch unterwegs bin! Hallo ihr Lieben- ich würde hier gerne den Hilferuf einstellen. Vielleicht findet sich ja jemand, der gerade 2 wundervolle Schmuser sucht. Aus beruflichen Gründen muss eine Bekannte von mir ihre 2 Katzen abgeben. Ginger und H...
von Quincy
24.04.2009 20:00
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Brauche dringend Rat! Soll Zweitkatze bleiben?
Antworten: 5
Zugriffe: 4022

Hmmm das Katzi ist also erst seit 2 Wochen alleine. Du hättest ihr vielleicht etwas mehr Zeit für Trauerarbeit geben müssen. Anders gesagt, es war zu früh für einen neuen Partner. Wenn wir einen lieben Menschen verlieren, dann gehen wir auch nicht los und suchen gleich Ersatz. Du hast das gut gemein...
von Quincy
13.04.2009 18:58
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Notfall Katzenhaar-Allergie
Antworten: 45
Zugriffe: 49026

Hallo Isabell, bei mir ist es umgekehrt. Ich hatte mit meinen Perserchen kein Problem. Ist die hübsche Lady eine Blue Coulorpoint? Vom Bild her sieht es so ein bisschen nach brauntönen am Schwanz aus? Kann sein es liegt am Bild? Vom Gesicht her ist sie Bluepoint- ganz eindeutig :) Die blauen Augen f...
von Quincy
24.03.2009 19:17
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Notfall Katzenhaar-Allergie
Antworten: 45
Zugriffe: 49026

ich kann sie auch nicht weggeben. Ich hatte ja bereits Interessenten. In der letzten Konsequenz geht es eben gar nicht. Was soll ich ohne meine Tiere? Lieber nehme ich die Krankheitserscheinungen in kauf.
von Quincy
18.03.2009 19:12
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Notfall Katzenhaar-Allergie
Antworten: 45
Zugriffe: 49026

Hallo Angelika (Catseye)

ich behalts im Auge :D
Wenn deine Katze darauf anspringt, dann ist es bestimmt gut.

Im Ernst, ich habe davon schon gelesen und gehört. Gerade bei Tieren wird das erfolgreich eingesetzt.
von Quincy
18.03.2009 19:04
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Notfall Katzenhaar-Allergie
Antworten: 45
Zugriffe: 49026

Hallo Susanne, dem einen hilfts, dem anderen nicht. Heute habe ich gelesen, dass eine Allergie auch durch die Wechseljahre ausgelöst werden kann. Das würde bei mir dann fast passen. Ich probiere erst mal die herkömmlichen Methoden aus, ehe es esoterisch werden darf :D Ich brauche ganz einfach mal er...
von Quincy
17.03.2009 10:23
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Notfall Katzenhaar-Allergie
Antworten: 45
Zugriffe: 49026

Mein Quincy ist nicht nur unglaublich schön, er ist das Schmusemonster schlechthin. Sobald ich auf die Couch gehe, legt er sich wie ein Baby in meinen Arm und sieht mich mit seinen tiefblauen Augen total verliebt an. Er blinzelt mir zu und döst dann so ein bisschen. Er ist mein Herzkaterchen im wahr...
von Quincy
16.03.2009 19:13
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Notfall Katzenhaar-Allergie
Antworten: 45
Zugriffe: 49026

Danke euch allen von ganzen Herzen fürs Mutmachen. Am meisten haben mich die Beiträge zur Desensibilisierung MIT Katzen im Haus gefreut. Als erst Hilfe habe ich heute morgen, zum Entsetzen meiner Katzen, den Teppich aus dem Essbereich entfernt. Ein Teil weniger in der Wohnung :D Dann war ich bei mei...
von Quincy
15.03.2009 18:14
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Notfall Katzenhaar-Allergie
Antworten: 45
Zugriffe: 49026

Ich würde die Beiden Schönheiten wahrscheinlich sofort nehmen...aber das wird aus mehreren Problemen nicht gehen. 1. Ich bin nicht aus Berlin. 2. Ich habe schon 2 Miezen und mit 4 wird es wohl doch bissi eng... 3. Mein Freund wir mir nen Vogel zeigen und meine Mum wieder auf mich hetzen... :wink: I...
von Quincy
15.03.2009 18:08
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Notfall Katzenhaar-Allergie
Antworten: 45
Zugriffe: 49026

das ist echt schade...mein Enkelsohn hat auch eine Allergie und die Ärztin und meine Tochter haben beschlossen eine Desensibilisierug zu machen Kater darf bleiben und die Behandlung dauert insgesamt 3 Jahre. 2 hat er schon hinter sich. Der Arzt hatte Blut abgenommen und in einem Labor wurde dann ei...
von Quincy
15.03.2009 13:54
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Notfall Katzenhaar-Allergie
Antworten: 45
Zugriffe: 49026

Notfall Katzenhaar-Allergie

Auch wenn es abgegriffen klingt- ich habe eine sehr schwere Katzenallergie. Medikamente helfen mir nicht mehr. Eine Desensibilisierung während die Katzen bei mir im Haushalt leben, macht leider kein Arzt. Ich war inzwischen bei 5 Allergologen und keiner hat mir Hoffnung auf Besserung gemacht- ganz i...

Zur erweiterten Suche