Die Suche ergab 43 Treffer

von BiancaSevilla
28.11.2008 07:28
Forum: Erste Hilfe
Thema: Peppi hat was im Hals!!! ;-(
Antworten: 54
Zugriffe: 25316

Auch bei uns sind alle Däumchen und Pfötchen gedrückt ..
:s1919:
von BiancaSevilla
27.11.2008 13:35
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Sevilla verbuddelt ihr Spielzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 2795

Ja, ich finde auch nichts wenn ich suche ... Ich meine ok, sie möchte ja auch immer ihr Futter verbuddeln was übrig bleibt .. Aber geht ja GsD nicht auf Fliesen :lol: .. Das macht sie schon seit sie bei uns ist .. Aber das mit dem Spielzeug ist echt neu .. Ich war ganz schön verdattert beim ersten m...
von BiancaSevilla
27.11.2008 13:03
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Sevilla verbuddelt ihr Spielzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 2795

Sevilla verbuddelt ihr Spielzeug

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Euch .. Sevilla verbuddelt neuerdings immer wieder 2 Spielzeuge in ihrem Katzenklo .. Sie verbuddelt mit Vorliebe 1 ihrer Spielmäuse und dann hat sie noch sowas ähnliches wie einen Hundeknochen aus Stoff mit dem sie schon seit Kittenzeiten gerne spielt .. ...
von BiancaSevilla
07.11.2008 10:06
Forum: Suche
Thema: bestimmtes Kaklo
Antworten: 23
Zugriffe: 22084

Hallo Ihr Lieben, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe .. Ich komme wirklich kaum noch zum Forum-stöbern :s2024: Mein Schatz und ich sind im Begriff ein Haus zu kaufen .. Eieieiei wat fürn Stress :s2034: Also ich hatte das Klöchen ja von meiner Schwägerin geholt .. Es ist zwar etwas kapu...
von BiancaSevilla
26.10.2008 12:06
Forum: Suche
Thema: bestimmtes Kaklo
Antworten: 23
Zugriffe: 22084

Hallöchen Ihr Lieben,

was lange braucht wird endlich gut :s1957:

Unter dem KaKlo steht folgendes:

"LIVING WORLD
Copyright 2000 Rolf C. Hagen (USA) Corp."

Habe auch schon selbst gegoogelt, aber dennoch das Klöchen nicht gefunden :s2017:
von BiancaSevilla
22.10.2008 04:52
Forum: Suche
Thema: bestimmtes Kaklo
Antworten: 23
Zugriffe: 22084

Sorry ich war noch nicht wieder bei meiner Schwägerin ..
Durch den Stress mit Sevilla bin ich einfach nicht dazu gekommen ..
Habe aber für heute mit ihr ausgemacht dass ich erscheine, da ich das Kaklo dann mitnehmen will und testen möchte ob Sevilla da drauf geht ..
von BiancaSevilla
21.10.2008 15:02
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katze hat Oberschenkeltrümmerbruch
Antworten: 60
Zugriffe: 33314

Daaaaaaaaaaaaanke ihr Lieben !!

Ich bin schon total gespannt was die Motte so angestellt hat heute an ihrem ersten Tag in "Freiheit" wieder ..
Noch bin ich auf der Arbeit ..
Kann es kaum erwarten dass endlich Feierabend ist :s1957:
von BiancaSevilla
21.10.2008 14:21
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katze hat Oberschenkeltrümmerbruch
Antworten: 60
Zugriffe: 33314

Supiiiiiiiiii Neuigkeiten von uns !! Gestern hatten wir TA Termin um zu schauen, wie es der Motte geht und ob sie die Woche ohne ihren Gipsverband ohne Schaden gemeistert hat .. Ihr könnte Euch sicher vorstellen, wie nervös ich war - da sie mir ja vom Arm gesprungen ist .. Aber ............ Alles be...
von BiancaSevilla
17.10.2008 07:22
Forum: Katzenfutter
Thema: Jawohl, und wieder ein Trofu-Thread!
Antworten: 14
Zugriffe: 6842

Hallo liebe Sita, ich kann Dir zwar nicht wirklich was zu TroFu sagen von vet-concept, aber wir haben das FeuchtFu von vet-concept und mehr als zufrieden damit !! Sevilla mag zwar nur ganz bestimmte Sorten, aber ihr reicht von vet-concept 1 kleine Dose (ich glaube es sind 200 g) am Tag !!!! Gut, sie...
von BiancaSevilla
17.10.2008 07:05
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katze hat Oberschenkeltrümmerbruch
Antworten: 60
Zugriffe: 33314

Guten Morgen Ihr Lieben, ihr seit ja alle sooooooooooooo lieb !! Ich bin wirklich mehr als glücklich so ein tolles Forum gefunden zu haben !!! @redrose Ist doch supi wenn Du mir von Deinen Erfahrungen mit Pancho weiter helfen kannst !! Ich habe damit gar kein Problem !! Freue mich über jeden Hinweis...
von BiancaSevilla
16.10.2008 07:05
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katze hat Oberschenkeltrümmerbruch
Antworten: 60
Zugriffe: 33314

Guten Morgen Ihr Lieben, soo nachdem wir nun den ersten Tag ohne Verband hinter uns haben, wollte ich Euch kurz berichten .. Sevilla ist nun viel ruhiger im Käfig .. Wir denken wirklich, dass sie so abgedreht ist vorgestern, weil sie Schmerzen hatte .. Sie ist super lieb und tapfer nun .. Ich hoffe ...
von BiancaSevilla
15.10.2008 08:20
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katze hat Oberschenkeltrümmerbruch
Antworten: 60
Zugriffe: 33314

Oh je,arme Bianca! Vielleicht hört es sich naiv an,aber könnte man ihr einen Strampler anziehen die Füße rausschneiden und unten zutapen,sodaß sie nicht mehr an die Wunde kommt?Schirm geht ja nicht in dem kleinen käfig. Oh Mann ist das schwierig! Also habe gerade mit meinem TA telefoniert .. Er sag...
von BiancaSevilla
15.10.2008 07:03
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katze hat Oberschenkeltrümmerbruch
Antworten: 60
Zugriffe: 33314

Leute ich kann bald nicht mehr :s2024: Ich habe gestern knappe 70 Euro dafür bezahlt, dass Sevilla in Vollnarkose die Fäden gezogen bekommen hat und einen neuen Verband bekommen hat .. Und mein TA sagte noch .. Wenn der Verband nicht hält, wird er keine neuen machen, da es nur in Vollnarkose bei uns...
von BiancaSevilla
15.10.2008 06:54
Forum: Alternative Medizin
Thema: arnica-globuli bei wundem Bauch durch Pflaster ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4580

Guck auch mal hier Ich würde es in der Potenz D6 oder D12 geben. Kannst Du ruhig stündlich 5-8 Globulis geben bis zu 5-mal, dann die Abstände vergrößern, bis Du täglich 3 mal 5-8 Globulis gibst. :wink: Die Globulis bekommst Du in der Apotheke sind von der DHU. Arnica sollte vorrätig sein. :s1958: W...
von BiancaSevilla
14.10.2008 18:42
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katze hat Oberschenkeltrümmerbruch
Antworten: 60
Zugriffe: 33314

Vielen vielen lieben Dank für Eure Ratschläge und Däumchen und Pfötchen !!!!!! Habe gerade nochmal beim TA angerufen da die Motte nur schreit und weint und sich im Käfig hin und her wirft .. Er meint sie hat wohl Schmerzen an den wunden Stellen, denn das Bein sah super aus .. Ich hab ihr nochmal ihr...

Zur erweiterten Suche