Die Suche ergab 21 Treffer

von Fusseline84
05.04.2010 18:09
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: kleine schwarze krümelchen
Antworten: 15
Zugriffe: 10512

Re: kleine schwarze krümelchen

Wir machen die Kinn Stelle alle 3 tage mit einem Nassen Zewa sauber und reiben es dann mit Surolan ein. Seitdem gab es keine schwarzen Punkte her.
Zu anfang sollte man es jeden tag machen. Bei meinem Kater hats super geholfen!
von Fusseline84
05.04.2010 11:02
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: kleine schwarze krümelchen
Antworten: 15
Zugriffe: 10512

Re: kleine schwarze krümelchen

Mein Kater hat dieses auch. Mein Tierarzt hat das untersucht und sagte mir es sei Akne. Kleine Pickel unterm Kinn.
von Fusseline84
05.04.2010 11:00
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Kahle stelle am nacken
Antworten: 4
Zugriffe: 4839

Kahle stelle am nacken

Hallöchen erstmal liebe Mitglieder, also am Dienstag haben meine Katzen eine Wurmkur Profender Spot - on in den Nacken bekommen. Wollte es mal ausprobieren, da ich weiß sie schlucken es absolut nicht gerne. Erstma hatte sie die ersten 2 tage probleme damit. Sie juckte sich ständig und lief rum als h...
von Fusseline84
20.06.2009 00:15
Forum: Andere Tiere
Thema: 3 süße Waschbärenweisen mit Happy End
Antworten: 16
Zugriffe: 9426

Waschbären werden nach ca. 3 Tagen schon zahm wenn man auch wenig kontakt zu Ihnen hat. Wenn man sie aufpeppeln will muss man damit rechnen das man sie nicht mehr auswildern kann, denn sie gewönen sich sehr schnell an den Menschen. Mittlerweile soll es auch so sein, das Waschbären eine plage sind. O...
von Fusseline84
19.06.2009 22:09
Forum: Andere Tiere
Thema: 3 süße Waschbärenweisen mit Happy End
Antworten: 16
Zugriffe: 9426

Also ich gehe davon aus das die Mutter nicht mehr da war, weil die jungen so schwach waren und weil die nicht am sogenannten nistplatz waren. Sie waren alleine Unterwegs und das Tagsüber neben einer Straße.

Na sicher doch erfahrt ihr wo sie hingekommen sind!
von Fusseline84
18.06.2009 09:41
Forum: Andere Tiere
Thema: Max der Marder S. 2
Antworten: 26
Zugriffe: 11058

Hallöchen, habe gerade deinen Beitrag gelesen und finde das auch total schön. Aber nun eine frage, du willst sie wieder auswildern, habe ich das richtig verstanden? Da ich 3 kleine Waschbären hatte habe ich auch erfahren, das man die Tiere nicht selber behalten darf vor allem nicht die Tiere die auc...
von Fusseline84
18.06.2009 09:25
Forum: Andere Tiere
Thema: 3 süße Waschbärenweisen mit Happy End
Antworten: 16
Zugriffe: 9426

Bild
von Fusseline84
18.06.2009 09:23
Forum: Andere Tiere
Thema: 3 süße Waschbärenweisen mit Happy End
Antworten: 16
Zugriffe: 9426

Bild
von Fusseline84
18.06.2009 09:21
Forum: Andere Tiere
Thema: 3 süße Waschbärenweisen mit Happy End
Antworten: 16
Zugriffe: 9426

Bild
von Fusseline84
17.06.2009 20:58
Forum: Andere Tiere
Thema: 3 süße Waschbärenweisen mit Happy End
Antworten: 16
Zugriffe: 9426

3 süße Waschbärenweisen mit Happy End

Huhu, da ich ein Tierliebhaber bin und ich denke ihr auch mag ich euch eine Geschichte erzälen die ich letzte woche erlebt habe. Letzte woche Donderstag wars nen ganz normaler Tag (nicht ganz hatten Urlaub). Da klingelte die Nachbarin bei uns und fragte und ob wir schon die 3 kleinen Waschbären oben...
von Fusseline84
27.05.2009 11:03
Forum: Tierarzt
Thema: Nie wieder zu diesem TA
Antworten: 41
Zugriffe: 21847

Ne habe den TA leider nicht drauf angesprochen. Das ganze ging viel zu schnell da ab. Erst als man draußen war hat man das alles realisiereen können, dummerweise! Aber ich werde beim nächsten Tierarzt sowas von aufpassen. Keiner hat das recht meine Tiere so zu behandeln und vor allem nicht eine frem...
von Fusseline84
26.05.2009 14:30
Forum: Tierarzt
Thema: Nie wieder zu diesem TA
Antworten: 41
Zugriffe: 21847

Jup mit der selben Nadel. Aber da frage ich mich ob das noch Hygienisch ist!!! Hauptsache er hat das richtige geimpft, sonst hat sich das mit dem TA erledigt. Werde demnächst mal zum TA einer Freundion gehen, mal schaun wie der ist. Wie gesagt ich wollte das echt nur mal loswerden weil ich das scho ...
von Fusseline84
26.05.2009 14:13
Forum: Tierarzt
Thema: Nie wieder zu diesem TA
Antworten: 41
Zugriffe: 21847

Nie wieder zu diesem TA

Hallöchen ihr, ich bin total schockiert und finde es unmöglich das es immer noch Tierärzte gibt die die Tiere als Gegenstände behandeln. Also ich war gestern mit meinen beiden Tiegern beim TA. Eigendlich was ganz normales (Bin umgezogen und musste jetzt einen neuen TA aufspühren). Es sollte nur gege...
von Fusseline84
25.05.2009 11:27
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 518166

Huhu, also ich habe eine Wohnung mit Balkon die auch zum Garten führt. Ich lasse die balkontür immer auf wenn ich zu hause bin. Der Balkon ist ja abgegrenzt, doch es gibt da auch ne Tür und eine treppe die runterführen zm garten. Meine Süße Springt aber nicht rüber owohl sie weiß wo es nach unten ge...
von Fusseline84
14.11.2008 11:37
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Die Tierheime in Intalien einfach nur ein Grauß!
Antworten: 1
Zugriffe: 2092

Die Tierheime in Intalien einfach nur ein Grauß!

Hallöchen ihr, hab ihr das schon mal mitbekommen wie die Tiere in Italien im Tierheim behandelt werden? Ich habe letztens einen Bericht darüber gesehen und was da abgeht... das Verstehe ich echt nichts mehr!! Die Tiere werden nicht kastriert oder Sterilisiert in den Tierheimen sondern werden gezücht...

Zur erweiterten Suche