Die Suche ergab 65 Treffer

von zicklein
25.11.2011 18:07
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Knubbel am Hals
Antworten: 29
Zugriffe: 28505

Re: Knubbel am Hals

Wird gemacht :D
von zicklein
25.11.2011 17:49
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Knubbel am Hals
Antworten: 29
Zugriffe: 28505

Re: Knubbel am Hals

Hallo, an alle die Daumen gedrückt und gute Besserung gewünscht haben oder einfach nur an Sui gedacht haben. Es hat gewirkt!!!!!!!!!!!!!!!! Sie hatte keinen Tumor!! Nur eine Zyste an einem Haarfolikel. Mir sind ca. 10000 Steine vom Herzen gefallen. Jetzt ist alles wieder gut. Muss nur noch das Fell ...
von zicklein
17.11.2011 17:32
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Knubbel am Hals
Antworten: 29
Zugriffe: 28505

Re: Knubbel am Hals

Danke für den Tipp.
Werde es mal versuchen.
von zicklein
16.11.2011 17:08
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Knubbel am Hals
Antworten: 29
Zugriffe: 28505

Re: Knubbel am Hals

Hallo, Sui geht es heute wieder sehr gut. An die Wunde ist sie anscheinend nicht gegangen. So lange wie ich zu Hause bin und sie beobachten kann, habe ich ihr jetzt auch den Body ausgezogen. Ein bißchen aber auch, weil ich hoffe, dass Lung sich wieder etwas beruhigt. Der kam/kommt nämlich im Moment ...
von zicklein
15.11.2011 16:56
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Knubbel am Hals
Antworten: 29
Zugriffe: 28505

Re: Knubbel am Hals

Hallo, Sui ist jetzt wieder zu Hause. Die OP ist gut gelaufen. Erste Hürde genommen :) Jetzt liegt sie beim meinem Freund auf dem Schoß und ruht sich aus. Sie trägt einen Hunde-Body und hat ein großes Pflaster am Hals. Noch geht sie nicht dran. Wenn doch, dann weiß ich noch nicht, wie ich sie davon ...
von zicklein
14.11.2011 21:06
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Knubbel am Hals
Antworten: 29
Zugriffe: 28505

Re: Knubbel am Hals

Danke für die lieben und mutmachenden Antworten. Werde gleich noch mal besonders mit meiner Maus schmusen und dann ins Bett gehen. Ach ja, der Chip ist "leider" nicht gewandert. Die Tierärztin hat das mit dem Scanner überprüft. Ich melde mich auf jeden Fall noch, wie es Sui geht und natürl...
von zicklein
14.11.2011 17:57
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Knubbel am Hals
Antworten: 29
Zugriffe: 28505

Re: Knubbel am Hals

Danke, hoffe ich auch.
von zicklein
14.11.2011 17:49
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Knubbel am Hals
Antworten: 29
Zugriffe: 28505

Knubbel am Hals

Hallo, meine Sui hat es dieses Jahr echt nicht gut getroffen. Mitte des Jahres hat sie am After einen Abzess, der operiert werden mußte und ihr eine 8cm lange Narbe beschert hat. Das war schon schlimm, aber vor morgen habe ich richtig Angst. Donnerstag waren wir zum Impfen und da habe ich gefragt, o...
von zicklein
31.03.2011 21:07
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Zwei Freigänger suchen neues Zuhause
Antworten: 0
Zugriffe: 2790

Zwei Freigänger suchen neues Zuhause

Hallo, die Bekannte einer Arbeitskollegin muss umzugsbedingt ihre beiden Katzen, 3 und 5 Jahre alt, kastriert und Freigänger abgeben. Hat noch jemadn ein Plätzchen oder kennt jemanden , der noch ein Plätzchen frei hat? Ich versuche morgen noch mehr Informationen über die Beiden zu bekommen. Viele Gr...
von zicklein
19.01.2011 18:19
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Katzen-Oma sucht dringend neues Zuhause
Antworten: 14
Zugriffe: 14579

Re: Katzen-Oma sucht dringend neues Zuhause

Cleo hat ein neues Zuhause mit Freigang :D
von zicklein
18.01.2011 20:59
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Katzen-Oma sucht dringend neues Zuhause
Antworten: 14
Zugriffe: 14579

Re: Katzen-Oma sucht dringend neues Zuhause

Vielleicht bleibt Cleo auch drinnen, aebr ich hoffe immer noch, dass sie einen Platz findet, wo sie ihren Freigang behalten kann. Meine Oma hat sich keine zweite Meinung geholt. Sie hat jetzt nur ziemlich Angst, dass Cleo ihre Situation verschlimmert und gleichzeitig ist sie total niedergeschlagen, ...
von zicklein
16.01.2011 19:30
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Katzen-Oma sucht dringend neues Zuhause
Antworten: 14
Zugriffe: 14579

Re: Katzen-Oma sucht dringend neues Zuhause

Hallo,

ich kann ihr leider auch keinen Freigang ermöglichen und es wäre schöner, wenn sie einen Platz findet, an dem sie diesen bekommen kann.
von zicklein
15.01.2011 20:56
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Katzen-Oma sucht dringend neues Zuhause
Antworten: 14
Zugriffe: 14579

Re: Katzen-Oma sucht dringend neues Zuhause

http://img339.imageshack.us/img339/486/img1610q.th.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img19.imageshack.us/img19/8082/img1607dp.th.jpg Uploaded with ImageShack.us Hier sind die versprochenen Fotos von Cleo. Sie ist wirklich eine ganz, ganz liebe Katze. Wenn sie miaut, dann hört man es kaum, weil...
von zicklein
15.01.2011 14:32
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Katzen-Oma sucht dringend neues Zuhause
Antworten: 14
Zugriffe: 14579

Katzen-Oma sucht dringend neues Zuhause

Hallo, leider muss ich für die Katze meiner Oma ein neues Zuhause suchen. Meine Oma hat vor kurzem die Diagnose Lungenkrebs bekommen und muss sich nun leider von ihrer geliebten Katze trennen. Sie muss ein Sauerstoffgerät benutzen und der Arzt meine die feinen Katzenhaare würden ihr schaden. Soviel ...
von zicklein
20.09.2009 17:41
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katzen beissen in Beine
Antworten: 4
Zugriffe: 3853

Das sie zupacken, wenn ich unter die Decke die Füsse bewege kenne ich auch, es könnte ja ein Mäuschen sein, dass sich da versteckt. Aber wenn sie mir in die Beine zwicken, dann ist das etwas anderes, es sei den sie wollen große Bollen jagen :D , weil meine Beine offen da liegen und nicht versteckt s...

Zur erweiterten Suche