Die Suche ergab 133 Treffer

von Kasperle
16.06.2010 20:39
Forum: Zucht allgemein
Thema: Unser "N" Wurf ist da
Antworten: 87
Zugriffe: 69704

Re: Unser "N" Wurf ist da

Scrat hat geschrieben:
spike hat geschrieben:Bild


Was ist das links vom Grauen (entschuldige den Ausdruck, ich kenne leider den Fachausdruck für diese Farbe nicht :oops: ]für ein Herzchen ?

Der Graue ist ein Lilac-Kater und links davon ist ein Harlekin-Kater in lilac/white
von Kasperle
24.05.2010 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: Schutzgebühren
Antworten: 21
Zugriffe: 14031

Re: Schutzgebühren

die beiden ersten Kommentare sind ja sowas von Schwachsinn, da hat ja jemand gar keine Ahnung! Eine Katzenzucht die einen Verein angehört ist richtig teuer. Es gibt da Regeln die eingehalten werden müssen! Ein Vermehrer ist für uns Züchter jemand der Katzen ohne Stammbäume züchtet. Wo eine Katze eve...
von Kasperle
17.11.2009 19:11
Forum: Zucht allgemein
Thema: Hurraaaaa der L-Wurf ist da!!!
Antworten: 106
Zugriffe: 51179

@Kasperle - ja der Kasimir rostet, nur ist er leider ein Macho, da wäre das wie beim Glücksspiel: klappt es mit einer dritten Katze, klappt es nicht. :? Aber die Bilder, wie sich die Kleinen entwickeln, die gucke ich mir so gerne an! :s1987: Hallo Christa, Du redest dich um Kopf und Kragen :lol: :l...
von Kasperle
15.11.2009 20:54
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Erfahrungen mit Petfun?
Antworten: 54
Zugriffe: 39994

klar gibt es den FINA noch, steht als zweites bei den kleinen Kratzbäumen.
von Kasperle
09.11.2009 14:25
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Macht eine zweite Katze bei uns Sinn? - neu mit Bildern
Antworten: 17
Zugriffe: 10361

versuch es mit Baldrian und dann gibt es noch sowas für die Steckdose, ich weiß jetzt nur nicht wie das heißt. Dann ist die Zusammenführung leichter. Ihr müßt auch immer euren Kater bevorzugen und nehmt ein Mädchen, das ist für den Kater interessant, ein weiterer Kater ist ein Rivale. Ich drücke die...
von Kasperle
09.11.2009 14:14
Forum: Zucht allgemein
Thema: Hurraaaaa der L-Wurf ist da!!!
Antworten: 106
Zugriffe: 51179

wie geht nicht? Platz ist genug da und dann kommt auch wieder Leben in die Bude :lol: :lol: :lol: Kasimir rostet ja langsam ein, der braucht mal wieder Bewegung :s1969:
von Kasperle
08.11.2009 21:17
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Macht eine zweite Katze bei uns Sinn? - neu mit Bildern
Antworten: 17
Zugriffe: 10361

Ich wäre in diesen Fall sehr vorsichtig mit einer zweiten Katze. Wir hatten auch schon so einen Fall mit unseren Gismo damals und haben zum Wohl der anderen Katzen unseren Kater abgegeben. Der Kater wird erstmal Theater machen das er nicht mehr raus darf und seine Wut wird er an den neuen Kätzchen a...
von Kasperle
07.11.2009 12:00
Forum: Zucht allgemein
Thema: unsere C-chen sind ausgezogen! letzte Fotos S.10
Antworten: 157
Zugriffe: 75748

uiii, so Gewichte für die erste Geburt, alle Achtung!!! Und natürlich herzlichen Glückwunsch. Ist schon was super schönes wenn die Babys kommen. Wünsche Dir das sie ohne Probleme groß werden und wenn die Zeit gekommen ist super liebe Pflegeeltern finden. Ich bin ja schon auf die ersten Fotos gespannt!
von Kasperle
06.11.2009 18:23
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: da isser der neue Kratzbaum, Seite 9
Antworten: 143
Zugriffe: 52523

du bekommst eine rechnung per e-mail, mit kontodaten und liefertermin. das dauert etwa 2-3 tage. ab bestellung etwa 2 wochen und der baum ist da.
von Kasperle
06.11.2009 18:14
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: da isser der neue Kratzbaum, Seite 9
Antworten: 143
Zugriffe: 52523

also, da wir katzenzüchter sind und schon sehr viele kratzbäume an unsere kittenkäufer vermittelt haben bekommen wir auch ordentlich rabatt und haben eine ansprechperson da. bei uns geht das immer sehr zügig! :s1942:
von Kasperle
06.11.2009 17:43
Forum: Zucht allgemein
Thema: Hurraaaaa der L-Wurf ist da!!!
Antworten: 106
Zugriffe: 51179

ich meinte Christa mit meinen Komentar.
Der kleine Linus trägt sein Namen zu recht, da fehlt nur noch die Windel wie bei Linus von den Peanuts :lol:
von Kasperle
06.11.2009 17:34
Forum: Zucht allgemein
Thema: Hurraaaaa der L-Wurf ist da!!!
Antworten: 106
Zugriffe: 51179

naja, stehen können sie ja noch nicht :lol:
von Kasperle
06.11.2009 10:04
Forum: Zucht allgemein
Thema: Hurraaaaa der L-Wurf ist da!!!
Antworten: 106
Zugriffe: 51179

klar geht es darum, deshalb habe ich es ja reingesetzt. Wir freuen uns immer wieder aufs neue wenn es kleine Bärchen gibt, das ist richtig aufregend.
von Kasperle
06.11.2009 09:14
Forum: Zucht allgemein
Thema: Hurraaaaa der L-Wurf ist da!!!
Antworten: 106
Zugriffe: 51179

Es stimmt, es ist völlig egal ob eine Katze vom Bauernhof oder eine Rassekatze, wenn man eine hat dann liebt man sie und dann ist sie auch unbezahlbar. Wir haben selber mal mit 2 Katzen vom Bauernhof angefangen und die Beiden hätten wir für nichts in der Welt wieder hergegeben. Als wir aus den Urlau...
von Kasperle
06.11.2009 09:03
Forum: Zucht allgemein
Thema: Hurraaaaa der L-Wurf ist da!!!
Antworten: 106
Zugriffe: 51179

oh, das ist das richtige Thema für mich. Man kann nicht alle Schwarzzüchter über einen Kamm scheren, ich bin aber nicht gut auf die zu sprechen. Es ist sicherlich gut das es sie auch gibt, es würden sonst die Preise für eine Rassekatze in die Höhe schießen. Es gibt keine Garantie auf eine gesunde Ka...

Zur erweiterten Suche