Die Suche ergab 20 Treffer

von nadine
08.11.2006 12:38
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: chronischer katzenschnupfen
Antworten: 17
Zugriffe: 23833

huhu,

meine tierärztin meinte ich soll es lassen,man könne bei ihr anscheinend nichts mehr machen was wirklich hilft.haben dann auch nichts gemacht da es ihr im moment wieder etwas besser geht.
wie lang hat deine katze den katzenschnupfen schon.
von nadine
07.03.2006 12:47
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: chronische zahnfleischentzündung und zuwenig tränen......
Antworten: 4
Zugriffe: 4763

huhu nee weiss ich nichts über die ursache.weiss auch leider nicht wie man das vorbeugen kann.es hat auch nur meine casey und meine anderen haben es nicht.
von nadine
07.03.2006 07:43
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: chronische zahnfleischentzündung und zuwenig tränen......
Antworten: 4
Zugriffe: 4763

chronische zahnfleischentzündung und zuwenig tränen......

ware gestern mit meiner casey bei tierarzt wegen ihrem zahnfleisch.des isch ja ziemlich rot.der tierarzt meinte dann nur es sei chronisch und man würde es nicht mehr in den griff bekommen.man müsste ihr nach und nach alle zähne ziehen.casey hat dies aber noch nicht lange,wieso versucht sie es nicht ...
von nadine
03.03.2006 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: gewicht ok??
Antworten: 13
Zugriffe: 8220

huhu ja sie werden recht gross.habe noch eine main coon mit 8 monate und sie wiegt 3,8 kg.
na werde ich mal die paste besorgen gehn.sie bekommen auch immer vitamin flocken ins futter.
von nadine
03.03.2006 17:28
Forum: Allgemeines
Thema: gewicht ok??
Antworten: 13
Zugriffe: 8220

gewicht ok??

habe mal nee frage an euch.und zwar geht es darum.unsere fee isch 4 1/2 mon alt und wie 2,5 kg.sie isch eine main coon.
isch das gewicht von ihr so ok??sie kommt mir manchmal dünn vor.
über antworten würde ich mich sehr freuen.
von nadine
01.03.2006 15:45
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Juhu!!! Neue Katze!
Antworten: 10
Zugriffe: 7512

das ist ja schön das ihr noch zuwachs bekommt.feut mich.
musst dann berichten wie alles klappt.wir drücken daumen und pfoten.
von nadine
10.02.2006 14:01
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: niesen
Antworten: 9
Zugriffe: 7383

huhu also es gibt bei uns denk ich mal schon das ein oder andere versteck wo es staubig sein könnt wie z.b unter unserm kachelofen wo auch unsere shila immer liegt. trockene luft haben wir auch öfters,da ich halt zwei kleine kinder habe und da nicht lange lüften kann,weil sich meine kleine tochter a...
von nadine
10.02.2006 13:17
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: niesen
Antworten: 9
Zugriffe: 7383

wielang sollte ich dann noch warten bevor ich dann zum tierarzt geh??
von nadine
10.02.2006 12:05
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: niesen
Antworten: 9
Zugriffe: 7383

sie ist sonst echt voll fit und frisst wie ein scheunen trescher und tobt voll rum
von nadine
10.02.2006 11:59
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: niesen
Antworten: 9
Zugriffe: 7383

würde es auch was geben was ich ihr so in der apoteke holen kann zum versuchen ob ich es so in den griff bekomm.
von nadine
10.02.2006 11:52
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: niesen
Antworten: 9
Zugriffe: 7383

ne das macht sie erst seit kurzem und auch nicht wirklich regelmässig.des isch vielleicht erst seit zwei drei tagen und auch nicht jeden tag,deswegen weiss ich ja auch net was machen.
von nadine
10.02.2006 11:47
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: niesen
Antworten: 9
Zugriffe: 7383

niesen

huhu hab mal folgende frage meine main coon casey niest hin und wieder mal.jetzt wollt ich mal fragen ob ich mit ihr zum tierarzt gehn soll,oder ob es auch was gibt was ich ihr so in der apoteke holen kann und ihr geben kann.
über antworten würde ich mich sehr freuen.
von nadine
10.02.2006 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Näpfe säubern...
Antworten: 8
Zugriffe: 5976

wir spülen sie auch ganz normal mit wasser und spüli und lassen dann noch normales warmes wasser drüber laufen und bei uns gab es auch noch nie probleme.
von nadine
10.02.2006 11:28
Forum: Symptome
Thema: Hilfe !!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 13134

auch von mir noch nachträglich mein beileid.:-( ich kann mir echt gut vorstellen wie es dir geht.mein kater thommy ist uns letztes jahr im mai gestorben.er war gerade mal 5 jahre alt und auch nie krank.und dann isch er von heut auf morgen aufeinmal gestorben. ich und mein rasselbande drücken dich ma...
von nadine
30.01.2006 10:52
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: chronischer katzenschnupfen
Antworten: 17
Zugriffe: 23833

nee den kopf lass i auf kein fall hänge.werde weiter kämpfe bis sie vielleicht mal einigermassen beschwerde frei leben kann oder mim schnaufen nemme so kämpfe muss mann hört das sie schwer atmen tut.

Zur erweiterten Suche