Die Suche ergab 3 Treffer

von Johanna85
06.03.2006 20:05
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Snackball-Spielzeug
Antworten: 8
Zugriffe: 6096

Hi,
meine beiden hatten auch nicht wirklich Interesse an dem Snack-Ball. Nur wenn sie beim Toben über ihn gestolpert sind, und zufällig ein Leckerli raus kam, war die Freude groß, aber selbst arbeiten...
von Johanna85
20.01.2006 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Catino und die Musik
Antworten: 5
Zugriffe: 4119

Also, mein Freund hört gerne und oft Musik aus den 80'ern. Buddel interessiert sich nicht so sehr für die Musik und schläft oder isst dann meistens, aber Lady Milford ist immer stark begeistert, wenns Musik gibt. Sie bevorzugt die Musik aus den 80'ern und da muss es dann auch eine ganz bestimmte sel...
von Johanna85
18.01.2006 17:46
Forum: Katzenfutter
Thema: affinity ultima?
Antworten: 13
Zugriffe: 9885

Hi.
Meine beiden sind auch total verrückt nach dem Futter und lassen dafür fast alles stehen. Ich habe es bei famila in Oldenburg in Holstein gekauft, vielleicht gibt es das nur hier in der Gegend.

LG
Johanna

Zur erweiterten Suche